keine Antwort von Alice

Aber immer schön sachlich bleiben ...

keine Antwort von Alice

Beitragvon baresel » Mo 11. Feb 2008, 19:02

Hallo,hatte mich über einen Brief von Alice geärgert und hatte die per Mail und Post geschrieben , aber bekomme jetzt überhaubt keine Antwort mehr von denen.Das was ich bekomme ist zB vom 25.01.2008 -Liebe Alice Kundin, lieber Alice Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Innerhalb der nächsten 5 Tage erhalten Sie eine E-Mail, in der wir Ihre Fragen gerne beantworten. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.
Bitte senden Sie uns keine direkte Antwort zu dieser E-Mail. Da dies lediglich die automatisch erstellte Eingangsbestätigung zu Ihrer E-Mail-Anfrage ist, können Antworten darauf nicht weiter bearbeitet werden.
Mit freundlichen Grüßen
ihre Alice Kundenbetreuung.
Die 5 Tage sind schon lange vorbei und wenn ich noch 2 Jahre Warten würde , bekomme ich wahrscheinlich immer noch keine Antwort.
wegen 90 Euro möchte icht unbedigt zum Anwalt ,weil die Kosten nicht zur Relation stehen.Wo könnte ich mich am besten beschweren , das ich zumindestens mal Antwort von Alice bekomme?Hat da einer vieleicht ne Idee?
MfG
baresel
baresel
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:07



Re: keine Antwort von Alice

Beitragvon Localhorst » Mo 11. Feb 2008, 19:07

Alternativ steht noch per Fax oder schriftlich zur Auswahl ...

Postanschrift und Fax-Nummer findest du im Post Wie erreiche ich Alice/HanseNet?
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: keine Antwort von Alice

Beitragvon baresel » Mo 11. Feb 2008, 20:47

Localhorst hat geschrieben:Alternativ steht noch per Fax oder schriftlich zur Auswahl ...

Postanschrift und Fax-Nummer findest du im Post Wie erreiche ich Alice/HanseNet?


Danke für deine Antwort und möchte dazu sagen das ich leider kein Fax habe und per Post habe ich ja auch schon geschrieben und bekomme nicht mal eine Brief zurück ,als würde ich nicht existieren oder so.wenn ich wieder mit dem Handy anrufe ,sind gleich wieder 5 Euro oder mehr weg und das mach ich nicht mehr.
baresel
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:07

Re: keine Antwort von Alice

Beitragvon Localhorst » Mo 11. Feb 2008, 20:51

Warum vom Handy anrufen?
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: keine Antwort von Alice

Beitragvon blaufalke » Di 12. Feb 2008, 21:13

Mach dir nichts draus :mrgreen:

Alice ist halt so,,,,, ich mach seit wochen mit denen rum.
Auf kunden zu reagieren ist halt nicht die stärke von alice.
Wenn halt das komplette angebot nicht so gut wär.

richtig was vergleichbares gibts bis jetzt noch nicht.

du kannst auch direkt an hansenet faxen, die nummer steht rechts unten auf der rechnung.

gruß blaufalke
Gibt dir das Leben eine Zitrone mach Limonade draus.
blaufalke
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 19:28

Re: keine Antwort von Alice

Beitragvon baresel » Di 12. Feb 2008, 21:48

Das ist es ja ,wenn das Angebot nicht wäre.Sobald ich mitbekomme,das es ein provider gibt ,der so ein Angebot hat ,werde ich mich vorher genau erkundigen und wenn es Positiv ist,bin ich weg von Alice und verklopp die Hardware.
Ist halt nur ziehmlich ärgerlich ,das der service nicht stimmt-der Rest ist ja ziiehmlich ok abgesehen vom Seed.
baresel
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:07

Re: keine Antwort von Alice

Beitragvon Localhorst » Di 12. Feb 2008, 23:22

baresel hat geschrieben:bin ich weg von Alice und verklopp die Hardware
Die Hardware ist nicht Dein Eigentum und wird bei Vertragsende von Alice zurückverlangt :)
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: keine Antwort von Alice

Beitragvon /dev/null » Di 12. Feb 2008, 23:32

Wenn die nicht zurückgegeben wird, könnte es teuer werden...
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: keine Antwort von Alice

Beitragvon baresel » Di 12. Feb 2008, 23:47

auch das noch und die Kosten für die rücksendung soll ich wahrscheinlich auch noch zahlen wenn es mal dazu kommt? :) würde es auch so machen wie alice,einfach nicht reagieren,bekomme von denen auch nicht meine original-Quitungen zurück,die sie verlangt haben(Handyrechnung f.Prepaid).na ja,was man auch macht,ist falsch.
Das mit der Hardware verkloppen war ja nur so hergesagt und nicht ernst gemeint,weil ich weiß,das es eh wieder ärger geben wird.
Vieleicht ,wenn der da oben ein Herz für Kunden von Alice hat,wird Alice ja mal bekehrt und denkt mal über ihren Service nach :wink: :wink:
aber wer glaubst schon daran : :mrgreen: .
Ich darf mich nicht mehr darüber aufregen,und mach das beste daraus.
baresel
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:07

Re: keine Antwort von Alice

Beitragvon /dev/null » Mi 13. Feb 2008, 09:03

Du kannst die Hardware unfrei zurücksenden, eigentlich liegt sogar ein Retourschein bei.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: keine Antwort von Alice

Beitragvon Roteroktober » Mi 13. Feb 2008, 09:22

Jepp! Kann ich bestätigen. :wink:

MfG
Roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: keine Antwort von Alice

Beitragvon baresel » Mi 13. Feb 2008, 20:13

hab mir die AGB durchgelesen und da steht uter 3.1.4. was ganz anderes :wink: ,
da steht,das die kosten für Rücksendungen auf Kosten nach Vertragsende der Kunde Zahlen muss.
wenn ein rücklieferungsschein dabei ist,dann ist es ja ok.
baresel
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:07

Re: keine Antwort von Alice

Beitragvon baresel » Mi 13. Feb 2008, 23:54

Hab auch gerade Stern-TV gesehen und das erinnert mich doch stark an den Service von Alice :mrgreen: :mrgreen: .
Kunden die die sich bescghweren ,werden zum grossen Teil nicht wahrgenommen und links liegen gelassen!!!
baresel
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:07

Re: keine Antwort von Alice

Beitragvon Falke » Do 14. Feb 2008, 17:36

baresel hat geschrieben:Hab auch gerade Stern-TV gesehen und das erinnert mich doch stark an den Service von Alice :mrgreen: :mrgreen: .
Kunden die die sich bescghweren ,werden zum grossen Teil nicht wahrgenommen und links liegen gelassen!!!


Bei T-Com ist es auch nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falke
Falke
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 10:08

Re: keine Antwort von Alice

Beitragvon baresel » Fr 15. Feb 2008, 16:41

Falke hat geschrieben:
baresel hat geschrieben:Hab auch gerade Stern-TV gesehen und das erinnert mich doch stark an den Service von Alice :mrgreen: :mrgreen: .
Kunden die die sich bescghweren ,werden zum grossen Teil nicht wahrgenommen und links liegen gelassen!!!


Bei T-Com ist es auch nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falke


Hab doch geschrieben ,das ich Stern-TV geschaut habe und da ging es doch nur um die T-Kom :wink:
und meinte doch nur ,das das was bei der T-Kom so Passiert ,auch auf Alice zutrifft!!!!! :lol:
baresel
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:07


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.