Wechsel zu 1und1

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Wechsel zu 1und1

Beitragvon Kenny » Mi 2. Jul 2008, 23:25

Ich habe vor, nachdem ich die Fritz.Box bei Alice nicht mehr benutzen kann, zu 1und1 zu wechseln.
(ne nagelneue FB 7270 für 30€/Monat und DSL 16000 inkl. 4 Telefonnummern Flatrates etc.).
Hat jemand von Euch Erfahrung mit 1und1 (mich interessiert vorallem der Kundencenter, die Vermittlungstechnik (Tcom HVT?!))?



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04



Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Roteroktober » Do 3. Jul 2008, 13:50

Hallo Kenny,

Nachdem ich wieder mal ein Wochenende ohne Internet und Telefon verbringen durfte. Habe ich mich auch entschlossen den Anbieter zu wechseln. Da du im Forum zu den Personen meines Vertrauens zählst, habe ich mir mal das Angebot von "1und1" näher angeschaut. Das momentane Angebot von 1und1 ist wirklich Verlockend. Aaaaber nachdem ich mich etwas im Forum von 1und1 umgeschaut habe, musste ich feststellen das auch da Freud und Leid dicht beieinander liegt. Ich kann jetzt natürlich "nur" für mich schreiben. Aber ich bereue den Tag, als ich von Aol zu Alice gewechselt habe... Mit Aol gabe es kaum Probleme und wenn, dann wurden diese in kürzester Zeit behoben. Aber das ist ja nicht Thema des Threads. :wink:

Ich denke, die Erfahrungen mit 1und1 werden subjektiver Natur sein. Entweder man wagt den Sprung ins kalte Wasser oder... man wechselt wieder zum Ursprung des bekannten "T"-Anbieters. :mrgreen:
Für mich steht ein Wechsel des Anbieters zu 100% fest nur zu welchen... da habe ich noch keinen Plan.
Bei günstigen Angeboten (1und1!) gehen erst einmal alle roten Lampen bei mir an, es hat ja letzendlich keiner etwas zu verschenken! :wink: Der Support ist bei 1und1 unter einer 0900er Nummer zu erreichen... Das ist z.B. für mich ein "Knackpunkt", um solch einen Anbieter zu meiden, denn wenn ich als Kunde ein Problem habe, warum muss ich dafür noch bezahlen, um es z.B. 1und1 mitzuteilen.

Gruß Roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Kenny » Do 3. Jul 2008, 17:36

Mich schrecken 2 Dinge bei 1und1 ab:

24 Monate Vertragsbindung (wenngleich das rechtlich im Grauzonenbereich wandelt)
teure Hotline


Allerdings verlockend:


Fritz.Box 7270 für 0 € (ist echt der hammer)
30€ für eine 250GB Festplatte
maximal 4 Rufnummern

Da ich Erfahrung mit VoIP hatte (und die AOL Hotline nie (!) wegen VoIP-Problemen anrufen musste) klingt das für mich schon verlockend.


Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Kenny » Fr 4. Jul 2008, 15:12

So, Auftrag ist jetzt an 1und1 raus, mal schauen, ob das alles reibungslos über die Bühne geht.
Echt schade, dass Alice da seine Kunde so vergrault.



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Roteroktober » Fr 4. Jul 2008, 15:58

Ja leider das Alice seine Kunden so behandelt... Ich weiß nicht mit "1und1", da habe ich in meinem Kollegenkreis nichts gutes gehört... Klar die Fritzbox ist schon verlockend... Aber wenn man ein richtiges Problem bei 1und1 hat wird es Teuer und das richtig Teuer. Mein Kollege hat mir heute ein Rechnung von über 150€ gezeigt - das war nur der Support von 1und1! :mrgreen: Da bin ich wieder geheilt...

