Probleme mit der verbindung

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Probleme mit der verbindung

Beitragvon Hase76 » Di 14. Apr 2009, 10:11

Hallo guten morgen, will mal wissen was hier los ist. bei online spielen muss man immer wieder festellen das man aus dem spiel fliegt. .......bei einer zusage Sie haben eine 16k leitung steht auf jedem Speedmeter nur eine verbindung von max. 10000.....obwohl eine etage höher mit der gleichen leitung die leitung deutlich besser ist und auch er nicht die probs bei online spielen hat. Mit dem kundenkontackt Technischer stördienst kann man sich nur schwarz ärgern. es liebt an meinem Rechner.....tzzz das ist wohl das schlimmste was ich je gehöhrt habe......hier mal ein einblick

Mein telefon ging nicht mehr aber meine interent leitung stand ich konnte alles machen im internet nur nicht telefonieren.....nach langem hinter her telefonieren vom Handy aus bekamm ich dann noch die super gute antwort: DANN KAUFEN SIE SICH EIN NEUES TELEFON.....sorry das ist wohl frech.....aber egal nach 2 stunden suchen und testen mit anderen geräten war der fehler gefunden...ich brauchte nur einmal den Hauptstecker raus und wieder reinstecken....

Aber nun zur frage muss man sich sowas anhöhren obwohl man schon länger als 3 Jahre bei Alice ist
Hase76
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Apr 2009, 10:05
Produkt: Alice Deluxe



Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.