UNSERIÖS

Aber immer schön sachlich bleiben ...

UNSERIÖS

Beitragvon Luciano » Fr 24. Mai 2013, 08:50

Geblendet durch die entsprechenden günstigen Angebote schloss ich im Nov. 2012 einen Alice O2 Comfort Vertrag, "Gott sei Dank" ohne Vertragslaufzeit ab. Schon nach Abschluss des Vertrages begann das -CHAOS- mit diesem Anbieter. Der Anschluss wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung überhaupt freigeschaltet und dann danach aufgetretene Störungen erst nach diversen Schreiben behoben. So entschloss ich mich den Vertrag Ende Dez. 2012 wieder zu beenden, da dieser Anbieter für mich nicht die nötige kaufmännische Seriosität bot. Danach dachte ich das Erlebte hätte nun ein Ende, aber weit gefehlt..... Nach Rücksendung des Routers erhielt ich nach 4 Wochen!!!! eine Rückmeldung, dass man angeblich nach wie vor bei Alice O2 angeblich keinen Eingang verzeichnen könnte, obwohl anhand des Sendungsverfolgungsprotokolls klar nachzuweisen ist, dass das Paket mit dem Router schon längst bei Alice O2 vorliegt.

Ich kann JEDEM nur dirngend empfehlen, die "Hände" von diesem Anbieter zu lassen, denn das ganze Geschäftsgebaren ist an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten. Da weiß die -rechte Hand- nicht was die -Linke- macht. Das reinste CHAOS.

HÄNDE WEG!
Luciano
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:35
Produkt: Alice Comfort



Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.