alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Aber immer schön sachlich bleiben ...

alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon jones_1970 » Mi 9. Feb 2011, 16:02

alice scheint nicht kompetend zu sein. es gibt keine email anschrift.
standig muss man auf der kostenplichtigen hotline anrufen um etwas abzuklären, doch anstelle das einem geholfen wird. wird man von mitarbeiter zu mitarbeiter gereicht und muss jeden das neu erzählen.
auf die bitte mit rückruf wird nur gesagt bzw. geschrieben das man den termin nicht einhalten kann.
alice scheint kein großes interesse darn zu haben zufriedene kunden zu haben.. darum rate ich jeden von seinen recht der sonder kündigung gebrauch zu machen... die es ja per gesetz gibt....
ich werde auf jedenfall kündigen und zur not auch mit dem anwanlt gegen die praktiken von alice vorgehen...


ICH HABE FERTIG mit alice
jones_1970
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 15:55
Produkt: Alice Fun



Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon bhv » Mi 9. Feb 2011, 16:21

Entweder kannst du es über Twitter http://twitter.com/alice_de versuchen oder direkt an twitter@hansenet.com.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon etmundi » Mi 9. Feb 2011, 16:49

Im Kundencenter gibt es ein Kontakformular.

Hatte auch Probleme, welche ich mit der Hotline nicht klären konnte.

Eine Mail geschrieben, 2 Std. später war alles OK.
etmundi
Anfänger
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 30. Nov 2010, 17:52
Produkt: Alice Light

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon Pierre » Mi 9. Feb 2011, 23:36

Also bisher wurde mir geholfen, die Mitarbeiter waren bisher auch sehr freundlich, leider ist die wartezeit etwas zu hoch. zum ersten Mitarbeiter gehts relativ schnell, aber zur Technik ist es fast nicht möglich, mal richtig durchzukommen.

Aber auf twitter wird eigentlich schnell einem geholfen.
Pierre
Fachmann
 
Beiträge: 218
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:09
Produkt: Alice Fun

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon Undertaker » Do 10. Feb 2011, 02:25

jones_1970 hat geschrieben:darum rate ich jeden von seinen recht der sonder kündigung gebrauch zu machen... die es ja per gesetz gibt....

Warum sollte jeder Alice Kunde von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, die überwiegende Mehrheit besteht doch aus zufriedenen Kunden, warum sollten die kündigen. :roll:
Und auch du hast kein Anrecht auf eine Sonderkündigung deinerseits. Es gibt eine E-mail Adresse von Alice/Hansenet. Ob du die kostenpflichtige Hotline anrufen mußt hängt von dem Fehler oder dem Problem ab welches du melden willst, um was es sich dabei handelt hast du leider nicht mitgeteilt. Das die Hotlines die über Callcenter arbeiten die Kunden nicht zurückrufen dürfen ist auch allgemein bekannt. Und wenn ein Mitarbeiter in einem Bereich oder Thema nicht so kompetent ist dann ist es doch normal das er im Interesse des Kunden einen erfahreren Kollegen hinzuzieht dem du dein Anliegen dann nochmal vortragen kannst. Ich sehe hier also weit und breit keinen vernünftigen Grund für eine Sonderkündigung. Das wird dir auch ein Anwalt so vermitteln, sofern er denn seriös ist. Andernfalls freut er sich darüber das du ihm sein Honorar sinnlos vor die Füsse wirfst. :mrgreen:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon silberhamster » Di 22. Feb 2011, 13:51

Achtung Alice bucht jedem der keine Einzugsermächtigung gegenen hat auf seine Kundenkonto 5,00Euro Mahngebühr, ohne eine ordentliche Rechnung zu versenden! Bei Wem wurde das ebenso getätigt? Grund : Aufgrund vorrangegangener Gerichtsverfahren,wird gegen Alice Hanse-Net wird gerade eine Sammelklage vorbereitet und auf Rückzahlung hin plediert :lol: . Ebenso bitte um Mitteilung wer seine Freundschaftsprämie bis heute nicht erhalten hat liegt von 20- 100€ . Da wird eine Masse von Kunden wirklich von Hanse-Net verarscht ! Steht auf und wert euch David wird auch hier Goliat in die Schranken verweisen. Gruß Silberhamster
Zuletzt geändert von silberhamster am Di 22. Feb 2011, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
silberhamster
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Feb 2011, 13:29
Produkt: Alice Fun

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon etmundi » Di 22. Feb 2011, 14:02

silberhamster hat geschrieben: Eine Sammelklage aufgrund vorrangegangener Gerichtsverfahren gegen Alice wird gerade vorbereitet und auf Rückzahlung hin gearbeitet.



