sperrung internet

Aber immer schön sachlich bleiben ...

sperrung internet

Beitragvon nas6969 » Do 16. Aug 2012, 13:43

es ist schon wirklich eine grosse arroganz wie bei alice mit den kunden umgegangen wird.es wurde am 10aug eine mahnung geschickt,fuer eine rechnung,die erst am 02aug geschickt wurde.der zahlungseingang hatte sich ueberschnitten,soweit, so gut.aber der anschluss wurde auch direkt am 10aug gesperrt!!!und dies,obwohl selbst auf der mahnung vom 10aug stand,dass eine sperrung erst am 20aug bei nichtzahlung stattfinden wuerde!!!und das unglaubliche ist,dass gar nicht auf beschwerden oder email reagiert wird.bei telefonischen anfragen ist man erst mal lange zeit in der kostenpflichtigen warteschleife,und dann erreicht man groesstenteils sehr unfreundliche mitarbeiter,einmal wurde nach 15 minuten warteschleife einfach wieder aufgelegt.
ich habe noch nie in meinem leben ( und dies ist schon 54 jahre alt ) ein solches verhalten,das zudem auch gegen rechtliche grundlagen verstoesst,kennengelernt!!ich kann von alice nur abraten!!!
nas6969
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Aug 2012, 11:11
Produkt: Alice Fun



Re: sperrung internet

Beitragvon Undertaker » Do 16. Aug 2012, 14:08

nas6969 hat geschrieben:bei telefonischen anfragen ist man erst mal lange zeit in der kostenpflichtigen warteschleife

Das siehst du falsch, die Warteschleife ist kostenlos, nur das Telefonat kostet einmalig 20 Cent. :mrgreen: Siehe hier.
nas6969 hat geschrieben:...das zudem auch gegen rechtliche grundlagen verstoesst...

Da hast du Recht, eine Sperrung ist an gewisse Regularien gebunden und die sind im § 45K des TKG geregelt. Ich würde den Vorgang an die Bundesnetzagentur als Aufsichtsbehörde melden, meines Wissens nach ist das nicht der erste Fall wo sich Alice/O2 nicht rechtskonform verhält. Eine neutrale Beurteilung hängt natürlich immer vom Einzelfall ab, man kann hier immer nur von den geschilderten Eckparametern ausgehen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: sperrung internet

Beitragvon PapaTux » Fr 7. Sep 2012, 21:14

Nach unserem, seit nunmehr 2 Jahre andauernden Stress mit Alice/O2 kann ich auch nur von Alice Abraten ... Keinerlei Kulanz, mann muss erst mit Kündigung drohen das etwas geändert wird, bekommt dann wieder Lerre Versprecher und der Horror geht weiter ... Siehe mein Posting ... Wobei Kündigen ja nicht geht, wegen Vertrag und bla bla ... Allerdings werde ich nicht Locker Lassen, wenn unser Modem nicht endlich kommt gehe ich Notfalls zum Anwalt, und ich hab auch kein Problem mal an die Grossen TV Sender zu schreiben die schnappen auch zwischen durchmal so kleine Kamellen auf ...
PapaTux
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 19:51
Produkt: kein Alice


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.