Betreibt Alice Abzocke mit Beschwerden?

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Re: Betreibt Alice Abzocke mit Beschwerden?

Beitragvon Susanne » Do 9. Jul 2009, 12:50

Das Letzte!

Alice hat nicht auf meine e-mail reagiert. Dann habe ich (nach mehr als anderthalb Wochen) mehrfach versucht, telephonisch Kontakt aufzunehmen. Die (für Privatkunden ausschließlich! )kostenpflichtige Hotline mit den immer mehr als fünfminütigen Waretezeiten hat mich den letzten Nerv und ein kleines Vermögen gekosten. Bei Alice fühlt man sich nicht als Kunde, sondern als Bittsteller. Kundenservice ist hier ein Fremdwort.

Meine Meinung: Ja, Alice betreibt definitiv Abzocke mit der Kundenhotline! Und wenn ich die 27 Kommentare zu meinem Facebook-Status lese, so bin ich da nicht die Einzige. Da fühlten sich einige Menschen sehr angesprochen. Ich bin sehr unzufrieden und würde nie wieder einen neuen Vertrag mit dieser Firma abschließen. :!: :!: :!:

Ich kann jedem nur von einem Alice-Anschluss abraten!

MFG

Susanne
Susanne
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Jul 2009, 12:22
Produkt: Alice Fun Speed



Re: Betreibt Alice Abzocke mit Beschwerden?

Beitragvon Schmili » So 12. Jul 2009, 21:23

:evil: Seit drei Monaten bin ich Kunde. Vereinbart war für die ersten 6 Mon. 19,99 € Grundgebühr. Dreimal habe ich Alice mitgeteilt, dass 29,99€ 10 € zuviel sind. Vor einem Monat wurde ich aufgefordert die gebührenpflichtige Hotline anzurufen, da noch Fragen offen seien. In dem Telefonat wurde mir erklärt, dass alles geregelt sei und das Geld überwiesen werde. Warum sollte ich dafür anrufen? Diesem Monat wurde weider 10 € zu viel in Rechnung gestellt. Macht nun 30 €. Klasse Firma :evil:
Schmili
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Jul 2009, 21:16
Produkt: Alice Fun

Re: Betreibt Alice Abzocke mit Beschwerden?

Beitragvon Murdock_III » Mo 11. Jan 2010, 17:18

Wir sind seit Jahren Alice-Nutzer. In HH und dann in Kiel. Als wir den Anschluss wegen Umzugs kündigten, erklärte uns ein Mitarbeiter, dass das nicht gehen würde, da wir ja vertraglich gebunden seien. Ok, wenn Alice auch in dem Kaff wo wir hingezogen sind einen Anschluss bereitstellen kann, dann bleiben wir... Nach einem Monat rief ich bei Alice an, um den den Stand des Anschlusses in Erfahrung zu bringen: O-Ton Mitarbeiter: Also das ginge ja wohl nicht, da hätten wir keine Zuleitung... Na gut, warum muss ich da anrufen und werde nicht von Alice diesbezüglich rechtzeitig angeschrieben.
Aber: Da Alice ja immer im Vorraus abrechnet, und sie diesen Monat NICHTS geleistet haben weil sie es nicht konnten und auch nie können werden, wurde der BEZ von uns zurückgepfiffen. Erst hiess es ok, dann kamen jeden Monat 1 Mahnung, Schreiben an Frau Berger von der Kundenbetreuung wurden mit dümmsten Begründungen zurückgeschickt... Und das seit fast einem jahr. Schon arm, was aus Alice geworden ist.
Murdock_III
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 17:01
Produkt: Alice Fun

Re: Betreibt Alice Abzocke mit Beschwerden?

Beitragvon Undertaker » Mo 11. Jan 2010, 17:32

Murdock_III hat geschrieben:Ok, wenn Alice auch in dem Kaff wo wir hingezogen sind einen Anschluss bereitstellen kann, dann bleiben wir...

Hast du denn auch einen Umzug unter genauer Angabe des Termins und der neuen Anschrift beauftragt? Automatisch wird da garantiert nichts passieren. Außerdem empfiehlt es sich natürlich vorab einen Verfügbarkeitscheck auf die neue Adresse durchzuführen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Betreibt Alice Abzocke mit Beschwerden?

