Alice Comfort PING zu hoch!

Das Business-Produkt zum Privatkunden-Preis

Alice Comfort PING zu hoch!

Beitragvon Andre » Di 10. Apr 2012, 14:17

ALOA Community,

Undzwar habe ich ein Problem mit dem Ping :(. Vor 2 Tagen hat sich mein Internet+Telefon aufgehangen, ich rief dan sofort den Support an und die haben das Problem behoben aber seit dem Tag ist mein Ping nicht mehr 20-30 sondern 50. Ich rief gestern nochmal an und schilderte dem Mann das Problem, er jedoch sagte das es zurzeit überlastet ist und dadurch so ein großer Ping entsteht. Jetzt wollte ich euch Fragen sind die Pings bei euch auch gestiegen ???

MfG Andre
Andre
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Apr 2012, 14:07
Produkt: Alice Comfort



Re: Alice Comfort PING zu hoch!

Beitragvon Undertaker » Di 10. Apr 2012, 15:08

Natürlich können die Werte immer mal variieren, aber hier bewegt sich alles in normalen Parametern.
Bild
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice Comfort PING zu hoch!

Beitragvon sykes » Di 10. Apr 2012, 16:15

Kann ebenfalls nichts auffälliges feststellen.

Bild
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Alice Comfort PING zu hoch!

Beitragvon Andre » Di 10. Apr 2012, 16:33

Danke für die Antworten :D
Naja dan liegts an Alice/o2, nach 2 monaten dan muss ich dan den Anbieter Wächseln :(.
Ich habe noch eine frage undzwar kan man den Ping irgendwie verbessern ?

MfG Andre
Andre
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Apr 2012, 14:07
Produkt: Alice Comfort

Re: Alice Comfort PING zu hoch!

Beitragvon Undertaker » Di 10. Apr 2012, 17:04

Andre hat geschrieben:Ich habe noch eine frage undzwar kan man den Ping irgendwie verbessern ?

Ja das geht, hier werden einige Möglichkeiten aufgezeigt und dann gibt es ja auch noch Fastpath.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice Comfort PING zu hoch!

Beitragvon Andre » Di 10. Apr 2012, 17:40

Das gefällt mir schon besser mit dem Fastpath, kann ich das auch in mienem Packet dazubestellen?. Wen ja dan ruf ich sofort die Bestell hotline an :D

MfG Andre
Andre
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Apr 2012, 14:07
Produkt: Alice Comfort

Re: Alice Comfort PING zu hoch!

Beitragvon sykes » Di 10. Apr 2012, 22:30

Interleaving unterstützt die Fehlerkorrektur. Bei einer schlechten Leitung ermöglicht dieses Verfahren, fehlerhafte Datenpakete zwischen Modem und DSLAM zu rekonstruieren.

Bei Spielen, wie z.B. Egoshootern, kommt es nicht nur darauf an, dass die Datenpakete schnell ihr Ziel erreichen. Ein Spiel wird laggy, wenn Datenpakete erst gar nicht mehr ankommen. Unter Umständen handelt man sich mit Fastpath also ein neues Problem ein.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Alice Comfort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.