In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der class action nicht zulässig, da dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd ist. Jeder Kläger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen.

Aus Wikidingensbums.
etmundi
Anfänger
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 30. Nov 2010, 17:52
Produkt: Alice Light

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon Undertaker » Di 22. Feb 2011, 14:11

silberhamster hat geschrieben:Achtung Alice bucht jedem der keine Einzugsermächtigung vom Konto gibt auf seine Kundenkonto 5,00Euro Mahngebühr, ohne eine ordentliche Rechnung zu versenden!

Eine Mahngebühr wird nur erhoben wenn du deine Rechnung nicht fristgerecht beglichen hast. Wenn du möchtest das dir Alice eine seperate Rechnung per Post zuschickt dann mußt du das in der Kundenlounge so angeben. Dieser Service kostet 2,50 Euro. Ansonsten ist es schon hilfreich seine Online Rechnungen zu kontrollieren und rechtzeitig zu bezahlen, dann gibt es auch keine Mahnungen. Vielleicht gehst du mal in der Kundenlounge auf Rechnungen und dann auf Kontostand, dort kannst du die offenen Posten einsehen und erfährst vermutlich den Grund für die Mahngebühr.
silberhamster hat geschrieben: Grund : Eine Sammelklage aufgrund vorrangegangener Gerichtsverfahren gegen Alice wird gerade vorbereitet und auf Rückzahlung hin gearbeitet.

Im Rechtssystem der Bundesrepublik Deutschland sind keine Sammelklagen zulässig.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon silberhamster » Di 22. Feb 2011, 14:25

In der Louge wurde auf Rechnungversand umgestellt, trotzdem erhalte ich nur Mahnungen und keine Rechnung, das liegt wohlmöglich an der selbständigen Mahn-Software und ein Kundenend gegenkommen ist leider auch nicht pünktliche Zahlungen sind bis heute immer Rahmen der Rechtsprechnung erfolgt.
Wenn mir die infomellen Mitarbeiter schon antworten, bitte auch die Aussage warum keine versprochenen Werbeprämien gezahlt werden?
silberhamster
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Feb 2011, 13:29
Produkt: Alice Fun

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon garfield » Mi 23. Feb 2011, 11:22

Gerade bei der Rechnungsstellung und Abbuchung habe ich bei Alice noch nie Probleme gehabt. Ist immer korrekt, pünktlich und dank Abbuchungserlaubnis auch kein Problem. Das hat Alice deutlich besser im Griff als diverse andere Anbieter.
Da war bei mir noch nie ein Fehler, verspätete Abbuchung oder gar zu früh oder zuviel. Stimmte immer, Werbeprämien habe ich mir nie verdient, dazu kann ich nichts sagen.
garfield
 

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon Undertaker » Mi 23. Feb 2011, 14:07

silberhamster hat geschrieben:Wenn mir die infomellen Mitarbeiter schon antworten, bitte auch die Aussage warum keine versprochenen Werbeprämien gezahlt werden?

Wen hast du du denn als informellen Mitarbeiter ausgemacht? Der Administrator und die Moderatoren der Alice Community sind zumindest keine Alice Mitarbeiter. Die Alice Community ist ein von Alice unabhängiges Kundenforum wo sich die User untereinander austauschen können und versuchen Hilfe anzubieten.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon !nie-wieder-alice! » Fr 18. Mär 2011, 02:43

!nie-wieder-alice!
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 01:30
Produkt: kein Alice

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon !nie-wieder-alice! » Fr 18. Mär 2011, 02:45

Undertaker hat geschrieben:Wen hast du du denn als informellen Mitarbeiter ausgemacht? Der Administrator und die Moderatoren der Alice Community sind zumindest keine Alice Mitarbeiter. Die Alice Community ist ein von Alice unabhängiges Kundenforum wo sich die User untereinander austauschen können und versuchen Hilfe anzubieten.

