Erfahrungsbericht eines Alice Neukunden: Alice immer wieder!

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Erfahrungsbericht eines Alice Neukunden: Alice immer wieder!

Beitragvon CNESM » Sa 9. Mai 2009, 13:42

Hallo,

vor gut 1 1/2 Wochen bestellte ich Alice, bereits nach wenigen Tagen flatterten alle Unterlagen und Geräte ins Haus. Das viele Dinge sehr knapp bei mir ankamen (teilweise nur 1 bzw. 2 Tage vor dem Techniker-Termin), lag einfach am extrem kurzfristigen Telekom-Termin. Nachdem ich einen Tag vor dem Techniker-Termin meine Zugangsdaten nicht hatte, rief ich natürlich die Hoteline an. Dort übergab man mir die Daten und sicherte aufgrund der Unanähmlichkeiten auch eine entsprechende Vergünstigung zu. Neben der Übernahmen der Hoteline-Gebühren würde auch eine Monatsgebühr entfallen. Rechtzeitig zum Techniker Termin kam dann auch noch der benötigte Pin und heute per Post die Zugangsdaten. Der Techniker der Telekom war um kurz vor 11 Uhr da und machte sich sofort an die Arbeit und nach wenigen Minuten lief alles ohne Probleme. Noch schnell Telefon und DSL getestet und siehe da, alles lief. Genau so stelle ich mir das vor! Das nicht alles immer perfekt läuft erwartet wir zwar, ist aber einfach beim Zusammenspiel mehrerer Unternehmen nicht immer einfach. Wichtig ist aber, das die Unternehmen dann auch dem Kunden entgegenkommen, wenn es Probleme gibt.

In diesem Fall kann ich Alice und indirekt auch die Telekom nur loben. Sehr nettes Leute, ervorragender Service und schnelles Handeln! Genau so wollen wir das sehen. Es ist aber auch immer eine Frage, wie man mit den Hotline-Mitarbeitern umgeht!

Machts gut ihr Aliceianer!
CNESM
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 15:08



Re: Erfahrungsbericht eines Alice Neukunden: Alice immer wieder!

Beitragvon RudiRatlos » Sa 9. Mai 2009, 16:26

Na das ist doch mal was. :lol: Meistens wird nur gemeckert. Positive Sachen sind nicht wichtig, darüber wird nicht geschrieben. Warum auch, ist doch langweilig. :wink:
Einen ratlosen Gruß,
R. R.

"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm´nur viel zu selten dazu..."

"Es wäre schön, wenn ihr wenigstens Wohnort und Tarif angeben könntet. Macht vieles leichter."
RudiRatlos
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 14:52
Wohnort: Lübeck
Produkt: Alice Fun

Re: Erfahrungsbericht eines Alice Neukunden: Alice immer wieder!

Beitragvon tiger0908 » Sa 9. Mai 2009, 22:33

Wie viel hat Dir Alice für diesen Beitrag bezahlt?
tiger0908
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Apr 2009, 22:07
Produkt: kein Alice

Re: Erfahrungsbericht eines Alice Neukunden: Alice immer wieder!

Beitragvon CNESM » Sa 9. Mai 2009, 22:58

Ich wollte hier nur meine Erfahrungen posten, aber wenn dies eher anti-alice-community.de ist, dann passt mein Beitrag natülrich nicht.

Ich habe ja auch geschrieben, das bei mir nicht unbedingt alles glatt lief (siehe Zugangsdaten) aber dafür war die Alice-Kundenbetreuerin echt nett und hat sich darum gekümmert. Wenn man sich nicht wie ein Arsch am Telefon benimmt, dann bekommt man auch bestimmt guten Service, wenn man aber direkt anruft und der Dame ist Telefon brüllt "Scheiss Alice" dann würd ich dir auch die Leitung kappen ;-)

Ich wollte mit diesem Beitrag nur zeigen, das es auch gut gehen kann, sich auf Alice einzulassen. Bei uns im Haus und in der Nachbarschaft haben einige Alice und die meisten sind echt zufrieden.
CNESM
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 15:08

Re: Erfahrungsbericht eines Alice Neukunden: Alice immer wieder!

Beitragvon benutzer » Mo 11. Mai 2009, 21:41

Hallo,
nein bei mir hat auch keiner für positives Feedback gezahlt. :shock:

Möchte mich dem Threadstarter gern anschliessen und auch mein dickes Dankeschön loswerden.

Hab in dem Thread langatmig hinterlassen wie es bei mir gelaufen ist.
viewtopic.php?f=38&t=1423
In einem anderen noch nette Hilfe aus dem Forum beim Setup bekommen.

Sogar die erste Rechnung stimmte. Und entgegen allen Erwartungen hab ich nun Speed satt, und in meinem Telefon knackt's auch nicht mehr so ätzend wie vorher !

Gleichzeitig auch mein Beileid an die User die Stress und Probleme mit Alice haben.
Sowas ist natürlich nicht akzeptabel und soll auch nicht verschwiegen werden.

Ansonsten: Weiter so !!
Beste Grüße
Der benutzer
Alice Fun Max flat /analog; Variante 2; NGN Telefonie; Sphairon IAD 3221 & FRITZ!Box 7270
benutzer
Amateur
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 22:41
Wohnort: Waldhessen
Produkt: Alice Fun

Re: Erfahrungsbericht eines Alice Neukunden: Alice immer wieder!

Beitragvon RudiRatlos » Mi 13. Mai 2009, 11:42

tiger0908 hat geschrieben:Wie viel hat Dir Alice für diesen Beitrag bezahlt?

Der Satz war mehr als überflüssig. :roll:
Warum postest du nicht im Forum der Telekomiker?
Einen ratlosen Gruß,
R. R.

"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm´nur viel zu selten dazu..."

"Es wäre schön, wenn ihr wenigstens Wohnort und Tarif angeben könntet. Macht vieles leichter."
RudiRatlos
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 14:52
Wohnort: Lübeck
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.