Alice schickt Post an falsche Adresse!

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Re: Alice schickt Post an falsche Adresse!

Beitragvon speedhawq » Mo 24. Jan 2011, 20:09

24.12.11

E-Mail von ALICE erhalten:
"
Liebe Alice Kundin, lieber Alice Kunde,

Ihre Online-Rechnung für den Monat Januar 2011 steht ab dem 24.01.2011 in Ihrer Alice Lounge auf
http://www.alice.de für Sie zur Ansicht und zum Download als PDF bereit.

Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung? In Ihrer Alice Lounge unter >Meine Rechnung haben wir einige
Musterrechnungen für Sie erstellt. Hier finden Sie genaue Erklärungen zu den einzelnen Rechnungspositionen.
Natürlich können Sie uns auch schreiben, wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie dazu einfach das
Kontaktformular in Ihrer Alice Lounge unter http://www.alice.de/kontakt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Alice Team
"

Was denn? Jetzt geht das wieder los?
Ja spinnen die denn?
Wollen die nochmal eine Kopie des Widerrufes mit 10 Durchschlägen?

Ich komme mir wirklich verarscht vor.
Habe allerdings nichts anderes erwartet.
speedhawq
Anfänger
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 30. Nov 2010, 08:47
Produkt: Alice Fun Speed



Re: Alice schickt Post an falsche Adresse!

Beitragvon speedhawq » Do 27. Jan 2011, 14:10

27.01.11

Update!

Ich habe gerade eine E-Mail an ALICE gesendet.

An diese Adresse: info@hansenet.com

Inhalt meiner Mail:

Guten Tag,

vielleicht erreiche ich hier jemanden mit Kompetenz.

Ich habe Ihnen einen fristgerechten Widerruf per Einschreiben
an Ihre Postadresse Ãœberssering 33a in HH geschickt.

Mir ist es inzwischen gleichgültig ob Sie auf diesen Widerruf reagieren.
Bis heute tun Sie es jedenfalls nicht!

Ich bekomme weiterhin Drohungen mit Inkassoeintreibung etc...

Ich habe mich mit meinem Fall an das Fernsehen gewandt (ZDF-Reporter)
und bin dort anscheinend auf ein großes Interesse gestossen.

Auf meinem Hof steht eine große Papiertonne, in welche ich gerne weiterhin Ihre Briefe entsorge.
Ich erwarte mit Spannung den Gerichtlichen Mahnbescheid und die anschließende Gerichtsverhandlung.

Ich stelle übrigens jeden Briefwechsel mit Ihnen in ein öffentliches ALICE-User Forum zur allgmeinen Belustigung.


Mit nicht mehr freundlichem Gruß,

Meinerwenigkeit

-----------------

Kurz danach habe ich diese Antwort bekommen:

Von: info@alice-dsl.de

Inhalt der Antwort:

Sehr geehrter Herr Rössner,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir werden Ihre Mitteilung an unseren Mittarbeitern weitergeben.

Laut unseren Unterlagen haben Sie keine offene Posten, dadurch sollten Sie keine Inkassobriefe erhalten.
...

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Alice Team
----------------------
speedhawq
Anfänger
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 30. Nov 2010, 08:47
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Alice schickt Post an falsche Adresse!

Beitragvon r3d0xXuS » Sa 29. Jan 2011, 02:14

Hammer....... Ich glaub ich bin als nächster dran.......
r3d0xXuS
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 17:12
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Alice schickt Post an falsche Adresse!

Beitragvon speedhawq » Fr 25. Feb 2011, 12:09

25.02.11

Meine E-Mail hat wohl etwas bewirkt.
Ich habe bis jetzt keine weitere Post oder E-Mail bekommen.
speedhawq
Anfänger
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 30. Nov 2010, 08:47
Produkt: Alice Fun Speed

Vorherige

Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.