Beitragvon AuWeiaAlice » Sa 6. Feb 2010, 11:41

Also, da gibt es eine Frau Tanja Berger die die schriftlichen Beschwerden abweist.

Ich denke die heissen alle Tanja Berger.
AuWeiaAlice
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 11:05
Produkt: Alice Fun

Re: Betreibt Alice Abzocke mit Beschwerden?

Beitragvon corny » So 11. Apr 2010, 14:46

Das mit der Hotline und Beschwerden ignorieren, kann ich nur bestätigen.
Weil Alice seit 3 Monaten pennt und meine Kündigung nicht wahr genommen hat und sie villeicht sogar ins Papierkorb geschmiessen hat, weil irgendein "schwarzes Schaaf" einen Streich spielen wollte. IIch schickte seit dem Dezember 3 Briefe ab und erst im März reagieren die und meinen Sie bestätigen mir die Kündigung zum 31.03.2010. Nicht zu fassen! Ich habe schon im Dezember gekündigt, zwei Briefe sogar abgeschickt und nichts. Ich habe nach dem alten Vertrag nur einen Monat Kündigungsfrist. Die haben beide Kündigungn nicht im Datensatz. Ganz komisch!!! Jetzt schicken Sie mir die Rechnung noch für Februar, die ich angeblich noch schulde. Sogar jetzt ein zweiter Brief gekommen mit Mahnung. Ich habe da zweimal angerufen, immer mit hohen Kosten verbunden, natürlich machen sie das extra.!!!
Dann gibts so komische Antworten, wie "die alten Kunden haben doch kein Recht auf Tarifvergünstigung nur die neuen Kunden". Damit wird also mir dem treuen kunden nach zwei Jahren gedankt.
Dann gibts ein miserable telefonberatung, und Fragen wie" ist Ihnen das nicht komisch vorgekommen, dass sie erst jetzt die Kündigungsbestätigung erhalten haben?" Ist das eine rhetorische Verwirrung?
Hallo! Was ist das für eine dumme Frage? Was hätte ich denn tun sollen, die stundenlang am Telefon zur Künsigungsbestätigung erpressen?
Damals habe ich auf die Frage, warum den mein Internetzugang so lamm sei und nur 2000 Speed hergibt und nciht 6000 wie versprochen, meinte der Typ es liegen natürlich an meinem PC, obwohl es in Odrnung war.
Alles in einem ist Alice der miserabelste Anbieter den ich je hatte.
Ich hatte noch nie so viel Ärger und Warterei wie bei Alice. Ich würde echt allen davon abraten bei Alice was zu bestellen.
Ich kenne zwei Leute, meine Tante und meine Dozentin, die auch viel Ärger und Warterei nach der Kündigungsbestätigung mit Alice hatten.
Und die meinten es sei eine toller Serice worauf die ihre Tarife teurer als bei anderen machen dürften.!!
Finger weg.
corny
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Apr 2010, 14:30
Produkt: Alice Fun

Re: Betreibt Alice Abzocke mit Beschwerden?

Beitragvon bhv » So 11. Apr 2010, 15:06

Hast denn die Kündigung per Einschreiben zu HanseNet geschickt?Ich bin seit zwei Jahren sehr zufriedener Kunde von von Alice/HanseNet und hatte nie Probleme mit der HL.Einen kurzen ausfall hatte ich und habe dafür eine Grundgebühr erlassen bekommen.Ich kann HanseNet/Telefonica nur wärmstens empfehlen.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Betreibt Alice Abzocke mit Beschwerden?

Beitragvon Undertaker » So 11. Apr 2010, 17:06

corny hat geschrieben:Sie bestätigen mir die Kündigung zum 31.03.2010.
Jetzt schicken Sie mir die Rechnung noch für Februar, die ich angeblich noch schulde.

Mal unabhängig davon wie das mit der Kündigung gelaufen ist, du hast doch im Februar noch deinen Anschluß gehabt und ihn genutz bwz. hättest ihn nutzen können, also ist es doch normal wenn du für Februar eine Rechnung bekommst. Du wirst auch noch eine Rechnung für den März bekommen und dann wahrscheinlich die Abschlußrechnung.
corny hat geschrieben:Dann gibts so komische Antworten, wie "die alten Kunden haben doch kein Recht auf Tarifvergünstigung nur die neuen Kunden". Damit wird also mir dem treuen kunden nach zwei Jahren gedankt.

