Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

Alice ist jetzt O2: Neue Produkte ab 2012

Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

Beitragvon fledermausland » Di 17. Jan 2012, 13:50

Hallo zusammen, wollte mich gerade in meine Alice Lounge einloggen. Pustekuchen - Umleitung in das neue O² Portfolio...........
Nach ein bißchen googeln bin ich hier gelandet und fand die Infos zu den neuen Paketen. Könnt Ihr Euch auf der O² Seite mit den
normalen Anmeldedaten aus der Alice Lounge als Kunde anmelden ? Ich nämlich nicht :cry: :cry: :cry: :cry:
fledermausland
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:11
Produkt: Alice Fun



Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

Beitragvon Laxdal » Di 17. Jan 2012, 14:19

So bei mir. Komm auch nicht mehr rein.
Laxdal
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 15:48
Produkt: Alice Light

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

Beitragvon fledermausland » Di 17. Jan 2012, 14:28

So eine grosse Umstellung hätten die doch wirklich vorweg per Briefpost informieren müssen - ggf. mit neuen Zugangsdaten.

Gott sei Dank kann ich meine emails noch per Emailprogramm abrufen. "E-Mail Push" für mei Smartphone scheint auch tot zu sein -
keine Verbindung zum Server möglich - auch nicht bei manuellem Abrufen.
fledermausland
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:11
Produkt: Alice Fun

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

Beitragvon Laxdal » Di 17. Jan 2012, 14:44

Habe eben mal kostenpflichtig angerufen: hat etwa 8 Minuten gedauert. Ergebnis: ab heute Abend oder morgen kann ich mich wieder normal anmelden.
Laxdal
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 15:48
Produkt: Alice Light

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

Beitragvon bhv » Di 17. Jan 2012, 14:49

Die alten Login-Daten bleiben bestehen!Ich komme seit einer halben Stunde wieder ins Kundencenter.
Zuletzt geändert von bhv am Di 17. Jan 2012, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

Beitragvon fledermausland » Di 17. Jan 2012, 14:49

Das ist ja schon einmal ´ne Aussage :D :D - Danke für´s Kümmern!
fledermausland
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:11
Produkt: Alice Fun

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

Beitragvon Undertaker » Di 17. Jan 2012, 14:57

Geduld Leute, die Kundenlounge und sonstige Funktionen werden gerade in das O2 Umfeld integriert, da wird es meiner Meinung nach auch noch in den nächsten Tagen zu temporären Störungen kommen. Ob es danach besser läuft wird man sehen. Kundenlounge und Alice Email waren ja in der Vergangenheit nicht gerade für ihre Stabilität und Zuverlässigkeit bekannt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 16:41
Produkt: Alice Light

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

Beitragvon Monika1401 » Fr 20. Jan 2012, 20:43

Mir ergeht es genauso. Wollte mich anmelden,
Pustekuchen geht nicht. Habe mich heute per
E-Mail gemeldet, warte auf Antwort.
Monika1401
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 20:29

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

Beitragvon bhv » Fr 20. Jan 2012, 20:56

Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

Beitragvon Corrado-HH » Fr 20. Jan 2012, 22:44

Bitte zurück zum Thema (Alice Lounge) - Danke!

EDIT: OT-Beiträge abgetrennt nach -> viewtopic.php?f=64&t=4423
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause L, VDSL 100
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

Beitragvon Jur@ » So 22. Jan 2012, 10:43

Verstehe ich nicht es funtktioniert alles wunderbar, nun es ist alles blau jetzt anstatt rot. :D
Jur@
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 20:10
Produkt: Alice Fun

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

Beitragvon artic48 » Mi 8. Feb 2012, 22:23

Hallo, ich bin durch Zufall hier gelandet. Ich denke es war die Umstellung der Homepages.
Denn mittlerweile funktioniert es wieder. Über diese Seite:
https://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/
Man gibt seine Telefonnummer ein sein Passwort und gut ist.
Das zum Anmelden ist rechts man muss die Maus drauf halten um die Daten
ein geben zu können.

Aber ich habe noch eine andere Frage?
Existiert jetzt Alice überhaupt nicht mehr? Ich hoffe nur das die Qualität die gleiche bleibt.
Ich hatte nämlich noch keine Probleme bisher. Und wenn mal etwas defekt war, wurde es
problemlos umgetauscht. Das heißt neu zugeschickt ohne weitere Kosten für mich.
Und bleibt der Preis jetzt auch bei 29,90 € für Alice Fun Max? Oder wird er teurer ?
Benutzeravatar
artic48
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 21:42
Produkt: Alice Fun

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

Beitragvon sykes » Mi 8. Feb 2012, 22:46

artic48 hat geschrieben:Existiert jetzt Alice überhaupt nicht mehr?

Nur noch als Name für die DSL-Tarife von O2.

artic48 hat geschrieben:Und bleibt der Preis jetzt auch bei 29,90 € für Alice Fun Max?

An den bestehenden Verträgen ändert sich nichts.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

Beitragvon artic48 » Sa 11. Feb 2012, 15:45

Danke für die Antwort. :)
Benutzeravatar
artic48
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 21:42
Produkt: Alice Fun

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

Beitragvon arne » Do 16. Feb 2012, 21:30

Der link, den Semi-Profi erstellt hat war für mich gangbar. Habe jeweils Internet und Telefon in zwei unterschiedlichen Wohnungen - zwei verträge, zwei unterschiedliche alice-produkte. Einloggen/Anmelden und Auswahl des Anschlusses in der loungevorauswahl hat funktioniert; über den erwähnten link "gegangen"
Danke und hoffe es macht anderen nicht nur hoffnung...
arne
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:21
Produkt: Alice Fun

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

Beitragvon uiksh » Mo 13. Okt 2014, 00:34

Wenn ihr Probleme mit dem Alice Login haben solltet, dann schaut doch einfach mal hier http://vmaz.de/2014/08/so-klappt-der-alice-lounge-login-anleitung/ ist ein wirklichs tolles Tutorial, welches alles genau beschreibt :)
uiksh
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 00:31


Zurück zu Alice S / M / L (die neuen Tarife ab 17.01.2012)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.