Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon Advokato7 » Mo 11. Feb 2008, 16:02

Hallo an alle,
habe heute die Telefon-Nr. von der Beschwerdestelle AOL-Alice in Hamburg bekommen und wollte diese Euch nicht vorenthalten. Bis 18.Uhr Wochentags erreichbar.
Euer Adv. *** Rufnummer entfernt ***


*Rufnummer entfernt - Localhorst*
*Da es sich um keine Rufnummer handelt, die auf der offiziellen Seite zu finden ist*
*schlage ich vor, daß Du diese Nummer an interessierte per PN weitergibts.*
Advokato7
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:26



Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon Localhorst » Mo 11. Feb 2008, 16:09

Wie ist der Stand der Dinge, Advokat?
Hast Du etwas über die Beschwerdestelle erreichen können?
Was sagt Dein Anwalt?
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon Advokato7 » Mo 11. Feb 2008, 19:48

Hallo,
sorry wenn ich da was reingeschrieben habe , was ich nicht sollte.
Naja wie schon erwähnt Tel.Nr. vom Anwalt und Abschrift vom Schreiben an Alice mit der letztmaligen Aufforderung sich zu dem Fall zu äußern. Immer noch auf die höffliche Art. Mal abwarten ob sie antworten.
Sobald sich etwas ergibt , lass ich es euch wissen. Schönen Abend noch Euer Adv.
Advokato7
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:26

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon Skorpion » Do 6. Aug 2009, 11:54

Moin Advokato,

ist zwar schon ein bisschen her, dein Eintrag, aber hast die Nummer der Alice-Beschwerdehotline noch?
Habe Alice-Ärger und will da mal anrufen.

Ich danke für Info!

Bestes

Volker
Skorpion
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Aug 2009, 11:45
Produkt: Alice Fun

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon jumpforjoy » Do 6. Aug 2009, 21:38

Skorpion hat geschrieben:Moin Advokato,

ist zwar schon ein bisschen her, dein Eintrag, aber hast die Nummer der Alice-Beschwerdehotline noch?
Habe Alice-Ärger und will da mal anrufen.

Ich danke für Info!

Bestes

Volker


Ich schließe mich an: Auch ich suche verzweifelt nach einer Nummer, unter der man jemanden Kompetenten erreichen kann. Ich habe aus lauter Verzweiflung schon in der Hansenet-Verwaltung angerufen, die beim Stichwort "Beschwerdemanagement" nur wieder auf ihre kostenpflichtige Hotline verwiesen haben. (Rufen die da eigentlich mal selbst an?). Die lassen einen wirklich voll auflaufen - in der Erwartung, dass die Beträge, um die es geht, einen nicht zum Anwalt laufen lassen.
jumpforjoy
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 01:14
Produkt: Alice Light

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon »Ģęŕmáņ-Øрą« » Fr 14. Aug 2009, 09:10

Würde die auch gerne haben da es bei mir auf viele probleme gibt die nicht behoben werden, thx in voraus
»Ģęŕmáņ-Øрą«
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Aug 2009, 14:09
Produkt: Alice Light

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon bluestar69 » Do 22. Okt 2009, 13:37

Hallo Advokat

Auch ich hätte gerne die nummer der beschwerdestelle wenn du sie mir geben würdest...

ich habe am 01.10. Mobile bestellt.. ohne handy.. die karte nach 3 tagen erhalten.. und dann hatten sie ein schönes handy das ich haben möchte... also.. bestellt.. und von da an lief alles schief...

hotline und beschwerdefaxe halfen in den letzen 3 wochen nicht...

vielleicht hilft mir das ja weiter...

Danke im voraus..

Darkside
bluestar69
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:28
Produkt: Alice Light

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon waldemarr62 » Fr 23. Okt 2009, 12:19

Hallo,

könntest Du mir auch bitte die Beschwerdenummer zu senden, habe auch Probleme mit Alice.
Bei Interesse habe ich eine Beschwerdefaxnummer.

Danke
Waldemarr62
waldemarr62
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:14
Produkt: Alice Fun

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon gerlock » Fr 6. Nov 2009, 15:19

Hallo,

Wäre nett mir die Telefon Nr. zukommen zu lassen.

Die Zeit+Kosten für die HOTLINE echt Krass.
Thx
gerlock
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 15:07
Produkt: Alice Fun

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon topfine » Mo 9. Nov 2009, 14:55

Könntest du mir die Nummer auch zukommen lassen? Habe da auch so meine probleme.
Habe auch einen Beitrag dazu geschriebe.

Liebe Grüße topfinchen.
topfine
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Nov 2009, 04:42
Produkt: Alice Fun

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon sheena » Mo 9. Nov 2009, 22:33

topfine hat geschrieben:Könntest du mir die Nummer auch zukommen lassen? Habe da auch so meine probleme.
Habe auch einen Beitrag dazu geschriebe.