Wie kommst du jetzt von der Kündigungsthematik auf Tarifvergünstigungen? Du warst ja auch mal Neukunde und hast damals evt. auch von einer "Neukundenaktion" profitieren können. Zur Zeit bekommt man als Neukunde nur dann eine Tarifvergünstigung wenn man einen Vertrg mit 24 Monaten MVLZ abschließt. Kunden wie du, mit 4 wöchiger Kündigungsfrist bekommen auch keine Vergünstigungen. Aber es ist durchaus so das Bestandskunden Vergünstigungen während der Vertragslaufzeit bekommen, wie die Preisreduzierung durch "take it easy", die anfänglich kostenlose Möglichkeit in den "Max-Tarif" zu wechseln oder Unify.
corny hat geschrieben:Was hätte ich denn tun sollen, die stundenlang am Telefon zur Künsigungsbestätigung erpressen?

Am besten schriftlich per Einschreiben kündigen und wenn keine Reaktion erfolgt mit Fristsetzung schriftlich nachhaken.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Betreibt Alice Abzocke mit Beschwerden?

Beitragvon klein_ela » Mi 5. Mai 2010, 20:21

Ich kann nur bestätigen das Alice absolute Abzocke betreibt.

Auf Grund massiver Störungen mit meinem Festnetz/TV war ich gezwungen dort anzurufen.
Das erste mal wurde ich innerhalb von 1 Minute verbunden.
Beim 2.mal hing ich geschlagene 24 Minuten in der Warteschleife und das 3.mal vom Handy aus knapp 15 Minuten.
Ich muss hier nicht die Summe hinschreiben, die mich das gekostet hat.

Aus diesem Grund erfolgte die Kündigung, da ich mitunter regelmäßig im Monat diverse Störungen hatte und die nie wirklich behoben werden konnte.

Leider kommt Alice mir auch nicht entgegen und wird vermutlich weitere Kunden diesbezüglich verlieren.

In diesem Sinne, viel Spass weiterhin mit Alice und hoffentlich gibt es bald das Gesetz für die kostenlose Warteschleife, denn dann können sich solche Anbieter daran nicht mehr dumm und dämlich verdienen
klein_ela
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Feb 2010, 15:08
Produkt: Alice Deluxe

Re: Betreibt Alice Abzocke mit Beschwerden?

Beitragvon Undertaker » Mi 5. Mai 2010, 20:59

klein_ela hat geschrieben:Auf Grund massiver Störungen mit meinem Festnetz/TV war ich gezwungen dort anzurufen.
Ich muss hier nicht die Summe hinschreiben, die mich das gekostet hat.

Nein das mußt du hier nicht reinschreiben, das hat dich nämlich null Euro gekostet weil es für Störungen bei deinem Festnetz und/oder Alice-TV eine kostenlose Hotline gibt. Wenn du die nicht nutzt bist du selber Schuld, da können dir auch keine neuen Gesetze helfen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Betreibt Alice Abzocke mit Beschwerden?

