Nie wieder Alice

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Nie wieder Alice

Beitragvon skorpy » Fr 12. Aug 2011, 18:52

Schon vor 4 Jahren mal versucht Alice-Kunde zu werden und ewig Probleme gehabt.
Das Telefon und das Internet hatte damals ständig Aussetzer gehabt, man konnte uns nicht anrufen und wir konnten nicht telefonieren noch surfen.
Weshalb wir auch gekündigt hatten.

Jetzt wollten wir es wieder probieren und schon alles falsch.
E-Mail-bestätigung wurde an falsche Mailadresse gesendet ... zum Glück war diese von uns noch aktiviert ...
Dann falsche Adressdaten auf die Bestätigung geschrieben.
Anschluss wurde dann für ne 2. Adresse angekündigt und dann konnte man den Wunschtermin nicht mal berücksichtigen.

Wohnung für den der Anschluss ursprünglich sein sollte, wurde nicht berücksichtigt.

Kurz: Alles falsch von Alice! Nervige Kostenaufwändige Anrufe um alles zu klären!

Auftrag werd ich noch stornieren, da die es einfach nicht blicken.
Denn ich benötige nur für eine Adresse Internet und nicht für 3 verschiedene Adressen in den ich nicht mal wohne!!!!
Ich zahl doch nicht 3 Anschlüsse für fremde Wohnungen!!!!

Ich persönlich kann Alice NICHT weiter empfehlen!!!!!
skorpy
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:42
Produkt: Alice Fun



Re: Nie wieder Alice

Beitragvon skorpy » Mi 17. Aug 2011, 00:13

Absolute Frechheit.

Habe den Auftrag gestern storniert.

Heute einen Anruf von Alice erhalten.

Wurde angemotzt, weil ich den Auftrag storniert habe.
Der Typ wollte eine Rechtfertigung haben, weshalb ich gekündigt habe.
Dann wollte er mir Schuldgefühle einreden, ich würde Probleme sehen, wo angeblich keine wären.....
Dann meinte der doch tatsächlich, ich hätte ihm den Tag versaut!!!
Und dann noch versuchen mir den Vertrag aufzuschwatzen!!!!

Gibt´s denn so was?
So nen Kundendienst hab ich ja noch nie erlebt!!!


PS: habe es nur bei Alice noch mal probiert, weil ich dachte es gehöre zu O2, aber dem ist wohl nicht wirklich so.
Denn O2 geht mit seinen Kunden nicht so um, jedenfalls hab ich bei O2 so was noch nie erlebt.
skorpy
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:42
Produkt: Alice Fun

Re: Nie wieder Alice

Beitragvon unima » Di 30. Aug 2011, 22:17

freu dich dass du weg bist, hast dir vielle Probleme erspart, alle die ich kenne von meinen Bekannten und Familie gehen weg, mich angeschlossen....
unima
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:20
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.