Fehler auf der Forum-Site??

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Fehler auf der Forum-Site??

Beitragvon p10405berlin » Mi 19. Jan 2011, 22:49

Ich habe beim Log-In soeben diesen: Du hast die maximal zulässige Zahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun zusätzlich zu deinem Benutzernamen und deinem Passwort den Bestätigungscode von unten stehendem Bild eingeben.


Fehler empfangen.
Ich war seit meinem letzten Post: ? NICHT mehr online!! Scheinbar hat jemand versucht meinen Account zu hacken :evil: .


Geht dem BITTE! nach!


THX


p10405berlin
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light



Re: Fehler auf der Forum-Site??

Beitragvon vector2a » Mi 19. Jan 2011, 23:41

Hatte ich auch schon 1-2 Mal, allerdings in kurzen Abständen nacheinander. Ich ging bislang davon aus, dass ich beim ersten Eintippen von Benutzername und Passwort einen Fehler gemacht hab.
Müsste mal der Bord-Admin erzählen, wie "scharf" er die hiesigen Einbruchskontrollen eingestellt hat.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Fehler auf der Forum-Site??

Beitragvon bhv » Do 20. Jan 2011, 14:39

Ich habe das "Problem"auch mehrmals in der Woche. :? Uriel kannst das bitte mal Prüfen? 8)
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Fehler auf der Forum-Site??

Beitragvon vector2a » Do 20. Jan 2011, 17:26

Ich hab das Problem nur, wenn ich mal einen fremden Computer nutze, z.B. bei den Eltern, da ich dort keine Logins speichere.
So lange ich mit meinem Laptop arbeite läuft dank Cookies alles rund.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Fehler auf der Forum-Site??

Beitragvon bhv » Fr 21. Jan 2011, 17:12

Bei mir ist es dann immer am eigenen PC.Gerade ebend wieder.Ich glaub Uriel liest hier garnicht mit in seinem Forum. :mrgreen: Hat ihn deswegen schonmal jemand angeschrieben bzw könnte es bitte mal jemand von den Modis mchen???Danke schön. :mrgreen:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Fehler auf der Forum-Site??

Beitragvon Undertaker » Fr 21. Jan 2011, 18:04

bhv hat geschrieben:Hat ihn deswegen schonmal jemand angeschrieben bzw könnte es bitte mal jemand von den Modis mchen???Danke schön. :mrgreen:

Das ist natürlich schon längst geschehen, aber da es sich bei dem Phänomen um keine grundlegende Störung handelt und die Auswertung der LOG Files Zeit in Anspruch nimmt wird es noch etwas dauern bis der ADMIN dazu Stellung nimmt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Fehler auf der Forum-Site??

Beitragvon Corrado-HH » Fr 21. Jan 2011, 18:15

Korrekt. Ich bin gespannt, was die Auswertung der Log-Files ergeben wird, da ich auch betroffen bin.

Desweiteren würde mich interessieren, wie so ein Login Versuch denn überhaupt vorgenommen wird, d. h. manuell durch einen Menschen oder wie?
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Fehler auf der Forum-Site??

Beitragvon bhv » Fr 21. Jan 2011, 18:31

Undertaker hat geschrieben:Das ist natürlich schon längst geschehen, aber da es sich bei dem Phänomen um keine grundlegende Störung handelt und die Auswertung der LOG Files Zeit in Anspruch nimmt wird es noch etwas dauern bis der ADMIN dazu Stellung nimmt.

Dankeschön Undertaker :)
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Fehler auf der Forum-Site??

Beitragvon bhv » Do 24. Mär 2011, 18:44

Was ergab denn jetzt die Auswertung?
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Fehler auf der Forum-Site??

Beitragvon Uriel » Mi 13. Apr 2011, 17:06

Tritt der Fehler denn nach wie vor auf? Ich denke es liegt am Browser!
Uriel
Administrator
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:12
Produkt: kein Alice

Re: Fehler auf der Forum-Site??

Beitragvon Corrado-HH » Mi 13. Apr 2011, 17:24

An Deinem vielleicht! :mrgreen:

Also ich hatte den fehler noch ein paar Mal. Naja, da kann sich jeder auch einen "Scherz" mit machen.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Fehler auf der Forum-Site??

Beitragvon bhv » Mi 13. Apr 2011, 17:47

Bei mir tritt der Fehler seit langem nicht mehr auf. Wo wir gerade mal dabei sind und du, Uriel mal im Forum anwesend bist.Die Uhrzeit im Forum geht paar Min. vor.Ich weiss,bin ne Nervensäge. :mrgreen: Test:17:43 Uhr
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Fehler auf der Forum-Site??

Beitragvon Uriel » Do 14. Apr 2011, 19:35

Tse, tse, tse... Da ist der Server dann wohl zu schnell. 8)
Ich ändere das gleich mal.
Uriel
Administrator
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:12
Produkt: kein Alice

Re: Fehler auf der Forum-Site??

Beitragvon bhv » Fr 15. Apr 2011, 13:31

Dann schauen wir mal. :mrgreen: Test 13:33Uhr
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.