Email-Anfragen schleppend?

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Email-Anfragen schleppend?

Beitragvon filale » Di 5. Apr 2011, 15:30

Hallo zusammen,

ich dachte, ich kann hier mal meinen Ärger Luft machen. :roll:
Dauert bei Euch auch eine Email-Anfrage ewig lange, bis sich da mal eine Antwort auftut?
Eigentlich sollte man doch annehmen, dass im Schnitt spätestens zwei- drei Tage genügen, aber ich muss wohl in andrern Zeit-Raum-Dimensionen
denken.
Wie ist Eure Erfahrung?


--------------------------
think positive.
filale
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Apr 2011, 15:23
Produkt: Alice Fun Speed



Re: Email-Anfragen schleppend?

Beitragvon vector2a » Di 5. Apr 2011, 15:50

Zur schlimmsten Zeit gabs eine Warteschlange von locker einem Monat...
So 5-7 Tage sinds aber meistens. Manchmal (deutlich) mehr, manchmal gehts auch viel schneller.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Email-Anfragen schleppend?

Beitragvon Undertaker » Di 5. Apr 2011, 15:52

Im Dezember 2010 mußte man durchschnittlich 229 Stunden auf eine E-Mail Antwort warten, derzeit sind es ca. 82 Stunden.
Quelle: Alice Qualitätsbarometer.
Wobei sich natürlich noch die Frage stellt ob die Stundenangabe sich auf ganze Tage bezieht oder auf Arbeitszeit/Tage (8 Stunden) ohne die Wochenenden mitzurechen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Email-Anfragen schleppend?

Beitragvon filale » Di 5. Apr 2011, 18:11

Also ich habe soeben eine Antwort erhalten.Ging von der Wartezeit plötzlich.

ABER: Es wurde nicht auf meine Fragen geantwortet.
Können die nicht lesen? Ist das soooo schwer?
Da stelle ich drei wichtige Fragen und werde auf die Alice Lounge vertröstet, muss da jetzt noch mal hineinsurfen?
Da soll stehen, zu wann mit meinem High Speed Anschluss für diese Straße zu rechnen ist?

Ich zeige mal meine vielleicht ja blöden Fragen,vielleicht.
also das ist mehr als schäbig.SORRY:
zu wann wird es die technische Aktivierung für meine Adresse geben, um Highspeed zu bestellen?
Wieviel LAN Anschlüsse hat der WLAN-Router?
Zu wann wird er mir in Rechnung gestellt, wenn ich ihn in den nächsten Tagen bestelle?

Tja, jetzt stehe ich genauso schlau wie vorher da. EXCELLENTER SERVICE ALICE......
filale
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Apr 2011, 15:23
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Email-Anfragen schleppend?

Beitragvon vector2a » Di 5. Apr 2011, 22:19

die verfügbarkeit von alice fun speed kannst du via homepage abfragen. wenn es dort nicht geht, gehts nicht - mehr sehen die agenten von alice auch nicht. ausbau wird eh nur *sehr* beschränkt fortgeführt, da alice keine outdoor-dslams wie die telekom aufstellt, sondern nur in den verteilerstationen aufrüstet. wenn du schon jetzt nicht mehr als ~14000 bekommst, dann wirst du vorerst auch kein vdsl bekommen.
die router/homeboxen von alice haben alle 4 lan-ports, wobei der vierte meist für iptv reserviert ist.
afaik wird ein neuer router, wenn es ein upgrade ist (z.B. auf homebox) mit der nächsten, allerspätestens mit der übernächsten rechnung in rechnung gestellt.

ps: auf viele dinge können die alice-agenten nicht antworten, da es dafür keine textbausteine gibt. ;)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Email-Anfragen schleppend?

Beitragvon filale » Fr 8. Apr 2011, 08:39

:D @vector2a
das ist doch mal eine Antwort.DANKEEEE.
filale
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Apr 2011, 15:23
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.