unterschiedlich motivierte Mitarbeiter bei Alice

Aber immer schön sachlich bleiben ...

unterschiedlich motivierte Mitarbeiter bei Alice

Beitragvon René_SBK » Do 31. Jul 2008, 08:28

Hallo liebe Gemeinde,
musste heute die Erfahrung machen dass es unterschiedlich motivierte Mitarbeiter bei Alice gibt.
Da ich einen guten Bekannten bei Alice geworben habe und Alice fälschlicher Weise wesentlich früher als vereinbart den Anschluss schalten wollte, versuchte ich dies dem "Service" zu erklären und einen neuen Technikertermin zu vereinbaren, was auch erstmal sehr gut funktionierte.
Ich sollte den termin abwarten und einen _Tag später einen neuen telefonisch vereinbaren.
Dies tat ich heute und der Mitarbeiter am Telefon kam mir schon bei der Begrüßung etwas genervt vor, und er sagte nur dass das Kind in den Brunnen gefallen sei und man könne nichts mehr machen, da er bereits geschalten wurde (fälschlicher Weise).
Auch auf den hinweis das der Bekoannte sowie ich sofort kündigen werden reagierte er nicht.
Bei einem späteren Telfonat mit einer SEHR freundlichen Mitarbeiterin, erfuhr ich dass er nicht geschalten ist und der neue Termin ist vereinbart.
Nun frag ich euch, was hat der erste Mitarbeiter für eine Motivation den Kunden zufriedenstellend zu beraten, denn hätte er richtig nachgesehen, hätte er es auch klären können.Ich kam mir das ganze Telefonat über einfach nur unerwünscht vor.
Das wollte ich mal loswerden.
Schwarze Schafe gibt es überall, aber im Großen und Ganzen habe ich eigentlich immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Rohr.
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.