Mein Anschaltungstag bei alice

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Mein Anschaltungstag bei alice

Beitragvon Jackson » Mi 17. Okt 2007, 15:09

Hi,heute bin ich geschaltet worden bei alice,leitung über telefonica.Um 16uhr war die anschaltung,modem zeigte aber keine info wegen Telefon freischaltung.Ok hotline angerufen,dann mit techniker geredet,ist alles ok bei uns fehler muß bei ihnen sein.40 minuten mit techniker alles versucht,zum schluß kam heraus das modem ist defekt.Toll sagte ich fängt ja schon mal gut an.Kann nicht telefonieren nicht surfen echt super.Neue Hardware wurde gestern verschickt,bin mal gespannt wann die ankommt,und ob es dann geht.
Habe jetzt mein FB7170 direkt an den anschluß gemacht das ich wenigstens surfen kann.Ausser Telefonieren das geht halt nichts,schon 2 Tageund meine Frau nervt schon einwenig das sie nicht telefonieren kann :teach :teach
Naja melde mich mal dann wenn die neue Hardware da ist.


Cu Jackson
Jackson
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 17:14



Beitragvon Jackson » Mi 17. Okt 2007, 15:37

Wenn Alice das nicht hinbekommt mit meinem Telefon,könnte ich doch auf Alice light wechseln mir einen anderen voip Provider suchen und die fritz box weiter nutzen oder?Und könnte Sphairon Turbolink IAD abklemmen .

Cu Jackson
Zuletzt geändert von Jackson am Mi 17. Okt 2007, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Jackson
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 17:14

Beitragvon Localhorst » Mi 17. Okt 2007, 16:00

Ja...das kann man machen, aber bekommst Du da auch für die Differenz eine Telefonflatrate?
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Jackson » Mi 17. Okt 2007, 16:22

ich denke schon oder?Für 10 euro gibt es doch eine voip flat.
Oder was würdest du mir raten?

Cu Jackson
Zuletzt geändert von Jackson am Mi 17. Okt 2007, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Jackson
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 17:14

Beitragvon Localhorst » Mi 17. Okt 2007, 16:27

Ich steh immer auf dem Standpunkt alles aus einer Hand.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Jackson » Mi 17. Okt 2007, 16:41

Original von Localhorst
Ich steh immer auf dem Standpunkt alles aus einer Hand.



Ja da gebe ich dir zu 100%recht,aber was soll ich machen wenn sie es nicht hinbekommen?
Zuletzt geändert von Jackson am Mi 17. Okt 2007, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Jackson
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 17:14

Beitragvon /dev/null » Do 18. Okt 2007, 09:22

Naja, Dein neues Modem ist ja unterwegs. Wenn das da ist sollte das klappen, nicht gleich den Kopf in´ Sand stecken ;)

Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Jackson » Do 18. Okt 2007, 19:36

:D :D Hi,habe heute mein neues Modem bekommen,und?Ja es geht die Sprachqualität ist echt super ich kann es kaum glauben was ich alles negatives gelesen hatte ,bekam ich schon angst.Aber ich muß Alice ein super Lob aussprechen sie haben sich wirklich mühe gemacht 2mal bei mir angerufen,echt super.Ich hoffe nur es bleibt alles so dann werde ich lange bei der schönen Alice bleiben.


Cu jackson
Jackson
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 17:14

Beitragvon Localhorst » Do 18. Okt 2007, 21:34

Freut mich zu hören.

Viel Spaß mit dem Anschluß
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Beitragvon /dev/null » Fr 19. Okt 2007, 08:36

Na, das klingt doch richtig gut!!

Von meiner Seite auch viel Spass mit Deinem Anschluss ;)

Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.