Drosselung von one click hoster

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Drosselung von one click hoster

Beitragvon weedweed » Mi 16. Nov 2011, 03:16

drosselt alice hoster wie megaupload und co.?
das geht trozt premiumaccount verdaechtig langsam.
weedweed
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 00:01
Produkt: Alice Fun



Re: Drosselung von one click hoster

Beitragvon Undertaker » Mi 16. Nov 2011, 21:14

Nein, von irgendwelchen Drosselungen oder sonstigen Beeinträchtigungen ist bislang nichts bekannt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Drosselung von one click hoster

Beitragvon weedweed » Mi 16. Nov 2011, 21:50

doch, eine 14.3Mb grosse datei dauer abends immer fast 20 minuten, mittags gehts wie gewohnt, das ist erst seit ein paar wochen so, antivirus und firewall deaktiviert, sonst hanegt auch niemand am netz, andere seiten wie irgendwelche foren, oder youtube gehen aber schnell auf, videos laden schnell, dieses langsame ist immer bei irgendwelchen downloads von one click hostern.

edit: kann das auch die telekom sein, an den knotenpunkten oder so?
weedweed
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 00:01
Produkt: Alice Fun

Re: Drosselung von one click hoster

Beitragvon Undertaker » Mi 16. Nov 2011, 21:58

weedweed hat geschrieben: dieses langsame ist immer bei irgendwelchen downloads von one click hostern.

Dann musst du dich bei denen beschweren.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Drosselung von one click hoster

Beitragvon weedweed » Mi 16. Nov 2011, 22:02

das habe ich gestern schon, bzw angerufen, und gefragt ob eine stoerung vorliegt, was die mitarbeiterin selbstverstaendlich beneint hatte, ich denke nicht das die das zugeben wuerden.
weedweed
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 00:01
Produkt: Alice Fun

Re: Drosselung von one click hoster

Beitragvon weedweed » So 20. Nov 2011, 21:44

ich finde keinen edit knopf, daher so:

edit: megaupload premium nachts mit hoechstens 500, tagsueber mit 1700, wobei youtubevideos immer schnell laden,
softwareupdates dauern nachts auch uebelst lange, tagsueber nicht.

ich will nicht gegen alice hetzen, da ich seit 2008 eigentlich zufriedener kunde bin, aber dieses erst seit kurzem auftretende drosselproblem gefaellt mir ueberhaupt nicht.
Zuletzt geändert von Undertaker am Mo 21. Nov 2011, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt. Bitte beachten.
weedweed
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 00:01
Produkt: Alice Fun

Re: Drosselung von one click hoster

Beitragvon weedweed » Do 24. Nov 2011, 22:33

edit: nein, alice drosselt nicht, hab wegen dem die mindestens schon 7 mal telefonisch penetriert, jedesmal war jemand anderes drann, und hat glaubhaft versichert das ich eine super leitung haette und alice nicht drosselt.
weedweed
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 00:01
Produkt: Alice Fun

Re: Drosselung von one click hoster

Beitragvon KeinerEiner » Fr 2. Dez 2011, 00:47

Hi,

Ich bin auch der Meinung Alice drosselt nicht. Jedoch kann es schon sein das zu bestimmten Zeiten die Leitung insgesamt überlastet ist (man hängt ja leider nicht alleine an einem Knoten).
Außerdem Drosseln auch viele OCHs ihre Premiumaccounts grundsätzlich aus. Hier findet ihr einige Infos über One Click Hoster die ihr sonst mühsam aus den AGBs suchen müsst http://www.oneclickhoster.info/
Dort gibt es auch einen LiveSsupport der genau solche Fragen schnell beantwortet ;-)

Frohes laden
KeinerEiner
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 00:32
Produkt: kein Alice

Re: Drosselung von one click hoster

Beitragvon Deluxo » Sa 28. Apr 2012, 23:16

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist möchte ich meinen Senf dazugeben :wink:
Ich glaube auch nicht, dass Alice bestimmte Downloadseiten drosselt, da ich selbst bisher noch nie Probleme hatte, egal wo ich heruntergeladen haben. Dass du einen langsamen Download hast oder hattest (die Antwort geht auch an die, die das Problem vielleicht noch haben werden) kann viele verschiedene Gründe haben, die zum Teil an den örtlichen Gegebenheiten oder auch an anderen Dingen hängen können. Ich hab mich mal bei Google umgeschaut und dabei ein ähnliches Problem wie deines gefunden mit verschiedenen Problemansätzen. Vielleicht hilft es ja weiter bei der Problemsuche.
Deluxo
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 23:03
Produkt: Alice Deluxe


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.