Liebe Grüße topfinchen.


ich schick dir morgen mal ne Emailadresse per PN :D
Woher soll ich wissen, was ich denke,bevor ich lese, was ich schreibe?
Benutzeravatar
sheena
Fachmann
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:40
Wohnort: NRW
Produkt: Alice Fun

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon sweetyjane81 » Sa 12. Dez 2009, 12:36

Hallo,

bitte bitte kannst Du mir die Beschwerdenummer von Alice zu senden???
Habe schon ewigkeiten Probleme.

olspiele@gmx.de

1000 dank
sweetyjane81
 

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon sheena » So 13. Dez 2009, 14:37

sweetyjane81 hat geschrieben:Hallo,

bitte bitte kannst Du mir die Beschwerdenummer von Alice zu senden???
Habe schon ewigkeiten Probleme.

olspiele@gmx.de

1000 dank


Du hast Post :D
Woher soll ich wissen, was ich denke,bevor ich lese, was ich schreibe?
Benutzeravatar
sheena
Fachmann
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:40
Wohnort: NRW
Produkt: Alice Fun

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon Bigfoot » Mi 3. Feb 2010, 18:28

Hallo würde mich auch sehr über die beschwerde tel nummer freuen !! Ärger mich jetzt bestimmt seit 1 jahr mit der firma rum !! Und Faxe oder die fuck Hotline kannste vergessen !!! batfbigfoot@yahoo.de
Bigfoot
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 18:25
Produkt: Alice Complete

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon chris1412 » Mo 21. Jun 2010, 03:15

Hallo Leute da ich auch mit den Nerven nach 3 Monaten beschweren-und-ignoriert-werden nin wäre die Nummer der Beschwerdestelle wirklich eine gute Sache. Wenn jemand die Nummaer hat bitte bitte per PM schreiben.
Danke schon im Vorraus
chris1412
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 03:11

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon altes-kind » Sa 10. Jul 2010, 11:45

Hallo, ich bräuchte auch die Nummer der Beschwerdestelle, da Alice vesäumt hat meinen bisherigen Anbieter zu kündigen (und ich nun zwei DSL-Verträge habe) und man - wie andere hier ja auch schreiben - mit der Kundenhotline und anderen Kontaktmöglichkeiten bei Alice nicht weiter kommt. Danke!

Die Nummer bitte per PM an mich schicken.
altes-kind
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:42
Produkt: Alice Light

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon bhv » Sa 10. Jul 2010, 12:05

Sowas gibt es nicht bei Alice .Da bleibt dir nur die HL bzw einen Brief an das Beschwerde Managment zu schreiben.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon chris1412 » Sa 10. Jul 2010, 14:29

Bei welchem Anbieter warst du vorher?
O2 hat bei mir eingelenkt und sich kulant gezeigt....
Alice kam nun auch auf mich zu nachdem ich die Zahlungen eingestellt hatte und ne letzte Frist gesetzt hab.
chris1412
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 03:11

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon tarzan » Mi 4. Aug 2010, 10:56

Hallo,

kann mir bitte jemand die Nr. der Beschwerdestelle per Mail zukommen lassen: [...]

Vielen Dank,
Stephan

EDIT: Corrado-HH - Du schreibst hier, also bekommst Du auch die Antwort hier :-)
tarzan
Fachmann
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 22. Jul 2010, 18:31
Produkt: Alice Fun

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon bhv » Mi 4. Aug 2010, 13:39

Es gibt bei Alice/HanseNet keine Telefonnummer für die Beschwerdestelle bzw bekommst die nicht von der HL.Kannst höchsten einen Brief an die Beschwerdestelle schicken.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon tarzan » Mi 4. Aug 2010, 14:50

Das hört sich auf der ersten Seite halt noch anders an, aber gut der Post ist von 2008.
tarzan
Fachmann
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 22. Jul 2010, 18:31
Produkt: Alice Fun

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon bhv » Mi 4. Aug 2010, 14:59

Du kannst es eventuell mal über die 040/23726-0 Versuchen.Ich weiß aber nicht ob die Nummer noch Aktuell ist,wenn ja,dann kann es aber sein das die Zentrale dich nicht weiter verbindet bzw dich auf die HL Nummer verweißt.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon tarzan » Mi 4. Aug 2010, 15:01

Hat sich erledigt, ich hatte grade endlich einen Mitarbeiter an der Strippe der alle Unklarheiten aufgelöst hat, und sogar mal eine Vernünftige Begründung für die Unklarheiten gegeben hat. Soweit so gut.
tarzan
Fachmann
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 22. Jul 2010, 18:31
Produkt: Alice Fun

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon bhv » Mi 4. Aug 2010, 15:05

Na dann Hoffen wir mal das es am Ende alles Glatt läuft bei dir. :D
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Fachbereich: Beschwerdestelle Telefon Nr.

Beitragvon pegu62 » So 12. Sep 2010, 11:10

Hallo,
ärgere mich seit Mai mit Alice herum, da mir falsche Auskünfte bei Vertragsabschluss gegeben wurden. Jetzt habe ich auch noch Mobilfunkkarten geschickt bekommen, die ich nicht wollte und soll 40 € für zahlen. Kann mir jemand die Telefonnummer schicken. Danke schon mal.

Gruß
pegu62
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Sep 2010, 11:05

Nächste

Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.