Dann Helf mir mal :?
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Fr 18. Mär 2011, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
!nie-wieder-alice!
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 01:30
Produkt: kein Alice

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon Undertaker » Fr 18. Mär 2011, 03:14

!nie-wieder-alice! hat geschrieben:Dann Helf mir mal :?

Da kümmern sich doch schon die Bundesnetzargentur und die Redaktion Sat1 Fernsehsendung Akte 2011 drum, du kannst es ja auch nochmal beim ZDF versuchen. Aber ich denke bis die deinen Fall durchrecherchiert haben hat die Telekom die bestellte Leitung bereitgestellt und somit konnte Alice die Freischaltung veranlassen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon !nie-wieder-alice! » Sa 19. Mär 2011, 00:53

Also das das noch was wird mit der Freischaltung bei Alice was wird, dass glaube ich nicht. Was meinst Du mit den ZDF, bringen die zu Zeit was über Alice?. Für mehr Infos wäre ich Dir dankbar. Es ist woll auch die Verbraucherzentrale an Alice drann. Siehe hier: http://verbraucherschutz.de/blog/haben- ... nd-welche/
Zuletzt geändert von Undertaker am Sa 19. Mär 2011, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt. Bitte beachten.
!nie-wieder-alice!
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 01:30
Produkt: kein Alice

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon !nie-wieder-alice! » Sa 19. Mär 2011, 01:13

Hat sich schon Erledigt, habe schon per Faxebook mit dem Christian Wilk (ZDF) Kontakt aufgenommen.
!nie-wieder-alice!
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 01:30
Produkt: kein Alice

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon Undertaker » Sa 19. Mär 2011, 01:43

!nie-wieder-alice! hat geschrieben:Was meinst Du mit den ZDF, bringen die zu Zeit was über Alice?. Für mehr Infos wäre ich Dir dankbar.

Einfach mal auf ZDF in dem Beitrag klicken, da ist die Info verlinkt.
!nie-wieder-alice! hat geschrieben:Es ist woll auch die Verbraucherzentrale an Alice drann.

Das sehe ich eher als eine nicht representative Umfrage bei gerade mal etwas über 400 Stimmen bei über 2 Millionen Alice Kunden. Unzufriedenheit bei seinem Provider ist ja nichts neues, da findet man zu jedem Anbieter entsprechende Aussagen oder Umfragen. Was meinst du wohl warum z.B. die Telekom in den letzten Jahren so überdurchschnittlich viele Kunden verloren hat.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon !nie-wieder-alice! » So 20. Mär 2011, 15:23

Nicht schlecht, Alice hat 2 Millionen Kunden?. Wie viele hat den O2 und Alice zusammen?. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber hier ein TIP: Informiere dich vorab, dass kann sehr hilfreich sein. Denn hätte ich mich vorab über Alice Informiert, hätte ich gelesen, dass jeder 2 Kunde unzufrieden ist. Na ja, jetzt ist es zu spät. Nun sind wir schon 20 Tage ohne Anschluß und bekommen keine Antworten von Alice.
!nie-wieder-alice!
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 01:30
Produkt: kein Alice

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon Undertaker » Mo 21. Mär 2011, 03:07

!nie-wieder-alice! hat geschrieben:Nicht schlecht, Alice hat 2 Millionen Kunden?.

Ja sogar etwas mehr, so ca 2,3 Millionen Kunden.
!nie-wieder-alice! hat geschrieben:Wie viele hat den O2 und Alice zusammen?

Laut Geschäftsbericht vom 31.12.2010 waren es insgesamt 19,6 Millionen Kunden, Mobilfunk und DSL. Aber wie wäre es wenn du dich beim nächsten Mal einfach vorab selber über die Zahlen informierst anstatt hier im Forum solche Fragen zu stellen, das kann sehr hilfreich sein.
!nie-wieder-alice! hat geschrieben:Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber hier ein TIP: Informiere dich vorab, dass kann sehr hilfreich sein.

