Flackernde Werbebanner in der Email

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Flackernde Werbebanner in der Email

Beitragvon Jadzia » Di 20. Okt 2009, 20:08

Ich werde ja wahnsinnig. Da flackern plötzlich rechts und unten in meinem Emailfach Werbebanner rum. Ein Geblinke und Geblitze und dabei soll ich mich noch anständig auf eine Mail konzentrieren können? Ich kann ja von Glück sagen, dass ich einen großen Bildschirm habe und trotzdem muss ich den Scrollbalken bemühen wenn ich auf Seite 2 meiner Mails will. Aber mein Vater hat nur einen 17" Bildschirm, der sieht neuerdings fast gar nichts mehr! Soetwas von Kunden feindlich.

Und das Argument von Alice ist besonders schön: sie würden nicht ohne Werbung auskommen, schließlich würde der Kunde das beim Fernsehen ja auch akzeptieren. Joa, liebend gerne, wenn ich für meinen Alice Anschluss dann auch den gleichen Preis zahlen darf wie für Pro7/RTL & Co. ...

Ganz ehrlich, da gehe ich lieber zu web.de zurück. Die finanzieren sich tatsächlich ausschließlich durch Werbung, allerdings weniger aufdringlich und man kann noch in Ruhe Mails lesen und schreiben.

Wie findet Ihr denn das neue Aussehen Euer Emailfächer?
Jadzia
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Okt 2009, 19:40



Re: Flackernde Werbebanner in der Email

Beitragvon vector2a » Di 20. Okt 2009, 23:17

Ich benutze Alice-Mail nicht.
Ich benutze als Browser den Firefox und habe mir das "AdBlock Plus"-AddOn geladen (Filterliste von Dr. Evil) - damit gibts kaum noch Werbung. Oder sie ist mit 2-3 clicks weg. 8)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Flackernde Werbebanner in der Email

Beitragvon seattle » Mi 21. Okt 2009, 10:41

man muss ja nicht alles bei alice haben, besonders wenn die einen totalausfall haben dann kommst du weder ins netz noch an die mails. es gibt genug alternativen ohne werbung auszukommen.
seattle
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Okt 2009, 13:19
Produkt: Alice Complete

Re: Flackernde Werbebanner in der Email

Beitragvon Jadzia » Do 22. Okt 2009, 09:51

Klar gibts Alternativen, ich war ja vorher auch bei web.de. Aber das Emailfach war viel zu klein. die 4GB bei Alice fand ich schon ganz angenehm. Angenehm natürlich bevor die Werbebanner kamen.
Jadzia
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Okt 2009, 19:40


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.