wurde soeben von Mitarbeiter aus Kundenhotline geschmissen!

Aber immer schön sachlich bleiben ...

wurde soeben von Mitarbeiter aus Kundenhotline geschmissen!

Beitragvon mexxie » Mo 3. Jan 2011, 19:31

Hallo allesamt,

wie so manch anderer muss ich auch mal eben meinem ärger luft machen.
mein telefon funktioniert seit anschluss (29.11.10) gar nicht und das internet ist langsam und die verbindung bricht öfter ab. aber das ist ja nichts besonderes. dass mich der erste techniker, der die störung beheben sollte, versetzt hat, ist auch noch nicht tragisch, wenn auch lästig.
aber, dass ich mich anpatzen lassen muss von einem unhöflichen mitarbeiter der kundenhotline, welcher schließlich sogar einfach auflegt :!: (nachdem ich genervt war und ihm die meinung gesagt habe, dass ich es unmöglich finde wie er mit mir spricht) ist einfach ungeheuerlich. leider habe ich den namen nicht verstanden.
so etwas ist mir noch nie passiert...

so, ich wünsche euch bessere erfahrungen!

liebe grüße.
mexxie
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:01
Produkt: Alice Fun



Re: wurde soeben von Mitarbeiter aus Kundenhotline geschmissen!

Beitragvon Undertaker » Mo 3. Jan 2011, 19:39

mexxie hat geschrieben:nachdem ich genervt war und ihm die meinung gesagt habe

Du kennst doch bestimmt das Sprichwort mit dem Wald, oder?
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: wurde soeben von Mitarbeiter aus Kundenhotline geschmissen!

Beitragvon mexxie » Mo 3. Jan 2011, 21:09

ja genau das kenne ich. ist mir auch in den sinn gekommen!

nur dein zitat ist unpassend ;) [habs ihm erst im Verlauf des Gesprächs gesagt nachdem er sich zum wiederholten male im ton vergriffen hatte]
mexxie
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:01
Produkt: Alice Fun

Re: wurde soeben von Mitarbeiter aus Kundenhotline geschmissen!

Beitragvon mexxie » Mo 3. Jan 2011, 21:16

aber um fair zu sein, muss ich sagen, dass dies echt ein einzelfall war (der mich dafür ungemein geärgert hat). habe bestimmt 6-7 mal mit der hotline telefoniert, und alle anderen mitarbeiter waren wirklich freundlich. ich hoffe trotzdem, dass ich so bald nicht mehr da anrufen muss.
mexxie
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:01
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.