Sehr zufrieden

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Sehr zufrieden

Beitragvon Seelenchaos » Sa 5. Nov 2011, 12:19

Bin frischgebackene Alice-Kundin und nach einigen Zweifel,doch sehr zufrieden.Da der Techniker nicht zum vereinbarten Termin erschien,beschwerde ich mich natürlich per Mail bei Alice und machte meiner Wut Luft.Siehe da,zügig kam eine Mail von ihnen,in der sie mir eine faire Gutschrift anboten.Sowas hört man doch gerne!auch habe ich mit einem Mitarbeiter wegen einem Handy telefoniert und muß sagen,er war sehr nett und freundlich,haben sogar gelacht.Also ich kann bisher nichts negatives über Alice sagen.Und mit dem Techniker hat Alice ja nichts zu tun,da er Mitarbeiter der T-Com ist.

lg,Seelenchaos
Seelenchaos
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Okt 2011, 10:58
Produkt: Alice Fun



Re: Sehr zufrieden

Beitragvon weedweed » Fr 11. Nov 2011, 00:06

ich bin seit 2008 zufriedener alice kunde, ich bin in der zeit drei mal umgezogen, wenn es probleme gab, dann wegem dem techniker der nicht an dem tag kam trotz termin, kann das gemecker im internet ueber alice nicht nachvollziehen.
weedweed
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 00:01
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.