Alice und Service?????

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Alice und Service?????

Beitragvon Noir » Do 4. Okt 2007, 17:34

Hallo zusammen,

ich selber habe zu Beginn gute Erfahrungen mit dem KundenService gemacht, nur leider musste ich merken, dass dieser Service heute nicht mehr da ist. Ich weiß, nicht immer muss es so sein, wenn man in der Hotline anruft, aber meine Erlebnisse waren so :(. Die Qualität stimmt nicht mehr, das war schon mal besser. Ich als Kunde möchte doch nur das mein Anliegen so schnell wie möglich erledigt ist.

Daher interessiert es mich, was der perfekte Weg ist, sein Anliegen schnellst möglichst bearbeiten zu lassen, mit Kündigung drohen? Brief an den Geschäftsführer? Presse?.... Diese Wege liegen mir nicht...ich suche nach anderen Wegen. Vielleicht habt Ihr ja Ideen?????

Gruß
Noir
Donut Laden - Hamburg - http://www.monkeydonuts.de
Benutzeravatar
Noir
Fachmann
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Sep 2007, 19:04
Produkt: Alice Complete



Beitragvon derhil » Do 4. Okt 2007, 19:06

Ich regel, wenn möglich, alles per eMail...
derhil
Fachmann
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Sep 2007, 19:20

Beitragvon Noir » Do 4. Okt 2007, 19:10

Sind die Reaktionszeiten gut?
Donut Laden - Hamburg - http://www.monkeydonuts.de
Benutzeravatar
Noir
Fachmann
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Sep 2007, 19:04
Produkt: Alice Complete

Beitragvon derhil » Do 4. Okt 2007, 19:12

So lala...

meistens muss man doch schon ein paar Tage warten bevor man Antwort bekommt...
derhil
Fachmann
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Sep 2007, 19:20

Beitragvon edelotz » Fr 5. Okt 2007, 00:07

also bei mir dauerts jetzt schon 1 woche.ziemlich lange.

was mir nicht gefällt ist das die hotline 14 cent pro minute kostet.
edelotz
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 00:05

Beitragvon /dev/null » Fr 5. Okt 2007, 00:22

Das missfällt bestimmt nicht nur Dir.
Man merkt schon, das HanseNet gewachsen ist, und mittlerweile nicht mehr der Kunde sondern das Shareholder Value im Vorgergrund steht :(

Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon derhil » Fr 5. Okt 2007, 14:16

Gibt wohl keinem dem das nicht missfällt.

Aber wenigstens ne kostenlose Störungshotline könnte HN einrichten...
derhil
Fachmann
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Sep 2007, 19:20

Beitragvon Mattock » Sa 6. Okt 2007, 01:09

ich bin seit 2001 bis 2006 in Hamburg Kunde von Hansenet gewesen und war immer zufrieden, hatte auch mich immer beölt wenn andere sich über Hansenet ausgeschüttet haben.
Service war gut, kostenlose Line...alles prima !!

Doch seit dem ich seit Juli wieder bei Hansenet bin (in München) muss ich sagen es hat sich alles verändert.
Service-Line technisch sollte man zumindest den Bestandskunden eine kostenfreie Hotline einrichten, das ist Halsabschneiderei wenn man 20 min. in der Leitung hängt und dabei die Kosten ansteigen - sogar beim Warten.

Hatten die letzten 2 Wochen nur Probleme mit denen, eine Telefonrechnung von mindestens 10€ extra wegen der Service-Line und bis heute hat sich an meinem Problem nix geändert.
Sobald ich kann werde ich mir einen anderen Anbieter suchen, nur kann ich mir es leider nicht erlauben lange Wartezeiten ohne Internet zu riskieren da ich den Anschluss beruflich brauche.
Mattock
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Okt 2007, 21:26

Beitragvon IQBeAsTiE » So 7. Okt 2007, 20:47

Hallo,

ich hab bei groben Problemfällen die Faxnummer des Beschwerdemanagements benutzt. Diese rufen in der Regel umgehend an - zumindest war es bei mir so. Auf Mails musste ich länger als eine Woche warten.

Gruß
IQ
Benutzeravatar
IQBeAsTiE
Anfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Okt 2007, 20:42
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Krimimimi » Mi 17. Okt 2007, 15:52

Kannst du mal die Faxnummer des Beschwerdemanagements veröffentlichen.

Wenn man bisher eine Email an den Kundenservice geschickt hat, dann bekam man eine automaische Mail in der einem mitgeteilt wurde, innerhalb wievieler Tage man Antwort bekommen wird. Das waren erst so 3 bis 4 Tage, dann 6 Tage. Inzwischen schreiben sie gar nicht mehr, wann man mit einer Antwort rechnen kann.

Auf eine schriftliche Reklamation habe ich nach 15 Tagen einen Brief bekommen, der total nichtssagend ist.

Kundenservice kann man das nicht mehr nennen. Zum Glück bin ich schon weg. Muss mich aber noch mit denen rumärgern, weil sie mir in der Abschlussrechnung zu wenig erstatten wollen.
Krimimimi
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: So 14. Okt 2007, 17:34


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.