am ende mit den nerven

Aber immer schön sachlich bleiben ...

am ende mit den nerven

Beitragvon kingmarley » Mo 7. Dez 2009, 19:41

liebes Forum,

Nun muss ich mal meinen Frust ablassen....


Langsam komme ich mir als Neukunde ein wenig *** vor. Ich warte nun schon seit über 40 Tagen auf meinen Dsl Anschluß, ( 4 Termin - 1 hatte Techniker nicht geklingelt sondern nur Karte in Briefkasten geworfen) um mir beim 3 termin sagen zu lassen , das Alice nicht weitergeben hat das vom Hausverteiler zu meiner Wohnung noch ein Kabel inkl Tae Buchse verlegt werden muss. Dies wurde von Alice allerdings nicht in Auftrag gegeben laut Techniker. Ich hatte dieses Problem jedoch mehrfach an Alice weitergegeben, direkt beim Vertragsabschluß sowie mehrfach per Email sowie auch per Telefon.

Der erneute Termin war dann der 30.11 (Aussage des Mitarbeiters ) ich wieder Urlaub genommen wieder kein Techniker gekommen..bei alice angerufen: Dort sagte man mir nur oh der Mitarbeiter hats net weitergegeben an die telekom sondern nur eingetragen in der Kundenhistorie. Erneuten Termin am 7.12 bekommen ( mittlerweile Woche 6)( Verbindlichder Termin laut Alice)

Und nun ratet mal? Es kam natürlich kein techniker! Langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll wenn ich ehrlich bin was soll man dazu noch sagen? :roll: :roll: :roll:
kingmarley
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 19:39



Re: am ende mit den nerven

Beitragvon Undertaker » Di 8. Dez 2009, 04:19

kingmarley hat geschrieben:das Alice nicht weitergeben hat das vom Hausverteiler zu meiner Wohnung noch ein Kabel inkl Tae Buchse verlegt werden muss. Dies wurde von Alice allerdings nicht in Auftrag gegeben laut Techniker.

Das ist auch nicht Aufgabe von Alice, da mußt du dich an deinen Vermieter oder die Hausverwaltung wenden.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: am ende mit den nerven

Beitragvon kingmarley » Di 8. Dez 2009, 09:47

Alice hat den Vertrag aber bestätigt. Und die Telekom ist dafür verantwortlich bis zur Tae Buchse. Alice war oben genanntes Problem ja die ganze Zeit bekannt.
kingmarley
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 19:39

Re: am ende mit den nerven

Beitragvon sachse » Mi 9. Dez 2009, 11:55

kingmarley hat geschrieben:das Alice nicht weitergeben hat das vom Hausverteiler zu meiner Wohnung noch ein Kabel inkl Tae Buchse verlegt werden muss. Dies wurde von Alice allerdings nicht in Auftrag gegeben laut Techniker.


Das ist auch nicht Aufgabe von Alice, da mußt du dich an deinen Vermieter oder die Hausverwaltung wenden.
Undertaker

moin,moin.meister undertaker,du schreibst wie ein mitarbeiter von alice.denn wenn man mit der hotline redet,wird immer zu allen ja gesagt( wegen den abscluss mit einen neuen kunden,) wenn es da,,dann hart auf hart kommt,weiss man dann nichts mehr bei alice.ich spreche aus eigener erfahrung.
einen schönen tag noch.
sachse
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Okt 2009, 11:34

Re: am ende mit den nerven

Beitragvon Undertaker » Do 10. Dez 2009, 01:33

sachse hat geschrieben:meister undertaker,du schreibst wie ein mitarbeiter von alice.

Kann ich nicht beurteilen, ich habe noch keine persönliche Korrespondenz mit einem Alice Mitarbeiter gehabt.
sachse hat geschrieben:denn wenn man mit der hotline redet,wird immer zu allen ja gesagt( wegen den abscluss mit einen neuen kunden,) wenn es da,,dann hart auf hart kommt,weiss man dann nichts mehr bei alice.

Das ist bei den meisten Anbietern so, egal ob Telefonie, Versicherungen oder sonstiges. Darum hatte ich schon mal geschrieben das man solche Angelegenheiten besser schriftlich abwickeln soll.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.