Alice Comfort - fest IP - klappt nicht

Das Business-Produkt zum Privatkunden-Preis

Alice Comfort - fest IP - klappt nicht

Beitragvon berbil » Di 12. Mai 2009, 23:09

Hi,

ich kriege langsame einen dicken Hals - wegen der Option feste IP habe ich den Tarif gewechselt. Seit 4 Wochen immer die selber Geschichte - tut uns leid, haben sie Geduld, blablabla - mit anderen Worten ich kriege die feste IP nicht gebucht ... und soll mich noch weitere 2000 Jahre gedulden. Hat jemand von euch ähnliches erlebt? Es wird von technischen Schwierigkeiten gesprochen, die keiner mit mir erörtern will und kann - wenn die feste IP nicht gebucht werden kann, wird man tatsächlich in die Buchhaltung verbunden ...... ich glaube ich stehe im Wald - ich rufe bei der Technik an wegen der festen IP - es gibt Fehlermeldungen - zur Lösung dieses Problems ab in die Buchhaltung .....

Grüße & Gute Nacht -
berbil
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Mai 2009, 22:50
Produkt: Alice Complete



Re: Alice Comfort - fest IP - klappt nicht

Beitragvon Bigfoot » Sa 10. Apr 2010, 15:26

haha sry das ich lache aber ich berichte dir gerne meine Geschichte dazu !
Habe Alice Comfort genommen unteranderen wegen der festen ip! Alice hat es dann mal nach eine gewissen Zeit ( 10 Wochen ca. ) mal geschafft den Anschluss zu Hause beim mir zu legen !!Also ich mich schon gefreut endlich feste Ip !! Denkste puppe!!Also ich wieder an tel. Alice Hotline aussage vom Mitarbeiter " Wurde nicht bestellt " ok also noch Freundlich den netten Menschen gesagt das ich das gerne hätte , ging auch relativ schnell , feste ip stand nun nur Problem Leitung bricht immer zusammen :roll: Also wieder Hotline meine Leitung bricht immer zusammen ! Nach jede Masse Leitungstest , Techniker in der Wohnung etc. (dauer ca. 5 -6 Wochen ) Endschied sich Alice mein Port umzulegen "jutte idee" dachte ich . Ok der Tag des Umstellens Kamm ich mich schon gefreut ! Funktionierte alles!!bis auf meine feste ip!!! also wieder die nette Hotline !!! Kurze rede ip wurde wieder aufgeschaltet und die Verbindung brach wieder zusammen aber dauerhaft diesmal , also wieder leitu7ngscheck Techniker Router neu etc , keiner konnte was finden inzwischen war ein halbes Jahr um und ich hatte die sch.. voll !!Und wollte keine feste ip mehr haben . Vor kurzen wieder Ärger mit Alice du Zufall an ein Techniker gekommen der mir meine ip wieder aufgeschaltet hat und mi9r dann erklärte das das kein Wunder war die hatten die ip beim Portwechssel Doppelt!!! :roll: :roll: :roll: :roll:

also die noch viel Glück !!
Bigfoot
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 18:25
Produkt: Alice Complete


Zurück zu Alice Comfort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.