Noch 14 Monate ...

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Noch 14 Monate ...

Beitragvon BigBadJoerg » Mo 17. Okt 2011, 10:08

Seit der rosa Riese seine Monopolstellung verloren hat , habe ich schon einige andere Internetanbieter ausprobiert um am Ende wieder dorthin zurück zu kehren - war am Anfang auch immer alles Super aber irgendwie kam man mit der beauftragten Leistung nicht voran und mußte wohl aber ständig mit Werbeanrufen nerven - also zu ALICE gewechselt , gleicher Speed halbes Geld , wieso also nicht dachte ich .

Die Summe der in den letzten 10 Monaten gemachten Erfahrungen in Sachen Alice , lassen mich zu dem Schluß kommen : SO NICHT ! NIE WIEDER !

Inzwischen mache ich wie bei der BW mit dem Maßband für jeden vergangenen Tag der Vertragsrestlaufzeit ein Kreuzchen im Kalender , die Kündigung ist längst geschrieben und ich werde mit Freuden bei der Telekom gerne wieder die doppelte Summe bezahlen und noch was drauflegen damit dieser Bitstreamzugang nur ja schnell zurückgeschaltet wird .

Amen !
BigBadJoerg
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:15
Wohnort: Nordhessen
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.