von sachse » Do 29. Okt 2009, 13:08
auch ich muß mich heute mal zu Wort melden, da ich mich von HN betrogen fühle. zum 29.05.2009 habe ich gekündigt und ordnungsgemäß die "technischen Geräte" (Modem, 2 Router, die eigentlich nur Brücken waren und 1 Modem aus AOL Vertrag, diverse Kabel, Bedienungsanweisung und CD) schon am 27.05.2009 als Retourenware zurückgeschickt. Im September 2009 war eine Abbuchung von meinem Konto über insgesamt 162,15€ zu verzeichnen. Sofort durch meine Bank zurück buchen lassen und HN aufgefordert, sich nicht mehr an meinem Konto zu vergreifen, da ich ja kein Kunde mehr bin. Unzählige Telefonate mit der kostenpflichtigen 180ziger Nummer geführt, Beschwerdebriefe geschrieben und auf Verlangen den Orginal Einlieferungsschein der DP AG als Kopie geschickt. Zwischenzeitlich wird mir auch mitgeteilt, daß mir wunschgemäß die Rechnungsbeiträge für Servicerufnummern nicht länger direkt vom Konto abgebucht werden. Was das soll????????????!!!!!!!!!!!
Bei einem Telefonat am 02.10.2009 wurde mir mitgeteilt, dieoffenen Rechnungen als erledigt anzusehen.
Im Moment schreiben völlig verschiedene Mitarbeiter von HN, daß sie mir die techn. Geräte für die Dauer des Vertragsverhältnisses leihweise zur Verfügung gestellt haben und bis heute keinen vollständigen Eingang( erst überhaupt keinen!) verzeichnen können und mir den Warenwert in Rechnung stellen. Sollte kein Zahlungseingang erfolgen, wird der Anschluß/Dienste gesperrt. Welchen Anschluß wollen die eigentlich sperren?
Für mich steht jedenfalls fest, daß ich mich nicht abzocken lasse und das sie mir beweisen müssen, das sie das Paket nicht erhalten haben, oder es unvollständig war, was nicht sein kann! Ich brauche das billige Zeug (Brücke, statt Router) nicht von denen, zumal man dafür noch 29,90€ für Bereitstellung zahlen mußte.
M I T M I R N I C H T !!!!!!, liebes Alice Team
wenn es intressiert, so werde ich über die Fortsetzung berichten.