Finger weg von Alice

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Finger weg von Alice

Beitragvon Thomas1985 » Di 2. Dez 2008, 13:56

Kundennummer: hat der Moderator dann mal raugenommen
Habe Anfang Oktober 2008 bei Alice die Fun flat bestellt und eine Verfügbarkeitsprüfung durchgeführt. Da hat man mir mitgeteilt das das Gebiet nicht erschlossen ist und ich Stadt 29.99€ 34,99€ zahlen muss. Ende Oktober sollte mein Anschluss dann gelegt sein. Aber es ist nichts passiert im November habe ich dann die Mitteilung bekommen das mein Alice am 3. Dezember geschaltet wird und mir bist dahin die Hardware gesendet wird. Ich habe dann eine Woche vorher mich an das Alice Team gewandt und gefragt wann denn die Techniker kommen? Da hat man mir mitgeteilt, dass der genaue Zeitraum mir noch mitteilt wird. Ich habe den Service Mitarbeiter gefragt ob ich auch wirklich Alice bekomme und seine Antwort war Ja gewesen, 100 prozentig. Am 1.Dezember habe ich dann eine Mitteilung bekommen das ich kein Alice bekomme, da die Technik nicht gegeben ist und Alice nicht verfügbar ist. Jetzt ist mein Vertrag bei der Telekom von Alice aus gekündigt und ich stehe Total dumm da. Ich kann nur jedem Empfehlen die Finger von Alice zulassen denn sowas darf einfach nicht vorkommen.
Kann nur sagen einfach unter aller Sau!!!
Thomas1985
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Dez 2008, 13:53
Produkt: kein Alice



Re: Finger weg von Alice

Beitragvon /dev/null » Do 4. Dez 2008, 21:28

Ich würde keine Kundennummern öffentlich posten!
Bei der Umschaltung kann viel schief gehen. Was sagt denn die Alice Hotline dazu?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Finger weg von Alice

Beitragvon TMK » Di 6. Jan 2009, 18:16

mh da stehst du nicht allein da...wollte es auch für nen familienangehörigen im tiefsten dorf im harz machen max 60 einwohner....alice homepage und telefon support haben bestätigt das es dort alice fun max flat gibt....wurde bestellt 3 wochen später kam n brief mit der ausschreibung "leider nicht bei ihnen vorhanden und somit kein alice anschluss möglich"


frechheit pur


mfg
TMK
Anfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: So 16. Nov 2008, 17:35
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.