Warum heißt das Forum Lob & Kritik?!

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Warum heißt das Forum Lob & Kritik?!

Beitragvon Lunch » Mo 4. Okt 2010, 17:35

Also ich hab hier nur Kritik übrig für den Scheiß. Alice ist der schlechteste Anbieter den es gibt. Der Wahnsinn. Mein Internet läuft jetzt schon seit 2 Wochen so schnell wie ein 56k Modem, yeah back to the primitiv. 2-3 Minuten warten bis es eine Seite aufgebaut hat. Dann kackt das scheiß Internet ständig nur ab. Und dann der Kundenservice, einfach nur geil. Wer sich bei Alice bewirbt muss bestimmt eine Arschloch-Lizens vorlegen. Zum Glück hab ich bald einen neuen Anbieter. Dann nie wieder den Scheiß.
Lunch
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 12:42
Produkt: Alice Light



Re: Warum heißt das Forum Lob & Kritik?!

Beitragvon bhv » Mo 4. Okt 2010, 17:41

Na dann viel Glück bei deinen neuen Provider. :mrgreen: Und mal für dich zum Mitmeisseln,das Forum hier heisst Alice Community Forum. 8)
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Warum heißt das Forum Lob & Kritik?!

Beitragvon Corrado-HH » Mo 4. Okt 2010, 18:20

Ich mach mal zu ... die Ãœberschrift und die Wortwahl hat diesen Thread schon zu Beginn zum Scheitern verurteilt.

Alles Gute.

/CLOSED
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.