WLAN-Modem geschickt und berechnet, aber nie bestellt!

Aber immer schön sachlich bleiben ...

WLAN-Modem geschickt und berechnet, aber nie bestellt!

Beitragvon blaumann » Mo 9. Aug 2010, 16:27

Hallo.

Ich bin seit 3 Wochen ALICE-Kunde und schon unzufrieden bzw. habe ein paar offene Fragen.

Mir wurde ein WLAN-Modem zugeschickt, für das ich 39,90 zzgl. 9,90 Versandkosten bezahlen soll. Ich hatte aber gar kein WLAN-Modem bestellt (hab ja nicht mal ein Mac Book, brauche also kein WLAN). In meiner Auftragsbestätigung steht drin, dass WLAN eine Option wäre (ohne Kostenangabe). Ich hatte es so verstanden, dass es bei Bedarf hinzugebucht werden könne. Bei meiner telefonischen Bestellung habe ich es nicht bestellt. Und schon gar nicht wurde mir gesagt, dass da Anschluss- und Versandkosten auf mich zukommen würden.

Tja, nach der ersten Rechnung habe ich die o. g. Kosten beanstandet. Man konnte mir am Telefon nicht weiterhelfen. OT: "Das System sieht da leider nichts vor. Sie müssen gegen die Rechnung schriftlich Widerspruch einlegen". Und diese "Hilfe" nach 13 Minuten in einer kostenpflichtigen Hotline!

Per Einschreiben habe ich genau das getan. Ich habe eine Frist bis Ende dieser Woche geschickt (dann hätte ALICE 2 Wochen Zeit zum Reagieren).

Was mir auch noch aufgefallen ist: Ich wurde geworben und sollte 10 Euro erhalten. Außerdem noch 50 Euro Willkommens-Bonus. Beide Positionen fehlen auf meiner Rechnung... Kennt sich damit jemand aus, wie einem diese gutgeschrieben werden?

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? Wurden dann die Kosten zurückerstattet?

Vielen Dank + Grüße

Der Blaumann
blaumann
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 16:04
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.