Alice ist wirklich so schlecht

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Alice ist wirklich so schlecht

Beitragvon exmerci » Di 28. Dez 2010, 20:28

Erst gehen sie telefonisch auf Kundenfang und dann kümmert sich keiner mehr um einen.
Mein Anschluß wurde zu spät aber doch zum 31.12.2010 von Alice gekündigt. Und danach passierte gar nichts mehr von Seiten Alice.
Bisher gibt es nicht mal einen Termin zur Schaltung meines neuen Anschlusses. Und auf Mails kommen nur Standard Antworten aller "Bitte haben sie Geduld".
Ich werde jetzt am 2. Januar zur Telekom gehen und dort einen neu Anschluß beantragen. Bei Alice werde ich den Vertrag wegen Vertragsbruch rückgängig machen. Schön, das man so in die Arme der T-Com getrieben wird.
Alice ist jedenfalls der letzte Dre... und das ist nicht die Schuld der Telekom.
exmerci
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 10:09
Produkt: kein Alice



Re: Alice ist wirklich so schlecht

Beitragvon Corrado-HH » Di 28. Dez 2010, 20:46

Die Sache mit der Kündigung zum 31.12.2010 verstehe ich nicht. Den Sinn Deines Threads ebensowenig. Er wurde aber soeben verschoben ...

Und das Alice wirklich so schlecht ist, kann ich nicht bestätigen - auch wenn ich teilweise auch schlechte(re) Erfahrungen mit Alice gemacht habe.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Alice ist wirklich so schlecht

Beitragvon blowi » Di 19. Apr 2011, 11:43

ALICE IST EIN xxxxxxLADEN FINGER WEG LEUTE
Zuletzt geändert von Undertaker am Mi 20. Apr 2011, 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: diffamierende Behauptung entfernt.
blowi
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Apr 2011, 11:26

Re: Alice ist wirklich so schlecht

Beitragvon bhv » Di 19. Apr 2011, 14:40

Und?geht es dir jetzt besser nachdem dich ausgekotzt hast? :mrgreen: Alice ist ein Super Provider. 8)
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.