STB-SC-2 bzw 255

STB-SC-2 bzw 255

Beitragvon Katja250575 » Do 4. Apr 2013, 18:44

Seit Dienstag haben wir das Problem STB-SC-2 bzw 255. Obwaohl wir eine neue Smart card bekommen haben besteht das Problem weiterhin. :evil:
Katja250575
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:40
Produkt: Alice Light



Re: STB-SC-2 bzw 255

Beitragvon Undertaker » Fr 5. Apr 2013, 01:35

Dann sollte der nächste Schritt ein Austausch der STB sein, das hat hier letztendlich auch geholfen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: STB-SC-2 bzw 255

Beitragvon Katja250575 » So 7. Apr 2013, 00:31

Der nächste Schritt??????? es sollte wohl besser gleich beides zugeschickt werden so das man die kunden nicht eine woche ohne ferneh lässt,wenn es schon 2 möglickeiten gibt was es sein könnte..der service lässt echt zu wünschen übrig...ich warte immer noch auf meine neur box!!!!!!!!!!!!!
Katja250575
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:40
Produkt: Alice Light

Re: STB-SC-2 bzw 255

Beitragvon Undertaker » So 7. Apr 2013, 02:50

Katja250575 hat geschrieben:Der nächste Schritt???????

Ja natürlich, der erste Schritt hat ja keine Besserung gebracht.
Und warum soll man so einen Aufwand veranstalten und gleich immer eine neue STB rausschicken wenn oftmals auch nur eine neue Karte das Problem lösen kann. Du kaufst dir doch bestimmt auch nicht jedesmal ein neues Handy wenn das alte mal rumzickt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: STB-SC-2 bzw 255

Beitragvon Katja250575 » So 7. Apr 2013, 12:40

Was wäre das für ein Aufwand bitteschön,wenn man beides zusammen schickt???????? Schliesslich hat man dann keine Wartezeiten von einer Woche!!!!!! Wenn man sich nicht sicher ist dann sollte man einen Technicker vorbei schicken der beides mit hat. Kunden zufrieden stellen lautet die Devise und nicht warten lassen. Schliesslich wird von uns auch Pünktlichkeit beim zahlen verlangt.Übrigens das mit dem Handy ist ein blöder Vergleich,denn wenn das rumzicken würde bringe ich das gesamte Gerät zur Reperatur und nicht nur das Display!!
Katja250575
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:40
Produkt: Alice Light

Re: STB-SC-2 bzw 255

Beitragvon Undertaker » So 7. Apr 2013, 15:45

Katja250575 hat geschrieben:Wenn man sich nicht sicher ist dann sollte man einen Technicker vorbei schicken der beides mit hat.

Darf der Techniker auch noch Kaffee und Kuchen mitbringen? :mrgreen: Wo lebst du denn, dein Provider heißt O2 und nicht Carglass.
Wenn dein Auto nicht anspringt kommt auch sofort ein Mechaniker der Vertragswerkstatt vorbei und repariert den Defekt oder tauscht die Batterie aus die er natürlich gleich mitbringt, das dich die ganze Aktion nichts kostet versteht sich von selbst. :o
Katja250575 hat geschrieben:Übrigens das mit dem Handy ist ein blöder Vergleich,denn wenn das rumzicken würde bringe ich das gesamte Gerät zur Reperatur und nicht nur das Display!!

Schon klar, das es auch nur an der Sim Karte liegen könnte ist ja auch völlig unwahrscheinlich. :roll:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: STB-SC-2 bzw 255

Beitragvon o2_Hilfe » So 7. Apr 2013, 16:07

Hallo Katja,

die Kollegen versuchen durch den Tausch der Karte eine der möglichen Fehlerquellen auszuloten. Durchaus hätte die neue Karte das Problem schon lösen können.
Leider war das nun bei dir nicht der Fall, also muss nun ein Tausch der Box erfolgen.
Hast du den Tausch denn bereits veranlassen können?

Schreibe uns sonst gerne eine PN und wir sehen uns das genauer an.

Gruß
Yvonne
Benutzeravatar
o2_Hilfe
Telefonica-Mitarbeiter
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 17:14

Re: STB-SC-2 bzw 255

Beitragvon Katja250575 » So 7. Apr 2013, 19:43

Das mein Provider O2 heisst merke ich immer wieder..leider!!! Du kommst hier immer mit irgendwelchen Vergleichen. Fakt ist das einem jeder Mitarbeiter was anderes erzählt. Der letzte mit dem ich gesprochen habe hätte beides auf einmal zugeschickt. Ich bezahle im Moment für etwas was ich nicht nutzen kann und um es erstattet zu bekommen muss ich erst wieder eine E-mail schreiben oder was weiss ich,obwohl man ja nachvollziehen kann wielange ich es nicht benutze.
Ich hatte schon soviel Ärger das es mir wirklich reicht. Nie kommt einem jemand entgegen,das ist Fakt!!
Katja250575
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:40
Produkt: Alice Light

Re: STB-SC-2 bzw 255

Beitragvon Undertaker » So 7. Apr 2013, 20:07

Da hast du wohl recht, der Service von o2 ist nicht gerade für seine Schnelligkeit, Qualität oder Flexibilität bekannt. :cry:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: STB-SC-2 bzw 255

Beitragvon Katja250575 » Mo 8. Apr 2013, 21:55

Ãœbrigens haben wir erfahren das die Box vor Mittwoch nicht da ist. Bin stolz auf den Service! !
Katja250575
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:40
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.