Arschkarte für Alice

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Arschkarte für Alice

Beitragvon Moeschi82 » So 9. Sep 2012, 18:40

So ich hoffe das Alice hier mit liest.
Also ich habe mir letztes We die Fritzbox 7390 zu gelegt und musste feststellen das ich nicht telefonieren konnte.
Daraufhin hab ich mit dem Kundensupport telefoniert der mir mitteilte, dass ich selber schuld sei weil fremdhardware nicht unterstützt wird, dh also ich bin auf die mega langsame alicebox angewiesen und hab mir die 220€ taler teure box umsonst gekauft. Aber ich möchte gerne selber entscheiden mit welcher Hardware ich ins Netz gehe. Ich wollte als wirklich NUR die alice box gegen diese fritzbox austauschen Voip war für mich nie eine option ich wollte alles genauso nutzen wie vorher auch, nur mit andere box.
Jetzt hab ich mich bei sipgate angemeldet um auch telefonieren zu können und somit wird alice in Zukunft kein geld von mir für telefonverbindungen bekommen sonder sipgate. Dazu sage ich mal "selber schuld Alice"
Moeschi82
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Sep 2012, 18:29
Produkt: Alice Fun



Re: Arschkarte für Alice

Beitragvon sykes » So 9. Sep 2012, 19:14

Nö, Alice (oder der Nachfolger O2) liest hier nicht mit, das Forum hat nur den Namen gemein.
Auf den Gedanken, mal vor der Anschaffung von Hardware in ein Forum zu schauen, bis Du nicht gekommen. Da das die wenigsten Leute tun werden, sind solche Beiträge eher sinnfrei. Bis vielleicht auf die Tatsache, dass Du es Dir von der Seele schreibst.

Übrigens wäre es problemlos möglich gewesen, die Fritze hinter der Alice-Hardware zu betreiben. Ob Du also jetzt insgesamt draufzahlst ist ein Rechenexempel.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Arschkarte für Alice

Beitragvon Undertaker » Mo 10. Sep 2012, 02:13

Moeschi82 hat geschrieben:Jetzt hab ich mich bei sipgate angemeldet um auch telefonieren zu können und somit wird alice in Zukunft kein geld von mir für telefonverbindungen bekommen sonder sipgate. Dazu sage ich mal "selber schuld Alice"

Das siehst du leider falsch, der einzige wo draufzahlt bist du. Dein im Profil angegebener Tarif Alice Fun beinhaltet eine Telefonflatrate mit der du unbegrenzt kostenlos im deutschen Festnetz telefonieren kannst. Bei Sipgate mußt du dafür im Basic Tarif 1,79 ct/min abdrücken, dazu sage ich mal "selber schuld Moeschi82". :wink:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.