Virus name: "ExceedinglyNested"

Das Business-Produkt zum Privatkunden-Preis

Virus name: "ExceedinglyNested"

Beitragvon ExceedinglyNested » Do 1. Sep 2011, 12:46

Wir bekommen hin und wieder anstelle eines E-Mail-Anhangs eine Textdatei mit folgendem Inhalt:

FILE QUARANTINED
----------------
The original contents of this file have been replaced with
this message because of its characteristics.
File name: "Dateiname.zip"
Virus name: "ExceedinglyNested"

Dieses Problem tritt immer dann auf, wenn sich in einer ZIP-Datei mehrere andere ZIP-Dateien befinden, völlig unabhängig davon, ob sich in der Datei ein Virus befindet oder nicht. Als Business Comfort-Kunden (mit eigener Domain und Sub-Accounts gehostet von Alice) rufen wir also bei Alice an und schildern das Problem. Wir seien die ersten, die das Problem melden, es sei völlig unbekannt, und Spamfilter seien keine vorgeschaltet. Die Service-Mitarbeiter können das Problem jedoch reproduzieren und versprechen sich zu melden, sobald sie wüssten, woran es liegt. Zwei Tage später erhalte ich einen Anruf: Alice hat nun doch einen globalen Spamfilter vorgeschaltet, den könne man aber leider nicht deaktivieren. Auf meine Frage hin, ob wir dann den Anbieter wechseln müssten, antwortete der Mitarbeiter "Ja".

Also, alle, die Alice geschäftlich nutzen möchten und ihren Kunden weltweit nicht erklären möchten, dass sie keine verschachtelten E-Mail-Anhänge erhalten können, weil sie peinlicherweise bei Alice sind, sei geraten die Finger von Alice zu lassen.
ExceedinglyNested
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Sep 2011, 11:46
Produkt: Alice Comfort Speed



Re: Virus name: "ExceedinglyNested"

Beitragvon Undertaker » Do 1. Sep 2011, 14:23

ExceedinglyNested hat geschrieben:Alice hat nun doch einen globalen Spamfilter vorgeschaltet, den könne man aber leider nicht deaktivieren.

Deaktivieren muss man das auch nicht unbedingt, aber man kann den Standardwert (5) entsprechend einstellen bzw. ändern. Ich glaube allerdings nicht daran das ein Alice Kunde darauf Einfluss nehmen kann. Also nicht mehr als fünf Verschachtelungen zusammenbasteln oder sich wirklich einen verlässlichen leistungsfähigen E-Mail-Hoster suchen.
Info
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Comfort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.