Kunden werben Kunden

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Kunden werben Kunden

Beitragvon René_SBK » So 28. Sep 2008, 02:23

Ein großes Lob an Alice;
habe vor einiger Zeit einen Bekannten bei alice geworben, dieser wurde am 15.09.08 freigeschalten und ich hatte bereits am 26.9. auf meiner Rechnung die Gutschrift der 20 Euro.
Also das klappt bei Alice super, zumal die Anmeldung oder Bestellung bereits 4 Monate her war. Bin doch immerwieder positiv von Alice Hansenet überrascht. :mrgreen:
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun



Re: Kunden werben Kunden

Beitragvon /dev/null » Mo 29. Sep 2008, 10:32

Nice!! Das hört man selten und daher gern ;)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Kunden werben Kunden

Beitragvon René_SBK » Do 2. Okt 2008, 21:15

Positive Erfahrungen machen sicher viele, jedoch wird es nicht jeder hier schreiben. :lol:
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Re: Kunden werben Kunden

Beitragvon Roteroktober » Do 2. Okt 2008, 21:41

Obwohl ich mich auch mit dem Gedanken getragen habe, von Alice wegzugehen habe ich mich doch anders entschlossen. :mrgreen: Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben aber ich habe seit meiner letzten "Panne" mit Alice habe ich keine weiteren Probleme gehabt und wenn das weiter so bleibt... habe ich letztendlich mehr postive als negative Erfahrungen mit Alice gemacht. :lol:

Gruß roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Kunden werben Kunden

Beitragvon René_SBK » So 5. Okt 2008, 08:57

Probleme gibt es oder kann es bei jedem Anbieter geben, ich hatte noch nie auch das geringste Problem, also 8)
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.