Fluchtgedanken von Masterman, sammeln wir die Gedanken.

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Fluchtgedanken von Masterman, sammeln wir die Gedanken.

Beitragvon AuWeiaAlice » Sa 6. Feb 2010, 12:17

Ich bin seit Mitte August 09 dabei, die Mindestlaufzeit bei Alice= 24 Monate, diese wurden schon mal um 2 1/2 Mon. verlängert, wegen der Sonderaktion. Nun ja. 12 Monate 19,90 € und 12 Monate 29,90 € und 50,00 € Neukundengutschrift.

Keine meiner bisherigen 5 Rechnungen wurden korrekt berechnet, es erscheinen jedesmal die 29,90, d.h., ich muss jedes mal reklamieren und da ich das nur noch schriftlich mache, bekomme ich auch eine schriftliche Antwort in der immer steht:
Zu unserem bedauern........bitten wir dies zu entschuldigen..........eine Gutschrift erfolgt demnächst........usw.
Nur wenn ich nicht aufpasse, werden die zur Zeit fehlenden 17,00 € irgendwann verschwunden sein.
Die Anrufe habe ich aufgegeben, weil sowieso unmöglich das ich für eine Rechnungskorrektur auch noch zahlen muss.

Wie Alice läuft, will ich hier erst einmal nicht weiter erklären, es ist von Anfang an nicht anders als bei Masterman.
Habe telefoniert, per Brief geschrieben, telefoniert, Email geschrieben usw.

Höflichkeit in Briefen ist seit meinem ersten Lehrjahr als Kaufmann eine Pflicht.
Doch bei Alice reicht das NICHT.
Keinem Brief folgt eine eigentliche Antwort zu dem eigentlich bestehenden Problem, sondern immer NUR eine ausweichende Anwort nach Schema F.
Deshalb werde ich jetzt mit Anwalt und nach Recht und Gesetz handeln.

Wenn interesse besteht, werde ich hier meine "Fluchtgedanken" kund tun.

PS:
Ich möchte hier für kein Unternehmen werben, aber 12 Jahre rosa T, waren sicherlich etwas teurer, doch bei denen scheint mir professionelle Hilfe an erster Stelle zu stehen und wenn die erste Trantüte der Hotline das Gespräch in die Länge zieht, da kostet es mich nichts und ich kann immer noch einen Vorgesetzen erreichen und ein eventuell bestehendes Problem klären.
AuWeiaAlice
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 11:05
Produkt: Alice Fun



Re: Fluchtgedanken von Masterman, sammeln wir die Gedanken.

Beitragvon Noir » Sa 6. Feb 2010, 23:11

Wenn interesse besteht, werde ich hier meine "Fluchtgedanken" kund tun.

Lass mich kurz überlgen...nö..lass uns doch mal lieber überlegen wie wir Deine Misere beenden können?!
Benutzeravatar
Noir
Fachmann
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Sep 2007, 19:04
Produkt: Alice Complete


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.