Alice Hotline

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Alice Hotline

Beitragvon Kenny » Mo 21. Jul 2008, 19:50

Habe gerade mit einem CCA gesprochen, um eine Profiländerung durchzuführen.
Ich hab ca 1 Stunde vorher schon einmal mit einem CCA gesprochen, der mir allerdings nicht weiterhelfen konnte, da alle Leitungen zum Fachbereich Technik belegt waren.
Allerdings hat der 2. CCA diese Profiländerung sofort durchgeführt (also ohne langes Weiterleiten etc.).
Im Ãœbrigen hatte er sofort meine Kundendaten vor sich (bei allen anderen CCAs musste ich die Telefonnummer angeben).
Bin ich da zufällig in einem anderen Support-Bereich (anderer Support-Level) gelandet???



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04



Re: Alice Hotline

Beitragvon /dev/null » Mo 21. Jul 2008, 21:01

hmm, das wäre mal spannend zu wissen. Aber Grundsätzlich klingt es schon mal sehr gut, Alice scheint am Service in die richtige Richtung zu arbeiten.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Alice Hotline

Beitragvon Kenny » Mo 21. Jul 2008, 21:03

Für mich klingt das eher so, als ob es wohl große Unterschiede bei der Qualität der CCAs gibt ;)



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Alice Hotline

Beitragvon Dein Betreuer » Di 22. Jul 2008, 09:12

Kenny hat geschrieben:Für mich klingt das eher so, als ob es wohl große Unterschiede bei der Qualität der CCAs gibt ;)



Greetz Kenny


Das sowieso :)

Bei uns gibt es eine Umstellung der Telefonanlage, vllt. werden dann endlich die Kundendaten gleich mitübermittelt, wenn vom Anschluss aus angerufen wird. Kann ich Dir aber erst sagen wenn ich wieder aktiv in der Line bin, derzeit bin ich im Backoffice tätig und muss zum Glück nicht telefonieren :)
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.