Versprochen hat Alice, sie verspricht sich immer noch.

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Versprochen hat Alice, sie verspricht sich immer noch.

Beitragvon AuWeiaAlice » Sa 6. Feb 2010, 11:37

Alice, Alice, Du hast mir so viel versprochen, versprochen und versprichst dich immer noch, versprochen.

Deine Leitung ist sooooooo langsam, wenn ich mal "drin" bin, dass die Erinnerungen an die Anfänge des Internets wieder hochkommen und ich nach diesem langen "tüdelütüt" endlich mit der Welt verbunden war, man war das noch spannend.

Bei Alice ist es bei mir heute immer noch so, ich freue mich auf jede zustande gekommene Verbindung und warte bis sie mich schneller als mit 218 kbps ins Netz katapultiert oder auch mal wieder rausschmeisst.
Ist vielleicht auch ganz gut so, da habe ich auch weniger Viren- und Trojanerangriffe.

So gesehen müssten wir doch heute alle zufrieden sein, es war damals alles viel teurer und (noch) langsamer als heute und wie toll konnten wir auf Big-T schimpfen, bevor andere versuchten es besser zu machen, die habe ich dann auch "durchprobiert" so wie heute mit der schönen Alice. Wieso überhaupt Alice ?
Ich denke, wenn ich etwas nicht richtig kann, schicke ich auch lieber erst mal einen Kollegen vor, damit niemand meinen richtigen Namen kennt.

Ergo: Ich hätte es wissen müssen, schönen Frauen kann man nicht trauen, die ziehen einem auch nur das Geld aus der Tasche.
AuWeiaAlice
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 11:05
Produkt: Alice Fun



Re: Versprochen hat Alice, sie verspricht sich immer noch.

Beitragvon Noir » Sa 6. Feb 2010, 14:15

Alice, Alice, Du hast mir so viel versprochen, versprochen und versprichst dich immer noch, versprochen.


Den find ich schon mal gut :-)

Deine Leitung ist sooooooo langsam, wenn ich mal "drin" bin, dass die Erinnerungen an die Anfänge des Internets wieder hochkommen und ich nach diesem langen "tüdelütüt" endlich mit der Welt verbunden war, man war das noch spannend.

Bei Alice ist es bei mir heute immer noch so, ich freue mich auf jede zustande gekommene Verbindung und warte bis sie mich schneller als mit 218 kbps ins Netz katapultiert oder auch mal wieder rausschmeisst.
Ist vielleicht auch ganz gut so, da habe ich auch weniger Viren- und Trojanerangriffe.


Na ja, also bei mir läuft der Anschluss ausgesprochen gut! Keine Ausfälle etc. Aber zum Thema: Weißt Du wie lang die CuDa bei Dir ist? Was sagt die Hotline dazu? Welches Modem nutzt du? Originalverkabellung vorhanden etc..? Wir können dir versuchen zu helfen!

Ich vermute mal das Du jedoch anscheinend keine Hilfe von uns bekommen möchtest, da Du bisher nur Alice und den Service kritisiert hast, das bringt Dir nichts und uns auch nichts!
Benutzeravatar
Noir
Fachmann
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Sep 2007, 19:04
Produkt: Alice Complete


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.