P.S. Ich hoffe meine PN an dich ist angekommen. :wink:
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Kenny » Fr 4. Jul 2008, 16:07

Klar, habe viele Erfahrungsberichte gelesen, in denen geschildert wird, dass 1und1 nicht gerade nett mit seinen Kunden umgeht.
Allerdings habe ich (nach Absprache mit meinen Eltern) folgende Gründe für den Wechsel:

1. Die Fritz.Box 7270
2. Der fast gleiche Preis (+1€)
3. Wir haben eine Rechtsschutzversicherung (Mitarbeitertarif, meine Mutter arbeitet bei einer großen Versicherung)
4. Im Umgang mit Providern bei einer Störung habe ich (meines Erachtens) die rechtliche Lage erfasst (d.h. bei einer Störung, die länger als 24h dauert, sofort eine 14-tägige Frist setzen, Rücktrittsandrohung).
5. Meine Kenntnisse im VoIP-Bereich (wenngleich ich als Schüler noch keine Ausbildung etc. in diesem Bereich besitze) reichen um Fehler ab dem Hauseingang (in den DSLAM komm ich ja nicht rein ;) ) zu vermeiden bzw. zu finden (eine richtige Konfiguration der Hardware ist dabei das kleinste Problem).
6. Der Kontakt mit dem Anbieter wird primär per E-Mail (diese wird dann 4x abgeschickt) abgewickelt, sekundär per Einschreiben (Hotline nur wenn kostenlos).


Ich denke, wer sich in dieser Situation (bzw. in einer "besseren") befindet, sollte vor einem Vertrag, selbst mit "kundenfeindlichen" Anbietern, nicht zurückschrecken.



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Roteroktober » Sa 5. Jul 2008, 00:54

@Kenny,

komm gibs zu das Einzige was dich lockt ist die FB. :mrgreen: Ich will dir auf keinen Fall 1und1 ein- noch ausreden. Mich persönlich hat bis auf die FB und der Preis nix überzeugt.

Meine Erfahrung, je schlechter der Support, um so teurer die Hotline! :mrgreen: Du kannst ja auch zu den wenigen zählen, die keine oder kaum Probleme mit 1und1 haben. Das ist wahrscheinlich eine reines Lotteriespiel. Ich habe immer noch die Telefonrechnung meines Kollegen vor den Augen... :roll:

Ich möchte einfach nicht vom Regen in die Traufe kommen! :wink: Lieber mache ich ein paar Abstriche an der Technik und am Preis.

Gruß Roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Kenny » Sa 5. Jul 2008, 16:12

Hmmmm, klar die Fritz.Box lockt^^
Aber mal eine kleine Gegenfrage: Welcher Provider ist besser???



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon /dev/null » So 6. Jul 2008, 05:26

Welcher Provider ist besser ist eine interessante Frage - In welcher Hinsicht denn?
Über die Hotline hattet ihr euch ja schon ausgelassen. Der einzige wirkliche unterschied ist doch nur, das 1und1 euch ne Fritz!Box nutzen lässt. Dafür habt ihr immer noch ne VoIP Leitung, ne richtig(!) teure Hotline, seit mindestens zwei Jahre gebunden und zahlt dafür auch noch mehr.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Kenny » So 6. Jul 2008, 12:52

Hmmm
ich zahle 1€/Monat mehr, darf aber meine Fritz.Box nutzen (bekomme ja auch ne neue), für 24€ (24*1€) mehr eine Fritz.Box zu bekommen klingt ganz verlockend.
Das Hotline-Problem hat sich für mich bis jetzt gelöst (026029600), im Internet findet sich die Nummer, auf die diese 0900-Nummer verweist.
Ãœbrigens kostet die 0900 zuersteinmal nichts (erst wenn festgestellt wurde, dass der Fehler seitens des Kunden verursacht wurde).

Mit besser meinte ich:
Konditionen, Service und Vertragslaufzeit


Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Roteroktober » So 6. Jul 2008, 16:28

Mit besserem Provider verstehe ich, welcher zuverlässiger ist, die wenigsten Ausfälle haben und bemüht ist eine schnelle Problemlösung zu finden.

Offensichtlich zähle ich zu den „Montagsanmeldungen“ bei Alice, denn nun fast regelmäßig aller 4 Wochen habe ich ein Totalausfall von Internet und Telefon. Ich habe bestimmt ein Gemüht, wie ein Schaukelpferd aber irgendwann ist auch dieser Bonus aufgebraucht! Was mich dann zusätzlich „nervt“ ist dieses bewusste „Dumm-Machen“ der Hotline. Beispiele hatte ich ja oft genug im Forum erläutert. Erinner möchte ich an den Techniker, der mich bei einem Totalausfall Internet/Telefon via E-Mail benachrichtigen wollte, wann sich ein Techniker das bei mir zu Hause ansehen wollte…und ich ihn fragte, ob es dann noch zwingend notwendig wäre, das sich das ein Techniker anschaut, wenn ich die E-Mail lesen kann…und er einfach auflegte.

