Seite 1 von 1

Alice TV

BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 20:01
von Karpatenblondie
Hi,

gestern hat sich meine STB aufgehangen und nachdem ich ein Reset versucht habe ist der Fernseher schwarz. Es wird mir zwar der Sender und die jeweilige
Sendung angezeigt aber ich bekomme kein Bild bzw. Ton :( . Der Videorekorder funktioniert einwandfrei.
Hat jemand Ahnung was los sein könnte??

Re: Alice TV

BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 21:44
von Corrado-HH
Schwer zu sagen - aber was sagt denn der Kundenservice?

Re: Alice TV

BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 01:37
von Undertaker
Karpatenblondie hat geschrieben:....... und nachdem ich ein Reset versucht habe ist der Fernseher schwarz.

Tolle Sache, das werde ich gleich mal mit meinem silberfarbenen Sat Receiver ausprobieren der passt derzeit so gar nicht in das schwarz gehaltene Umfeld von DVD Recorder Musikanlage und Fernseher. :mrgreen:
Dir hingegen empfehle ich die kostenlose 0800 / 52 51 378 Störungshotline anzurufen, die sind für sowas zuständig. Entweder gibts 'ne neue Karte oder die STB muß ausgetauscht werden.