Beitragvon arschloch » Mi 24. Nov 2010, 16:56

hier ein neuer beschissenner Kunde von Alice.Schleichwerbung im fernsehn da angeblich ohne Vertragsbindung,komme aber aus meinen Vertrag nicht raus ALSO LEUTE AUFGEPASST NIE ALICE BEZAHLT EURE SCHULDEN DANN BRAUCHT IHR AUCH NICHT ALICE OHNE SCHUFFAEINTRAG SONDERN GEHT ZUR TELEKOM;DENN BEI ALICE BEKOMMT MAN ERST EINEN SCHUFFAEINTRAG DIE HABEN EINEN SUBER GERICHTSVOLLZIEHER DER VON 50euro GLEICH AUF 2000euro GEHT ALSO WIE GESAGT FINGER WEG VON ALICE ODER JEMAND BRAUCHT EINEN SCHUFFAEINTRAG DANN BEI ALICE ANMELDEN.AUCH ZU BEACHTEN IST BEI DIESER GEILEN FIRMA DIE JA SCHON WERBUNG MACHEN MUSS IM FERNSEHN (SCHLEICHWERBUNG)DAJA IMMER GESAGT WIRD OHNE VERTRAGSBINDUNG DIES STIMMT AUCH NCIHT,UM ÜBERHAUPT ZU EXZESTIEREN.AUCH DIE MITARBEITER DIE DORT ARBEITEN KOMMEN MIR ALS 12 VOLT AKKUS VOR,DA EINIGE LEUTE GARNICHT REDEN KÖNNEN NICHT SPRECHEN WOLLEN ODER GARNICHT WISSEN DAS SIE ANDERE LEUTE VERARSCHEN UM SELBST GELD ZU VERDIENEN MEIEN GRÖSSTE RECHNNUNG WAR 10STUNDEN HABE NICHTS ERREICHT MINUTENTAKT STEHT ALLE ALICE KUNDEN JA DRIN NUN KANN SICH JEDER DAS SELBER AUSRECHNEN WAS HAB ICH ERREICHT NICHTS,IM GEGENTEIL EINE HOHE RECHNUNG(GELDSCHNEIDEREI) ,EINEN MAN KENNENGELERNT (GERICHTSVOLLZIEHER,)MAN KOMMT AUS DIESEN SCHEISSVERTRAG NICHT






ALSO NIE ALICE ANMELDEN
arschloch
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 16:25
Produkt: Alice Fun

Re: Betreibt Alice Abzocke mit Beschwerden?

Beitragvon bhv » Mi 24. Nov 2010, 17:33

Ich glaub deine shift taste ist Kaputt. :wink: Kannst das ganze nochmal mit Punkt und Komma schreiben,damit man es auch verstehen kann. 8)
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Betreibt Alice Abzocke mit Beschwerden?

Beitragvon Undertaker » Do 25. Nov 2010, 03:30

arschloch hat geschrieben:angeblich ohne Vertragsbindung,komme aber aus meinen Vertrag nicht raus

Dann hast du einen Vertrag mit MVLZ abgeschlossen und dich vorher nicht richtig informiert. Evtl. hat dich auch eine Gutscheinaktion oder ein günstigerer Preis gelockt. Man sollte schon wissen was man da unterschreibt.
arschloch hat geschrieben: DIE HABEN EINEN SUBER GERICHTSVOLLZIEHER DER VON 50euro GLEICH AUF 2000euro GEHT

In Deutschland hat keine Firma einen Gerichtsvollzieher. Ein Gerichtsvollzieher ist ein unabhängiger Justizbeamter der vom Staat bezahlt wird. Man kann seinen Besuch aber ganz einfach vermeiden indem man für die Leistungen bezahlt die man in Anspruch genommen hat. Außerdem kommt der Gerichtsvollzieher nicht sofort, da muß schon eine Menge vorgefallen sein. Du hast deine Rechnungen nicht bezahlt, mehrere Mahnungen ignoriert, auf das Schreiben des Inkasso nicht reagiert und der gerichtliche Mahnbescheid ist bei dir wohl auch gleich in den Papierkorb gewandert. Das kostet eben Mahngebühren, Gerichtskosten, Anwaltskosten, Zustellgebühren usw., da brauchst du dich über die Summe nicht zu wundern, die hat Alice nicht zu verantworten sondern du ganz allein.
arschloch hat geschrieben:ZU BEACHTEN IST BEI DIESER GEILEN FIRMA DIE JA SCHON WERBUNG MACHEN MUSS IM FERNSEHN (SCHLEICHWERBUNG)

Am besten du informierst dich erstmal über den Unterschied zwischen normaler Werbung und Schleichwerbung damit du bei dem Thema überhaupt mitreden kannst. Alice betreibt eine ganz normale Werbung wie alle anderen Telekommunikationsanbieter auch und die von dir angepriesene Telekom ist da weitaus aktiver mit ihrem nervigen "Tingelingelin".
arschloch hat geschrieben:DAJA IMMER GESAGT WIRD OHNE VERTRAGSBINDUNG DIES STIMMT AUCH NCIHT

Natürlich stimmt das, du kannst bei Alice zwischen Verträgen mit oder ohne MVLZ wählen, also wahlweise 4 Wochen Kündigungsfrist oder 24 monatige Bindung. Ich habe selber einen Vertrag ohne MVLZ und könnte quasi jeden Monat kündigen und den Anbieter wechseln.
arschloch hat geschrieben:DA EINIGE LEUTE GARNICHT REDEN KÖNNEN NICHT SPRECHEN WOLLEN