Vielleich noch ein aktuelles Beispiel!

Letztes Wochenende (29./30.06.2008) gleiches Problem, kein Internet/Telefon… diesmal eine gaaanz andere Problemlösung! Kostenlose Hotline angerufen, Ticket machen lassen und bekam die Auskunft, dass sich spätestens in 2h ein Techniker bei mir melden wird – nur es meldete sich keiner bei mir. Nach 5h habe ich mir erlaubt wieder anzurufen. Jetzt bekam ich die Auskunft, dass sich umgehend bei mir ein Techniker melden wird. Das war dann auch wirklich so! Nur die Sache hatte einen „Haken“, es war ein Techniker der Telekom und man teilte mir mit, dass eine Lösung frühestens am Montag erfolgen kann, da man am Samstag nur bis 16.00 Uhr arbeitet. O.K. dachte ich, muss ich eben in den sauren Apfel beißen und bis Montag warten. Wir vereinbarten einen Termin, Montag, den 30.06.2008, um 8.00 Uhr. Am Sonntag, den 29.06.2008 hatte ich eine „Eingebung“ die mir sagte, probier es einfach mal ins Internet zu kommen und was soll ich sagen, es funktionierte wieder. Ich also wieder die kostenlose Hotline angerufen, um mitzuteilen, das alles wieder funktioniert – keiner konnte mir aber sagen, warum und wieso… Das dicke Ende kommt jetzt!!!
Montag, pünktlich 08.00Uhr klingelte das Telefon (Handy) bei mir, es war der Techniker der Telekom, er teilte mir mit, dass er alles durchgemessen habe, es geht kein Signal raus oder rein und der Fehler offensichtlich bei mir in der Wohnung liegt und er sich das gern bei mir ansehen möchte… Nur, ich hatte ja seit Sonntag wieder Internet/Telefon, davon habe ich ihm aber am Telefon noch Nichts gesagt…teilte ihm nur mit, dass ich zuhause bin und beendete das Gespräch. In derselben Minute klingelte es bei mir an der Tür und der Techniker stand davor, ich lies mir seinen Ausweis zeigen und gewährte ihm Einlass. Er machte einen auf ganz wichtig, checkte alles durch, ohne nur einmal den Hörer vom Telefon in die Hand zu nehmen, denn dann hätte er bemerken müssen, dass in seiner „Diagnose“ etwas falsch sein muss. Jedenfalls nach 20min Diagnostizieren waren seine Worte, hier kommt kein Signal an und geht auch keines raus… Jetzt kam natürlich meine große Stunde!!! Ich übergab ihm mein Telefon und bat ihn die Nr.: 03100 zu wählen, mit der bitte, mir zu sagen was er da hört…Hochrot übergab er mir wieder das Telefon. Dann zeigt ich ihm mein Computer, öffnete den Internetexplorer und bat ihm mal die Internetseite seines Arbeitgebers aufrufen, jetzt wurde sein Gesicht dunkelrot und er fing an zu stottern… Auf meine Nachfrage, wie er sich das erklären könnte und was er gemessen hatte, gab es keine Antwort! Er hatte es nur sehr eilig meine Wohnung zu verlassen.

Was ich eigentlich schreiben will, solange alles funktioniert und man keine Probleme hat ist alles in Ordnung. Die Probleme fangen eigentlich erst mit den Problemen an! Ob das der Provider „X“ oder „Y“ ist spielt dabei keine Rolle.

Noch etwas zur (positiven) Klarstellung! Das soll auf keinen Fall ein Aufruf an alle sein, Alice zu verlassen und sich einen anderen Provider suchen. Ich bin sicherlich nur ein Einzelfall der in der Masse der Nutzer die positive Erfahrungen mit Alice gemacht haben, untergeht. Wenn mir das alles bei einem anderen Anbieter passiert wäre, würde ich mich auch mit dem Gedanken spielen ihn zu wechseln.

