Alice Router verschwunden

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Alice Router verschwunden

Beitragvon anita-g » Do 19. Mai 2011, 20:26

Hallo ich habe eine Frage

Und zwar geht es darum ich habe im vergangenen Jahr einen DSL Anschluss bei Alice gemacht. Alice hat mir nachdem mein DSL schon lange fertig war einen zweiten Router geschickt da ich angeblich eien 2. Anschluss beantragt hätte. Da dies nicht der Fall war habe ich das Paket samt Router etc mit dem beiligendem Versandaufkleber zurück geschickt.

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Jetzt haben die mir eine Rechnung für den Router geschickt, da sie den angeblich nie erhalten haben. Ich hab aber mittlerweile den Paketschein nicht mehr da ich das Paket schon im November geschickt habe und jetzt haben wir Mai!!!

Was kann ich da jetzt tun?
Und wie lange muss man den Schein als Nachweis behalten?
anita-g
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mai 2011, 20:12



Re: Alice Router verschwunden

Beitragvon Undertaker » Fr 20. Mai 2011, 02:05

anita-g hat geschrieben:Was kann ich da jetzt tun?

Zahlen, wenn du die Rücksendung nicht nachweisen kannst.
anita-g hat geschrieben:Und wie lange muss man den Schein als Nachweis behalten?

Als Privatperson hast du keine gesetzlich geregelte Aufbewahrungspflicht für Rechnungen, Quittungen oder sonstige Belege. Aber wer schlau ist bewahrt solche Sachen mindestens drei Jahre lang auf, danach sind solche Forderungen wohl verjährt. :?:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice Router verschwunden

Beitragvon skorpy » Mi 17. Aug 2011, 00:21

das ist bei Alice normal.

hatte damals auch eine Rechnung nach 6 monaten erhalten.
aber zum glück hatte ich den rücksendeschein noch gehabt.

aber trotz nachweis, wollte die das ich 50 euro bezahle.

ich hab denen dann mit anwalt gedroht, weil ich mich nicht verarschen lassen wollte.

und damals war das so ein sehr alter, gebrauchter router in der farbe weiss gewesen.
das ding war definitiv nicht 50 euro wert!

kann daher nur jedem empfehlen den rücksendeschein aufzubewahren!
skorpy
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:42
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.