Wenn du mit denen so gesprochen hast wie du hier geschrieben hast dann brauchst du dich darüber nicht zu wundern.
arschloch hat geschrieben:MEIEN GRÖSSTE RECHNNUNG WAR 10STUNDEN HABE NICHTS ERREICHT MINUTENTAKT.... EINE HOHE RECHNUNG(GELDSCHNEIDEREI)

Dann mußt du halt ein paar Euros mehr bezahlen und auf eine Flatrate umsteigen, Verträge wo Internet oder Telefonie im Minutentakt abgerechnet werden lohnen sich heute ja kaum noch, außer bei Wenigtelefonieren.
arschloch hat geschrieben:EINEN MAN KENNENGELERNT

Wer drauf steht, jedem das seine. :mrgreen:
bhv hat geschrieben:Ich glaub deine shift taste ist Kaputt. :wink:

Das wäre eine Möglichkeit, die andere Variante wäre das er sich mit deren korrekter Bedienung genau sowenig auskennt wie mit den Unterschieden zwischen Werbung und Schleichwerbung, den möglichen Vertragslaufzeiten und dem Umstand das Alice, ebenso wie andere Firmen auch, keinen eigenen Gerichtsvollzieher haben kann. Aber Hauptsache 'nen Kerl kennengelernt. :mrgreen:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Betreibt Alice Abzocke mit Beschwerden?

Beitragvon silizia » Fr 26. Nov 2010, 01:42

ich mußte auch mal anrufen, weil meine internetverbindung in den letzten wochen immer wieder nicht zustande kommen konnte (ich konnte auch nicht nachschlagen, ob es eine kostenlose störungen-hotline gibt) und ich wurde über 10 minuten im call center aufgehalten, bis ich mit jemandem sprechen konnte, der dazu da war, das "problem" zu lösen.

das ging so: ich wurde erst nach meiner anschlußnummer gefragt und mußte diese 3 mal wiederholen, jedes mal wurde mir nämlich gesagt: "unter der nummer kann ich leider keinen kunden finden". entweder war die mitarbeiterin schwerhörig oder es war der Plan.
es wurden mir alle möglichen fragen gestellt, zum beispiel die kontonummer nennen, von der die rechnungen abgebucht werden. das ist absurd, dazu hätte ich lange nachschlagen sollen. ich habe mich beschwert, dass es unwichtig sei und dass ich mein problem schildern wolle, aber es wurde weiter fleißig nach daten gefragt.
dann war ich in der warteschlange mit musik und es dauert extrem lange. es war später am abend, ich denke nicht, dass der techniker so beschäftigt war.
danach hatte ich den "techniker" und er bat mich lediglich, das modem vom strom zu trennen und ihm bescheid zu sagen, wann ich es wieder reingesteckt habe (ich hatte diese operation mehrmals schon durchgeführt, vorher, alleine). ich sagte: "jetzt ist es wieder drin" er sagte: "probieren Sie noch mal, sich einzuwählen" und oh, plötzlich antwortete der remote computer und ich war im netz.
hm..... ich kam mir leider veräppelt vor. ich werde jetzt auslassen, wie ich die situation interpretiert habe.
ich habe hinterher mails geschrieben und gebeten, mir diesen anruf nicht in rechnung zu stellen, da es sich um eine störung seitens Alice handelte und diese auch noch auf für mich dubiose art gelöst worden war.
nichts. nie wieder eine rückmeldung.
ich finde, das ist wirklich image-schädlich für alice, so einen service anzubieten, so macht man die kunden sauer, dabei ist es sehr wichtig, einen guten eindruck von sich zu geben und das geschieht genau durch kundenservice.
es sind oft genau solche sachen, die den unterschied ausmachen. service ist sehr wichtig. wenn man sich abgezockt oder ausgenutzt fühlt, wechselt man doch bei der ersten guten gelegenheit, das ist klar.
silizia
 

Re: Betreibt Alice Abzocke mit Beschwerden?

