Alice Philosophi die Wahrheit

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Alice Philosophi die Wahrheit

Beitragvon Volk » Do 23. Jul 2009, 16:50

Die Alice Philosophie wie diese tatsächlich geschrieben sein müßte.

Alice steht für folgende Werte, die die Philosophie der Marke und des Unternehmens widerspiegeln und dabei auch das Besondere "DU BIST NIX WERT" vermitteln:

* Alice ist kompliziert und Automatisiert
Alice steht für ungerechte Lösungen , die einfach nicht zu verstehen sind. Alice ist verschloßen und betrügerisch. Alles von Alice,was Geld in die Kassen bringt ist leicht nachvollziehbar, kompakt und übersichtlich.

* Alice ist unfair
Alice macht absichtlich Fehler, damit jeder mal die kostenpflichtige Hotline anruft.
Alice ist nie erreichbar. Es gibt diverse Tricks bei Alice. Alice orientiert sich am ausbeuten der Kunden und seinen Bedürfnissen und ist verlässlich wenn es um Mahnung geht. Gegenüber Kunden.

* Alice ist lebendig
Alice ist in allem, was sie tut, engagiert, überrascht immer wieder mit dem besten für die Gesellschaft und ist überraschend unfreundlich wenn "Du" nicht zahlst. Alice ist jung, frisch und energetisch auch Ihnen das Leben schwer zu machen.

* Alice ist gut im abwimmeln
Alice pflegt eine unangenehme Verbindung - extern mit Kunden. Dabei hat Alice ein ansprechendes und angenehmes Erscheinungsbild.


Ich Spreche den armen Alice Kunden mein großes BEILEID aus, zum glück bin ich da kein Kunde mehr.
Ich werde nie wieder Alice kunde werden. Den das einzige was bei Alice einfach ist , ist neukunde zu werden.
Ich rate jedem laß die finger von Alice , den Alice findet immer ein weg das auch du mal die kostenpflichtige Hotline anrufst. Nur "Comfort Kunden" dürfen gratis anrufen :arrow: (http://www.alicecomfort.de)
Alice ist auch nicht das was Sie verspricht, DSL leistungsprobleme und Disconnects sind ganz Normal und alltäglich. zum Surfen gerad eben so tragbar aber wer Online Spielt sollte Alice unbedingt meiden.
Von wegen bis zu Bis zu 16.000 Kbit/s Download und Upload bis zu 1024 Kbit/s , ich habe nie nicht mal annährend solche werte erreicht, maximal waren 8500kbit/s und 500 kbit/s möglich, PING immer rund 60ms ICH BEMERKE MIT PINGEXPRESS.
Wenn du erstmal in Ihrem Bann bist, will Sie dich mit Haut und Haaren.

Damit einen schönen Tag laßt ihn Euch nicht vermiesen .. und ich sage auf nimmerwiedersehen Alice.
Volk
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jul 2009, 16:12
Produkt: kein Alice



Re: Alice Philosophi die Wahrheit

Beitragvon benutzer » Do 23. Jul 2009, 23:26

Ciao bella :shock:
Beste Grüße
Der benutzer
Alice Fun Max flat /analog; Variante 2; NGN Telefonie; Sphairon IAD 3221 & FRITZ!Box 7270
benutzer
Amateur
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 22:41
Wohnort: Waldhessen
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.