seit gestern Anschluß- Telefon geht nicht

Das Business-Produkt zum Privatkunden-Preis

seit gestern Anschluß- Telefon geht nicht

Beitragvon andreah » Fr 19. Mär 2010, 12:29

Hallo,
ich habe seit gestern Alice Comfort mit ISDN Anschluß - WLAN HOMEBOX. Leider funktioniert mein analog Telefon Siemens Gigaset S645 ( ISDN kompatibel ) nicht, höre immer Besetztzeichen. Nun hat mein Bruder mir eine TA2 a/b Komfort gegeben, leider weiß ich nicht wie man sie anschließt, da auch keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden ist.
Vielleicht kann mir jemand hier helfen, ansonsten muß ich wohl in den sauren Apfel beissen und ein ISDN Telefon kaufen.
andreah
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 12:13
Produkt: Alice Complete



Re: seit gestern Anschluß- Telefon geht nicht

Beitragvon bhv » Fr 19. Mär 2010, 14:50

Versuche es doch auf der Herstellerseite des Ta2 a/b Komfort.Vielleicht Findest du ja dort eine Bedienungsanleitung zum runterladen.Die Meisten Hersteller bieten sowas auf ihrer Seite an.Und falls du nicht Fündig wirst.Nen Billigen a/b Wandler bekommst du Billig beim Auktionshaus geschossen. :wink:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: seit gestern Anschluß- Telefon geht nicht

Beitragvon Undertaker » Fr 19. Mär 2010, 16:47

andreah hat geschrieben:leider weiß ich nicht wie man sie anschließt, da auch keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden ist.

Das Anschliessen ist recht einfach. Dein analoges Telefon kommt an die F-Buchse des TA2. Dann programmierst du mit dem angeschlossenen Tastentelefon ( das an der F-Buchse ) deine Rufnummer nach dieser Anleitung. Ist die Programmierung abgeschlossen verbindest du den ISDN Anschluß des TA2 mit dem ISDN/S0 Anschluß der HomeBox oder dem NTBA. Ich würde diese Reihenfolge auch einhalten, denn einige haben es schon geschafft während der Rufnummernzuordnung die Feuerwehr zu alarmieren, wegen der Programmiertastenfolge 112 und nicht eingeschaltetem Programmiermode. Alle Programmierungen müßen offline erfolgen. :mrgreen:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Comfort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.