Ich informiere mich vorab und bin dadurch in der Lage dir solche Informationen zur Verfügung zu stellen. Mir scheint es so als wäre es für dich hilfreicher gewesen dich mal vorab zu informieren anstatt anderen Tips zu geben die du selber anscheinend nicht umsetzt. :roll: :mrgreen:
!nie-wieder-alice! hat geschrieben:Denn hätte ich mich vorab über Alice Informiert, hätte ich gelesen, dass jeder 2 Kunde unzufrieden ist.

Da würde es mich wirklich mal interessieren wo du das gelesen hast, kannst du da auch eine aussagekräftige representative Quelle benennen und verlinken?
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon !nie-wieder-alice! » Di 22. Mär 2011, 13:45

?????, in den Bericht steht doch drinn Alice und O2 2,59 Millionen DSL Kunden zusammen. Das ist doch das was ich geschrieben habe, Alice hat keine mehr als 2 Millionen Kunden. Die kommen auf 2 Millionen seit dem Zusammenschluß mit O2.
Na ja was sollst, mich Intressiert auch nicht wieviele Kunden Alice hat, sondern wie schlechten oder besser garkein Service Alice hat. Die Hotline ist der Hammer, ich habe von den vielen teueren Anrufen nicht einen guten Mitarbeiter am anderen Ende gehabt. Keiner kann weiter Helfen, Heute schon 22 Tage ohne Anschluß. Würde ich solch eine Leistung auf der Arbeit abliefern, würde ich meinen Job los werden. Die Leute (ich schreibe extra nicht Menschen) die dort an der Hotline sitzten, müßen total besch... im Kopf sein. Um für Alice an der Hotline zu sitzten, darf man kein Mensch mit nur ein wenig Anstand sein. Wenn man denn eine Antwort bekommt, wird man ANGELOGEN.
Ach ja, zum Thema jeder 2 Kunde unzufrieden: das hat Spiegel Online geschrieben, aber das ist für dich bestimmt auch keine aussagekräftige representative Quelle :lol: . Auf wunsch werde ich dir das hier den Link zu den Artikel schreiben (geht jetzt leider nicht, da ich vom Handy aus schreibe).
Du kannst aber einfach mal bei google suchen, :D aber ich glaube DU findest nur positives über Alice :D. Deshalb wie geschrieben, werde ich wenn zu Hause bin und beim Nachbar online gehen darf (ach ja, der ist nicht bei Alice. Deshalb hat er auch ein Anschluß), diesen Link hier einfügen.
Bis dann
!nie-wieder-alice!
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 01:30
Produkt: kein Alice

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon Undertaker » Mi 23. Mär 2011, 02:40

!nie-wieder-alice! hat geschrieben:?????, in den Bericht steht doch drinn Alice und O2 2,59 Millionen DSL Kunden zusammen. Das ist doch das was ich geschrieben habe, Alice hat keine mehr als 2 Millionen Kunden. Die kommen auf 2 Millionen seit dem Zusammenschluß mit O2.

Es ist eher umgekehrt, O2 hatte im Gegensatz zum Bereich Mobil, nur wenige Kunden im DSL Segment. Bereits Ende 2008 waren es schon allein 2,103 Millionen Alice Kunden ohne O2 (Daten und Fakten.)
!nie-wieder-alice! hat geschrieben:Du kannst aber einfach mal bei google suchen, :D aber ich glaube DU findest nur positives über Alice :D.

Nee, da findet man im Zusammenhang von Alice und Spiegel online seitenlang nur was über Alice Schwarzer. :mrgreen:
!nie-wieder-alice! hat geschrieben: Deshalb wie geschrieben, werde ich wenn zu Hause bin und beim Nachbar online gehen darf (ach ja, der ist nicht bei Alice. Deshalb hat er auch ein Anschluß), diesen Link hier einfügen.

