Nachteil bei Tarifumstellung

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Nachteil bei Tarifumstellung

Beitragvon René_SBK » Do 3. Jan 2008, 23:34

Bis 31.12.2007 war es kostenfrei, wenn man online einen Wechsel auf die neuen Alice Tarife vornahm.
Ich habe die Alice Light flat Max, und konnte nicht umstellen, auch nicht telefonisch, da es laut Kundenhotline technisch erst ab Ende Januar 08 möglich ist.
Auf erneuter kürzlicher Nachfrage bei der Hotline stellte sich heraus, dass es dann auch nicht mehr kostenfrei sei.

Dies finde ich als Nachteil für Kunden mit diesen Tarifen. :-niceevil)
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun



Beitragvon SnowFox » Do 3. Jan 2008, 23:39

Ich habe auch am 31.12.07 den Tarif Alice Fun Max flat / ISDN bestellt und heute 03.01.08 wurde dieser freigeschalten
SnowFox
Amateur
 
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Dez 2007, 19:55
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Pierre » Fr 4. Jan 2008, 00:04

@snowfox

kostenlos oder mit kosten verbunden?
Pierre
Fachmann
 
Beiträge: 218
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:09
Produkt: Alice Fun

Beitragvon René_SBK » Fr 4. Jan 2008, 01:07

Von diesen Max Tarifen ist es aber derzeit nicht möglich auf einen anderen zu buchen, ich habe den Light flat max mit analogem Anschluss und wollte diesen einfach auf Fun updaten also auch Telefon mit Flat.
Dies geht weder online noch telefonisch, laut Hotline erst Ende Januar.
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Beitragvon SnowFox » So 6. Jan 2008, 14:23

Bis ende 07 war es ja noch Kostenlos.. also ohne Gebühr.
SnowFox
Amateur
 
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Dez 2007, 19:55
Produkt: Alice Fun

Beitragvon René_SBK » Mo 7. Jan 2008, 10:37

Ja richtig, sag ich ja, und...?Versteh nicht was du meinst.....
Hast aber nicht gewechselt von einem anderen Max Tarif?
Zuletzt geändert von René_SBK am Mo 7. Jan 2008, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.