Probleme mit dem Login über Handy

FAQ zu DSL- und Betriebssystemabhängigen Problemen

Probleme mit dem Login über Handy

Beitragvon Uriel » Mo 2. Aug 2010, 10:29

Es folgt eine Frage einer Userin die ich leider nicht beantworten kann. Vielleicht kann ja einer helfen:
„Hallo,

ich habe seit Freitag das Problem dass ich mit meinem Handy (Samsung GT-S5230 - Prepaid Netz: NettoKOM) über wap.aol.com nicht mehr einloggen kann. Donnerstag ging es noch. Wenn ich mich einloggen möchte lädt er kurz und hört einfach wieder auf zu laden und es passiert nichts. An meinem Handy liegt das nicht, andere Seiten funktionieren. Daher denke ich es liegt an AOL/Alice.

Hat jemand von euch auch ein Handy mit dem ihr ins Internet geht? Kann bitte jemand von euch selbst mal übers Handy probieren ob ihr euch über wap.aol.com in euren eMail Account einloggen könnt? Das wäre echt nett.

Und gibt es eine andere Möglichkeit das ich meine eMails per Handy abrufen kann? Aber so wenn ich ne Mail lösche auch wirklich gelöscht ist und es am PC nicht nochmal löschen muss.

Ich wäre über eure Hilfe dankbar, ich brauche es ab morgen nämlich wieder.

Liebe Grüße
Kathy"

Ich brauche da echt dringend Hilfe und kann in diesem Forum nichts schreiben. :o(

Liebe Grüße
Kathy1975“
Uriel
Administrator
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 17:12
Produkt: kein Alice



Zurück zu Betriebssytem & DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.