Kunden werben Kunden

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Kunden werben Kunden

Beitragvon armo » Fr 18. Apr 2008, 12:25

Ich habe öfters Kunde beworben und Guthaben verdient.
Neuerdings habe eine Bekannte überzeugt und wollte Alice Kundin werden gleich Analog Tel. DSL und europa Flat und 2 Sim - Karten.

Daraufhin habe vor 3 Wochen E-Mail an info@alice-dsl.de geschrieben und gefragt, ob für diese Werbung mehr Guthaben bekomme,,,,,

Bis Heute habe keine Antwort bekommen. Kann sein das Alice braucht keine neue Kunden mehr ?????? :)
Grüße

Armo

*Thread verschoben - Localhorst*
*Anregungen, Ideen & Kritik ist für das Forum selbst. Hier ist Deine Kritik besser aufgehoben*
armo
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 12:14
Produkt: Alice Fun



Re: Kunden werben Kunden

Beitragvon René_SBK » Fr 18. Apr 2008, 23:00

Ist doch trotzdem nur ein Kunde oder? :roll:
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Re: Kunden werben Kunden

Beitragvon xXCustomerXx » Fr 18. Apr 2008, 23:57

@arno

es gibt die verschiedensten vertriebskanäle bei alice um kunden werben kunden zu nutzen...

ich würde den auftrag nciht unbdingt per eMail an info@alice-dsl.de schicken, sondern deine bekannte bei den kollegen in der kostenlosen neukunden hotline anrufen lassen ;-)
0800 411 0 411
die geben dann den vertrag gleich im sytsem ein. WICHTIG! Deine Bekannte sollte deine Kundennummer parat haben, dann muss der Call Center Agent die nicht erstm im System suchen ;-)

Ach ja noch was..
Kunden werben Kunden gilt nicht im Zusammenhang mit einem SalesParter Auftrag (die Leute in den Märkten so dekorativ rumstehen), oder mit speziellen Payback-Promotions ;-)

Greets & viel Spaß beim Weiter-Werben :-)
KFM. SUPPORT ANFRAGEN WERDEN NICHT PER PN BEANTWORTET, DENN DAZU IST DIESES FORUM DA!
Danke für euer Verständnis :-)
xXCustomerXx
Fachmann
 
Beiträge: 198
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 16:30
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Kunden werben Kunden

Beitragvon René_SBK » Sa 19. Apr 2008, 00:04

Der Auftrag wurde aber bereits ausgelöst, da bringt die kostenlose Nummer dann nichts mehr, zumal dies ja nicht sein Problem ist.
Aber eines stimmt am besten telefonisch bestellen und Kundennummer mit angeben oder online, da geht dies auch, mach ich jedenfalls so.
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Re: Kunden werben Kunden

Beitragvon Ali Celentano » So 20. Apr 2008, 18:31

Der Geworbene erhält auch 10€ Prämie, zur Abwechslung kann der auch mal nachfragen. :) Am besten schreibt er auch die Kundennummer des Werbers mit rein (siehe oben).

Gruß, Ali C.
Ali Celentano
Anfänger
 
Beiträge: 26
Registriert: So 20. Apr 2008, 17:57
Produkt: Alice Fun

Re: Kunden werben Kunden

Beitragvon Wilder Kaktus » Fr 25. Apr 2008, 15:12

@ Armo

Ist jetzt die Frage wolltest Du mehr als 20 Euro Gutschrift oder wolltest Du generell die Gutschrift? Weil so wie ich Dein Beitrag lese, möchtest Du mehr als 20 Euro haben weil ansonsten weißt Du ja wie es geht... und wenn nicht dann einfach Zettel und Stift in die Handy, Alice anschreiben, Sachverhalt darlegen und auf die Antwort warten. :)
Wilder Kaktus
Fachmann
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 14:12
Produkt: kein Alice

Re: Kunden werben Kunden

Beitragvon René_SBK » Fr 25. Apr 2008, 18:08

GRÃœNAU :mrgreen:
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.