Mir ist es auch relativ egal, ob ich vom Provider eine FB zur Verfügung gestellte bekomme. Das Einzige, wo ich Wert drauf lege ist, von der monatlichen Grundgebühr, Flatrate, schnelle Leitung usw. mal abgesehen, dass ich eine zuverlässige Technik, die meinen Bedürfnissen entspricht, zur Verfügung gestellt bekomme und der Support stimmt. Keine teure Hotline und schon gar nicht, wo der Support festlegt, ob mein Anruf berechtigt oder nicht berechtigt war und sich dadurch erst entscheidet, ob mein Anruf nun teuer wird oder nicht. Eine Vertragslaufzeit von 24 Monate kommt für mich auch nicht in Frage!

Noch bin ich bei Alice! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…

Gruß Roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Monchichi » So 3. Aug 2008, 16:56

Kenny hat geschrieben:Hmmm
ich zahle 1€/Monat mehr, darf aber meine Fritz.Box nutzen (bekomme ja auch ne neue), für 24€ (24*1€) mehr eine Fritz.Box zu bekommen klingt ganz verlockend.
Das Hotline-Problem hat sich für mich bis jetzt gelöst (026029600), im Internet findet sich die Nummer, auf die diese 0900-Nummer verweist.
Ãœbrigens kostet die 0900 zuersteinmal nichts (erst wenn festgestellt wurde, dass der Fehler seitens des Kunden verursacht wurde).

Mit besser meinte ich:
Konditionen, Service und Vertragslaufzeit


Greetz Kenny

Hi Kenny , mit 1und1 wirst du nicht viel Spaß haben.
Ich hatte auch für knapp 5 Monate einen 1&1 Surf & Phone Vertrag.
Bis auf einmal das Telefon und Internet gar nicht mehr wollte , Habe 1&1 dann eine frist von 14 Tage gesetzt leider haben die nicht wirklich was dran getan , Mein anschluß ging insgesamt 3 Monate nicht mehr dieser Verein wollte mich auch nicht Aus den Vertrag lassen , Mein Rechtsanwalt hat es dann hinbekommen .
Ich bin froh das ich wieder Internet und Telefon habe , 1und1 Einmal und Nie wieder.

Gruß.
Alex
Monchichi
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Jul 2008, 15:40
Wohnort: 45964 Gladbeck
Produkt: Alice Complete

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Kenny » So 3. Aug 2008, 17:28

Wie genau bist Du vorgegangen, um die 14-tägige Kündigungsfrist zu setzen?
Wärst Du bereit uns ein (selbstverständlich anonymisiertes) Beispielformular für so eine Frist bereitzustellen?
Durftest Du die Hardware etc. behalten?



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Monchichi » So 3. Aug 2008, 19:12

Kenny hat geschrieben:Wie genau bist Du vorgegangen, um die 14-tägige Kündigungsfrist zu setzen?
Wärst Du bereit uns ein (selbstverständlich anonymisiertes) Beispielformular für so eine Frist bereitzustellen?
Durftest Du die Hardware etc. behalten?



Greetz Kenny


Hay Kenny.
Ich habe ersteinmal 1&1 von der Störung via deren 0900 Rufnummer in kenntiss gesetzt.
Nach knapp Einer woche habe ich dann 1&1 eine Frist gegeben das wenn sie Meinen Anschluß nicht wieder zum laufen bringen . Das ich dann durch meinen Anwalt die fristlose Kündigung einreichen werde.

Die Hardware durfte ich behalten das war die Fritz Box 7170 .Die bekommen hatte

Gruß.
Alex
Monchichi
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Jul 2008, 15:40
Wohnort: 45964 Gladbeck
Produkt: Alice Complete

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Sanel » So 3. Aug 2008, 19:44

Hallo Kenny
Ich war bei 1und1 seit 2003 bin noch bis 8.9.2008 bei 1und1 .Der Grund wieso ich wechsle wollte alles aus einem anbieter haben und der zweite Grund wieso ich zur alice wechsle das die 500 min frei nach Bosnien Telefoniren kann .Ansonsten war ich mit 1und1 sehr zufrieden .Zwar ist die Nummer 0900 aber die mitarbeiter sind nett und die Techniker haben Ahnung .

