Downgrade Alice Comfort

Das Business-Produkt zum Privatkunden-Preis

Downgrade Alice Comfort

Beitragvon DSL Expert » Do 11. Aug 2011, 23:14

Hallo,

ich bin schon seit Jahren bei Alice und habe eden großen Tarife "Comfort". Seit kurzem bin ich beruflich sehr viel unterwegs so das ich die Leistungen die mir "Comfort" bietet garnicht ausnutzen kann und etwas Geld könnte ich mit einem Downgrade ja auch sparen. Kann ich Problemlos in Alice Light wechseln und das möglichst zum nächsten Monat oder muss ich eine Vertragslaufzeit abwarten? Ich will ja weiterhin Kunde bleiben da müsste das doch zum Monatsende gehen oder?
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Sa 13. Aug 2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdforenlink entfernt und Link auf Alice-Produkt eingefügt
DSL Expert
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Aug 2011, 23:06
Produkt: Alice Comfort



Re: Downgrade Alice Comfort

Beitragvon sykes » Fr 12. Aug 2011, 09:03

Der Wechsel von Comfort auf Light kostet 20 Euronen. Er ist auch innerhalb der Vertragslaufzeit möglich. Ob Alice den Wechsel zum nächsten Monat hinkriegt, weiss ich nicht. Da die Hotline für Comfort-Kunden kostenlos ist, würde ich einfach mal anrufen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Downgrade Alice Comfort

Beitragvon DSL Expert » Sa 13. Aug 2011, 20:17

Danke für den Tipp. Ich habe den Support von Alice angerufen. Sehr freundliche und kompetent. Wechsel ist aber erst nach drei Monaten möglich aber bin dennoch zufrieden.
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Sa 13. Aug 2011, 21:41, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: nochmal Link geändert
DSL Expert
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Aug 2011, 23:06
Produkt: Alice Comfort


Zurück zu Alice Comfort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.