Störungshotline seit 12.01.2011 nicht funktionsfähig

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Störungshotline seit 12.01.2011 nicht funktionsfähig

Beitragvon Cyberneo » Fr 14. Jan 2011, 12:12

Hallo liebe User,

ich hab das Problem, dass seit dem 12.01.2011 keine Störungen gemeldet werden können. Die Hotline funktioniert und man bekommt die Auskunft, dass das System nicht funktioniert zur Aufnahme der Störung. Ich soll es wieder in 2-3h probieren, das geht seit 2 d so.

Hat Jemand die selbe Erfahrung gemacht? Ihr könnt da gerne mal die Störung anrufen, vielleicht ist das nur ein regionales Problem?

Für mich steht fest, dass ich auf seinen Anbieter verzichten kann. (Ich habe kein Telefon und kein Internet! Kontoabbuchung vom letzten Monat lief alles wie normal)
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Re: Störungshotline seit 12.01.2011 nicht funktionsfähig

Beitragvon etmundi » Fr 14. Jan 2011, 14:21

Habe auch gerade dort angerufen wegen meinen Verbindungsabbrüchen
und die gleiche Auskunft erhalten.

Unverschämt finde ich es dass ich dazu 10 Minuten in der Warteschleife verbringen mußte.

Man hätte auch einfach eine Bandansage schalten können.
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Re: Störungshotline seit 12.01.2011 nicht funktionsfähig

Beitragvon vector2a » Fr 14. Jan 2011, 15:14

Vielleicht braucht man ja auch das abgestürzte System, um die Bandansage programmieren zu können? Wäre in dem Fall natürlich echt dumm gelaufen... ;)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
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Re: Störungshotline seit 12.01.2011 nicht funktionsfähig

Beitragvon Cyberneo » Fr 14. Jan 2011, 17:27

mein Rekord waren schon 20 Minuten und manchmal sind sie auch so tricky, dass sie erst die Kundennummer erfragen und dann sagen oh das System ist ausgefallen. Ich rufe da jeden Tag 3-4 Mal an. Andere wiederum nehmen einmal ihre Stimme mit Ansagetext auf und spielen das einfach ab und legen auf.

Ich bin sehr sehr enttäuscht!
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Re: Störungshotline seit 12.01.2011 nicht funktionsfähig

Beitragvon etmundi » Sa 15. Jan 2011, 14:50

vector2a hat geschrieben:Vielleicht braucht man ja auch das abgestürzte System, um die Bandansage programmieren zu können?


So etwas sollte ja wohl vorher "auf Vorrat" produziert werden.

Na jedenfalls konnte ich mir einen weiteren Anruf sparen da kurz danach wieder alles in Ordnung war.
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Re: Störungshotline seit 12.01.2011 nicht funktionsfähig

Beitragvon Cyberneo » Mo 17. Jan 2011, 23:18

Feedback:

Die Störungshotline hat am Freitag dann gegen 16:00 Uhr wieder funktioniert, nach einer Leitungsdurchmessung erkannte der Herr am Telefon, dass eine Störung am Verteiler vorliegt. Seine Aussage war, er müsste einen Telekom Techniker benachrichtigen. Gegen 18 - 19 Uhr ging alles wieder, 2-3h später kam dann die Info, dass das Ticket geschlossen wurde.
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