WARUM BEANTWORTET ALICE KEINE BRIEFE ???

Aber immer schön sachlich bleiben ...

WARUM BEANTWORTET ALICE KEINE BRIEFE ???

Beitragvon Gigi » Do 2. Apr 2009, 10:23

Weiss jemand warum Alice nie einen Brief oder Fax beantwortet :?:
Nicht einmal die Briefe per Einschreiben.
Können die nur noch E-Mails lesen oder ist denen die Post zu altmodisch :?:
Schade um die Arbeit der Alice-Techniker.
Der Kundenservice macht alles kaputt und ekelt alle Kunden heraus. Die schaffen nicht einmal die einfachsten Sachen.
Mal sehen wie lange es dauert, bis Alice genau so einen schlechten Ruf hat wie Arcor.

Vielleicht haben die Moderatoren Verbesserungsvorschläge.

Gigi
Gigi
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 31. Mär 2009, 20:51
Produkt: Alice Fun



Re: WARUM BEANTWORTET ALICE KEINE BRIEFE ???

Beitragvon vector2a » Do 2. Apr 2009, 20:23

Bislang wurde bei mir jedes Anliegen, welches ich schriftlich (Post / E-Mail) eingereicht habe, beantwortet. Wie, steht auf einem anderen Blatt. ;)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: WARUM BEANTWORTET ALICE KEINE BRIEFE ???

Beitragvon Gigi » Do 2. Apr 2009, 21:37

Ich habe mein IP-TV über Einschreibenbrief gekündigt (Mitte Januar), und habe bis heute darauf keine Antwort.
Der Brief wurde komplett ignoriert und prompt sollte ich weiter die Gebühren zahlen.
Danach habe ich einen Einspruch gegen die Rechnung auch per Einschreibenbrief geschickt.
Darauf habe ich bis heute auch keine Antwort erhalten.
Allerdings hat Alice darauf reagiert, aber ganz anders als ich wollte (die wollten mir meinen Alice-Anschluss ganz kündigen).
Das konnte ich nach vielen Gesprächen mit der Hotline klären.
Ich habe auch einen Fax, mit der Erinnerung an den Einspruch gegen die Rechnung geschrieben. Darauf bekam ich auch nie eine Antwort.
Ich habe also 2 Briefe und 1 Fax an Alice geschrieben, und nie eine Antwort darauf erhalten. Der erste Brief und der Fax wurden komplett ignoriert.

Was soll das werden ??? (Frage an die Moderatoren).
WIE SOLL DIE KOMMUNIKATION FUNKTIONIEREN :?:
Gigi
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 31. Mär 2009, 20:51
Produkt: Alice Fun

Re: WARUM BEANTWORTET ALICE KEINE BRIEFE ???

Beitragvon Kenny » Do 2. Apr 2009, 22:11

Die Frage an die Moderatoren verstehe ich nicht ganz.
Allerdings klingt das doch sehr seltsam.
Hast Du mal an der Hotline gefragt, ob Deine Briefe eingegangen sind?



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: WARUM BEANTWORTET ALICE KEINE BRIEFE ???

Beitragvon Gigi » Mo 13. Apr 2009, 12:28

Ja, die Briefe sind eingegangen; die werden auch immer schön eingescannt.
Alice hatte bei mir aber auch nach 5 Wochen nicht reagiert, von Antworten gar nicht zu reden.
Man muss sich immer mit der Hotline herumschlagen, oder aus dem Alice-Verein ausscheiden. :evil:
Gigi
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 31. Mär 2009, 20:51
Produkt: Alice Fun

Re: WARUM BEANTWORTET ALICE KEINE BRIEFE ???

Beitragvon Dr.DSL » Mo 13. Apr 2009, 13:57

Gigi hat geschrieben:Was soll das werden ??? (Frage an die Moderatoren).
WIE SOLL DIE KOMMUNIKATION FUNKTIONIEREN :?:

Das ist ein Forum von Usern für User ... die Moderatoren können da auch nicht wirklich helfen.

Zu Deinem Problem: Fax mit Sendeprotokoll und/oder Brief mit Einschreiben-Rückschein und Du bist auf der sicheren Seite. Warum da jetzt nicht geantwortet wird kann ich dir nicht sagen.
Benutzeravatar
Dr.DSL
Fachmann
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 27. Sep 2007, 17:55
Produkt: Alice Deluxe


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.