Beitragvon Undertaker » Fr 26. Nov 2010, 03:24

silizia hat geschrieben:es wurden mir alle möglichen fragen gestellt, zum beispiel die kontonummer nennen, von der die rechnungen abgebucht werden. das ist absurd, dazu hätte ich lange nachschlagen sollen. ich habe mich beschwert, dass es unwichtig sei und dass ich mein problem schildern wolle, aber es wurde weiter fleißig nach daten gefragt.

Du hättest ganz einfach dein Kundenkennwort nennen können nach dem zu Anfang immer gefragt wird. Wenn du das nicht genannt hast oder dein Anschluss nicht eindeutig zu identifizieren war muß das eben durch erweiterte Datenabfragen geschehen. Das dient nur zu deiner eigenen Sicherheit. Sonst könnte ein jeder der deine Telefonnummer kennt bei Alice anrufen und und z.B. deinen Vertrag ändern, eine kostenpflichtige Option dazu bestellen oder einen Umzug beauftragen. Also sei froh das Alice so sensibel mit dem Thema umgeht und einmal mehr nachfragt um sicher zu stellen mit dem wahren Anschlussinhaber sprechen.
silizia hat geschrieben:danach hatte ich den "techniker" und er bat mich lediglich, das modem vom strom zu trennen und ihm bescheid zu sagen, wann ich es wieder reingesteckt habe (ich hatte diese operation mehrmals schon durchgeführt, vorher, alleine).

Wenn du das Modem allein vom Strom trennst kann das in manchen Fällen helfen, aber nicht immer. Aber wahrscheinlich hat er dich auch zusätzlich gebeten das Telefonkabel für eine Minute von der TAE zu nehmen um den Anschluss zu prüfen.
silizia hat geschrieben: ich sagte: "jetzt ist es wieder drin" er sagte: "probieren Sie noch mal, sich einzuwählen" und oh, plötzlich antwortete der remote computer und ich war im netz. hm..... ich kam mir leider veräppelt vor. und diese auch noch auf für mich dubiose art gelöst worden war.

Das ist keine dubiose Art und auch kein veräppeln. Der Techniker führt währenddessen eine sog. Last- und Leermessung durch. Dabei hat er wahrscheinlich das Fehlerbild analysiert und entsprechend Abhilfe geschaffen, z.B. durch einen Portreset den er dann durchgeführt hat. Das geschieht oft im Hintergrund und nur der technisch versierte Kunde der explizit nachfragt erhält evt. Auskunft was die Ursache für das Problem war und auf welchem Wege es behoben wurde. Ansonsten ist man ja gewöhnlich froh das alles wieder funktioniert und das ist die Hauptsache. Das wie, wo und warum interessiert die meisten Kunden halt nicht, für die ist nur wichtig das es nun wieder läuft.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Betreibt Alice Abzocke mit Beschwerden?

Beitragvon maik.zimpel » Mi 15. Dez 2010, 16:00

Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr bei diesem Anbieter. Leider habe ich keinerlei positive Erfahrungen machen können. Alice betreibt Abzocke auf allen Ebenen aber das gößte Problem stellt die Inkompomtenz und das rüpelhafte Auftreten der Mitarbeiter in den Call Centern dar. Es ist einfach traurig und ich bin tief enttäuscht. Meine Telefone wurden bereits mehrfach illegal gesperrt weil ich gegen einen Teilbetrag einer Rechnung fristgerecht Einspruch erhoben hab und bis zur Klärung natürlich den fraglichen Betrag nicht bezahlen werde. Das Benehemen von Alice ist einfach erschreckend und grenzwertig. So wurde mir wiederholt erklärt es Läge kein Schreiben bei Alice vor! Und das obwohl ich die Quittung für das Einschreiben in meiner Hand halte!!! Es ist eine Frechheit was dort mit Kunden gemacht wird. Eigentlich wollte ich erst zum Abschluss meines Vertrages kündigen ich habe meinen Anwalt aber inzwischen angewiesen mich aus den Fängen dieser Organisation "zu befreien". Ich sehe mich inzwischen auch leider in der Position das Angebot meines Anwalts hinsichtlich eines Auftretens in den Medien anzunehmen.

Ich hoffe ja das sich irgendwer bei Alice mal damit auseinandersetzt aber die Hoffnung stirbt hier wohl schon vor dem Ende. Für mich ist das Unternehmen einfach nicht tragbar.
maik.zimpel
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 15:46
Produkt: Alice Fun

Vorherige

Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.