Gunstiger Domain und Host

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Gunstiger Domain und Host

Beitragvon MattSid » Sa 21. Jan 2012, 18:25

Hallo Leute,
ich moechte eine einfach Internet Webseite fuer eine Bekannte bauen, und ich brauche eine paar Tips:

Ich will eine Internet Domain kaufen (http://www.beispiel.com), welche ist die beste und billiger Lousung?

Natuerlich ich brauche auch eine Host fuer die Webseite, es ist wirklich einfach (nur HTML) und ich brauche nicht so viel Patz, und gleichzeitig brauche ich mindenstens eine Email Account (mit @beispiel.com, funf waere schon perfekt)...jemand kennen eine gute Lousung (ohne Werbung)?

Vielen Dank in Voraus! :)
MattSid
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 19:38
Produkt: Alice Light



Re: Gunstiger Domain und Host

Beitragvon vector2a » Sa 21. Jan 2012, 19:04

Ich nutze Domainfactory und bin sehr zufrieden.
Evtl. wäre xlhost auch was für dich/euch, insbesondere wenn's nur sehr wenige Daten (Bilder) sind.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Gunstiger Domain und Host

Beitragvon Corrado-HH » Sa 21. Jan 2012, 20:31

vector2a hat geschrieben:Ich nutze Domainfactory und bin sehr zufrieden.

Ich für meine Webseiten (inkl. Foren) seit Sommer 2011 ebenfalls. Sehr gefallen mir die Administratonsmöglichkeiten, die man via http://admin.df.eu erreichen kann. Zudem kompetenter und schneller Support, wenn man den mal brauchen sollte. Preislich auch mehr als OK, und was die Performance angeht für die meißten Fälle auch ausreichend.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Gunstiger Domain und Host

Beitragvon MattSid » Mo 23. Jan 2012, 00:50

Vielen Dank fuer die Hilfe. Jemand hat noch andere Ratschlaege?
MattSid
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 19:38
Produkt: Alice Light

Re: Gunstiger Domain und Host

Beitragvon vector2a » Mo 23. Jan 2012, 13:38

1&1 geht auch - aber deren Webinterface finde ich total überfrachtet und unaufgeräumt. Hosteurope ist sonst auch 'ne gute Adresse.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.