Wunschtermin bei ALice

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Wunschtermin bei ALice

Beitragvon Sanel » Di 5. Aug 2008, 12:26

Hallo
Hab das suchoption benütze nach wunschtermin aber leider gab es kein thema dazu.
Also meine frage wie hab ihr die Erfahrung gemacht mit dem Wunschtermin ist das immer pünktlich geschaltet worden .Oder habt ihr länger warten mussten ?

Mfg
Sanel
Sanel
Amateur
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 22. Jul 2008, 18:39



Re: Wunschtermin bei ALice

Beitragvon hohenfelder » Di 5. Aug 2008, 18:35

Ich hatte einen Wunschtermin mit ca. 4 Wochen Vorlauf.
Am Tag der Anschaltung erschien der Telekom-Techniker und hat die erforderlichen Umstellungen vorgenommen.
Anschließend musste ich nur noch mein DSL Profil auf ein ADSL2+ Profil an der Hotline umstellen lassen. :P

Soweit also keine Probleme. :wink:
hohenfelder
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 19:14
Produkt: Alice Fun

Re: Wunschtermin bei ALice

Beitragvon Daydreamer » Mi 6. Aug 2008, 08:57

Ich habe Alice Ende Januar 2008 bestellt. Sie gaben mir als Anschlusstermin den 13.02.2008. Die Telekom hatte mir diesen Termin auch bestätigt, dass sie an diesem Tag abschalten (hatte nur noch T-Net-Anschluss bei denen, kein DSL) Am gleichen Tag wurde "Alice" geschaltet. Hat alles bei mir gut geklappt. Allerdings bin ich ein Wechsler von AOL.

Gruss
Daydreamer
MfG
Daydreamer
Daydreamer
Amateur
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jan 2008, 14:06
Wohnort: NRW
Produkt: Alice Fun

Re: Wunschtermin bei ALice

Beitragvon René_SBK » Do 14. Aug 2008, 18:11

Habe für einen bekannten einen 2. Anschalttermin nach Wunsch vereinbart, weil der 1. erst 2 Tage angekündigt wurde, bin mal gespannt ob dies klappt.
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Re: Wunschtermin bei ALice

Beitragvon /dev/null » Sa 16. Aug 2008, 19:04

wenn Du Alice genug vorlauf gibst und Deine Kündigungsfristen bei dem alten anbieter einhälst, klappt das normalerweise.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Wunschtermin bei ALice

Beitragvon Sanel » Sa 16. Aug 2008, 23:45

So hab heute die die bestetigung bekommen das am 9.9.08 zwischen 8 und 16 uhr freischalten muss nicht anwesend sein schon mal gut .Muss nur sehen um wie viel die uhr freischalten .Wie kann ich das am besten erkennen ob ich die box richteig angeschlossen habe .

Mfg
Sanel
Sanel
Amateur
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 22. Jul 2008, 18:39

Re: Wunschtermin bei ALice

Beitragvon /dev/null » So 17. Aug 2008, 15:10

hast Du das IAD? Dann schliess es am vorabend an und gib, falls nötig, Deine PIN ein. Irgendwann leuchtet Deine Telefon-LED dann grün und dann kanns losgehen.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Wunschtermin bei ALice

Beitragvon Sanel » So 17. Aug 2008, 21:24

/dev/null hat geschrieben:hast Du das IAD? .

Nein noch nicht
Sanel
Amateur
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 22. Jul 2008, 18:39

Re: Wunschtermin bei ALice

Beitragvon René_SBK » Mi 20. Aug 2008, 07:36

Ist es eigentlich normal, dass man bei einem 2. Anschalttermin keine Bestätigung per Email bekommt?
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Re: Wunschtermin bei ALice

Beitragvon xXCustomerXx » Do 21. Aug 2008, 00:41

@Rene_SBK

Jepp, du hast den Termin ja mit der Hotline telf. abgesprochen & somit wurde er als bestätigt angesehen, deswegen erhält der Kunde keine 2te schriftl. Bestätigung für den Anschalttermin :-)

:mrgreen:
KFM. SUPPORT ANFRAGEN WERDEN NICHT PER PN BEANTWORTET, DENN DAZU IST DIESES FORUM DA!
Danke für euer Verständnis :-)
xXCustomerXx
Fachmann
 
Beiträge: 198
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 16:30
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Wunschtermin bei ALice

Beitragvon René_SBK » Do 21. Aug 2008, 08:19

Danke, na hoffentlich klappt es so auch.
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Re: Wunschtermin bei ALice

Beitragvon mowilith » Do 15. Jan 2009, 12:38

Hallo,Wunschtermin ?????
Das ist wie Weihnachten bei Alice ,man kann sich was wünschen aber wie im richtigen leben bekommt man es nicht.
Besser ist man geht zum Parkautomaten und erzählt es ihm,geht dann wahrscheinlich schneller !!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
Ich musste ja auch nur 5 Monate von AOL auf Alice Umstellung warten.
Und durfte dann auch noch bezahlen.
Kundenservice gibt es nicht,schade die Werbung sagt was anderes.
Ist ja bald wieder Weihnachten,wünsche können wieder gemacht werden.

Gruß Andi
mowilith
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Jan 2009, 11:44
Produkt: Alice Deluxe


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.