Ich hatte kollegen der wohnte in dem selben Ort von mir ca.10km und außer der brücke wohnte er .Der hatte mit 1und1 nur verbindungsabbrüche gehabt .Mittlerweile sehe ich das so Ein Beispiel mein Freund sieht 5er BMW und ist ständig in Werkstadt und meckert was die Reparatur kosten ich Dagegen fahre ein Opel astra G und ich habe garkeine Probleme mit dem Auto .Und sehe das mit dem anbieter Mann hat Glück oder Pech .

Ãœbrigens alle meine Freunde die bei Alice sind sehr zufrieden .
Mfg
Sanel
Sanel
Amateur
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 22. Jul 2008, 18:39

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Kenny » Fr 8. Aug 2008, 16:44

@Monchichi:
Hast Du ein Schreiben von Deinem Anwalt aufgesetzt bekommen?
Wie genau hast Du die Frist gesetzt, per Telefon oder per Post?



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Roteroktober » Fr 8. Aug 2008, 18:12

Kenny hat geschrieben:@Monchichi:
Hast Du ein Schreiben von Deinem Anwalt aufgesetzt bekommen?
Wie genau hast Du die Frist gesetzt, per Telefon oder per Post?


Nachtigall ich hör dich trabsen... :mrgreen:

Gruß Roteroktober :wink:
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Kenny » Fr 8. Aug 2008, 18:21

:twisted: :mrgreen:
Auf was willst Du anspielen?



Greetz :twisted: K :twisted: e :twisted: n :twisted: n :twisted: y :twisted:
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon /dev/null » Fr 8. Aug 2008, 18:29

hihi :mrgreen:
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Roteroktober » Fr 8. Aug 2008, 19:41

Kenny hat geschrieben:Auf was willst Du anspielen?


Auf Nichts... :wink: Aber wenn man die Fritzbox behalten kann... Bild

Gruß Roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Kenny » Fr 8. Aug 2008, 19:45

pfffff
jetzt bin ich beleidigt.
Wie kommst Du drauf, ich hätte es nur auf die Hardware abgesehen?
Ist ja echt unglaublich, was man sich in diesem Forum so alles anhören muss :evil:



Greetz Kenny :twisted:
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Roteroktober » Fr 8. Aug 2008, 19:55

Kenny hat geschrieben:Allerdings verlockend:
Fritz.Box 7270 für 0 € (ist echt der hammer)


Eigentlich diese Worte! :wink:

Aber ich will dir weder was unterstellen noch dich beleidigen! Ich gebe zu, das (mein!) Humor nicht jedermanns Sache ist... :mrgreen:
Kenny, sorry wenn ich dir was unterstellt haben sollte und beleidigen will und wollte ich dich wirklich nicht.

Gruß Roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Kenny » Fr 8. Aug 2008, 20:53

ich streite alles ab xD
hehe
ne mal im Ernst:
ich sehe das ganz einfach: solange die Sache bei 1und1 gut läuft sehe ich gar keinen Grund zu kündigen, allerdings stellt sich für mich schon die Frage:
Was, wenn's mal nicht so klappt?

Ich denke diese 14-tägige Frist wird mir da ein guter Helfer sein (sofern denn nötig).
Mit der verbleibenden 7270 hätte ich dann auch kein Problem ;)



Greetz Kenny


P.S.Also, nicht dass wir uns falsch verstehen, mein voriger Post war eigentlich auch ironisch gemeint^^
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon Roteroktober » Fr 8. Aug 2008, 21:25

Kenny hat geschrieben:P.S.Also, nicht dass wir uns falsch verstehen, mein voriger Post war eigentlich auch ironisch gemeint^^


Alles im grünen Bereich! :wink:

Gruß Roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Wechsel zu 1und1

Beitragvon mefi » So 18. Jan 2009, 12:32

Hallo Kenny,

nun sind ja einige Monate vergangen.
Da ich diesen Thread sehr informativ und lustig fand und er mich teilweise nun auch betrifft
wollte ich mal fragen was aus deiner euphorie über 1und1 geworden ist?

Wie ist so deine einschätzung jetzt nach der vergangen zeit und deinen erfahrungen mit 1und1?

ist alles so gelaufen wie du es dir gewünscht hast?

danke,
mefi
mefi
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Jan 2009, 12:27
Produkt: Alice Fun

Nächste

Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.