Ja mach das mal, ich bin übrigens ein Kunde von Alice und habe deshalb einen funktionieren den Anschluss. :D
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon !nie-wieder-alice! » Mi 23. Mär 2011, 11:41

Ja mach das mal, ich bin übrigens ein Kunde von Alice und habe deshalb einen funktionieren den Anschluss. :D

Da haste Sau Glück gehabt. Ich hoffe du gehst auch Loto spielen, bei deinen Glück würde ich das machen :lol: Zudem hoffe ich für dich, dass du nie bei Alice Hotline anrufen mußt. :wink:
Zuletzt geändert von Undertaker am Mi 23. Mär 2011, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: BBCode korrigiert und Schriftform angepasst.
!nie-wieder-alice!
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 01:30
Produkt: kein Alice

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon Undertaker » Mi 23. Mär 2011, 18:04

!nie-wieder-alice! hat geschrieben: Zudem hoffe ich für dich, dass du nie bei Alice Hotline anrufen mußt. :wink:

Doch das mußte ich schon ein paar mal, da ich aber immer die kostenlose 0800'er Hotline anrufe kostet mich das nur ein paar Minuten Wartezeit. Und wenn mir nicht gefällt was mir da am Telefon erzählt wird dann rege ich mich nicht auf sondern rufe halt nochmal an bis ich einen vernünftigen kompetenten Gesprächspartner in der Leitung habe, das hat bislang immer funktioniert.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon Taddy11 » Di 19. Apr 2011, 12:33

jones_1970 hat geschrieben:alice scheint nicht kompetend zu sein. es gibt keine email anschrift.
standig muss man auf der kostenplichtigen hotline anrufen um etwas abzuklären, doch anstelle das einem geholfen wird. wird man von mitarbeiter zu mitarbeiter gereicht und muss jeden das neu erzählen.
auf die bitte mit rückruf wird nur gesagt bzw. geschrieben das man den termin nicht einhalten kann.
alice scheint kein großes interesse darn zu haben zufriedene kunden zu haben.. darum rate ich jeden von seinen recht der sonder kündigung gebrauch zu machen... die es ja per gesetz gibt....
ich werde auf jedenfall kündigen und zur not auch mit dem anwanlt gegen die praktiken von alice vorgehen...


ICH HABE FERTIG mit alice


Ich habe zwar nicht genau das gleiche erlebt aber dennoch kann ich mich der Meinung meines Vorredners nur anschliessen.Ansprechen möchte ich nur ein Thema..die Anrufe auf der Alice Hotline...Das ist meiner Meinung nach schon fast legaler Betrug,um das jetzt mal zu umschreiben...Ich verstehe das nicht alles umsonst sein kann...Es ist schon komisch das die Mitarbeiter der Hotine nach genau 20 Minuten dann das gespräch annehmen.Ich habe im Internet mal ein bisschen nachgeschaut..und ch muss sagen was ich da entdeckt habe spricht bände...Als ob das noch ncht genug Wäre muss man sich dann noch die permanente Unfreundlichkeit der Mitarbeiter gefallen lassen obwohl man selber wirklich alles vermeidet was nur den Hauch von Schlechter Laune verbreiten könnte.Es ist schade das durch Übernahme von o2 soviel Alice Mitarbeiter gehen müssen aber ganz ehrlich die Kunden sind dafür nicht verantwortlich,und sie sind nicht verpflichtet sich so etwas gefallen zu lassen.Ich hab mir hier mal die ganzen Sachen so durch gelesen..und muss sagen das ich vieles selber miterlebt habe.
Taddy11
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Apr 2011, 10:42
Produkt: Alice Light

Re: alice...der gößte fehler den man nnur begehen kann.

Beitragvon Taddy11 » Do 21. Apr 2011, 20:06

Undertaker hat geschrieben:
silberhamster hat geschrieben:Wenn mir die infomellen Mitarbeiter schon antworten, bitte auch die Aussage warum keine versprochenen Werbeprämien gezahlt werden?

Wen hast du du denn als informellen Mitarbeiter ausgemacht? Der Administrator und die Moderatoren der Alice Community sind zumindest keine Alice Mitarbeiter. Die Alice Community ist ein von Alice unabhängiges Kundenforum wo sich die User untereinander austauschen können und versuchen Hilfe anzubieten.


Undertaker...Ich weis ja nicht wo du lebst aber in Deutschland gibt es durchaus Sammelklagen,,,dies ist im Grundgesetz so verankert ....meine Schwester ist Anwaltsgehilfin...und ist an der Sammelklage nicht minderschwer betelligt
Taddy11
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Apr 2011, 10:42
Produkt: Alice Light

Nächste

Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.