Einzelne Sender frieren nach kurzer Zeit ein

Einzelne Sender frieren nach kurzer Zeit ein

Beitragvon -FuFu- » Di 24. Jul 2012, 02:06

Mahlzeit zusammen,

ich hat seit etwas einer Woche das Problem, das bei mir einzelne Sender "einfrieren" aber andere noch laufen, meistens ist dies bei N24 und DMAX der fall.
um es mal etwas genauer zu Beschreiben:
hab die SetTopBox mit Festplatte (ka wie die jetzt gerade genau heißt, sorry)
ich gucke N24 und nach etwa 2 Minuten bleibt das Bild samt Ton stehen (ohne das ich etwas gedrückt hab)
wenn ich nun umschalten (egal welcher sender) läuft deser sender Problemlos
und wenn ich dann nun wieder auf N24 zurück gehe läuft dieser auch wieder für etwa 2 Minuten und dann stoppt es wieder

neustart und reset des Roters helfen nicht, eben so wenig ein neustart der Box.

Allerdings ist dies auch nicht immer der Fall, mal geht es 1 oder 2 Tage ohne Probleme, dann wieder das Oben genannte Verhalten, da ich abends gern mal auf N24 ne Doku oder sowas schaue ist das echt nervig.

Dazu kommt noch, das die Box nach längerem Nutzen (wenn sie mal so 6 Stunden am Stück an ist) einfach ausgeht und neu hochfährt, was sehr ärgerlich ist, wenn man was aufnehmen wollte (leider funktioniert die Aufnahme nur wenn die Box an ist, auf Standby geht die Box entweder nicht an oder nimmt zwar auf aber beendet die Aufnahme nicht).


Vielleicht kennt hier ja wer das Problem, sonst muß ich die Mitarbeiter an der Hotline mal wieder ne Runde nerven, die freuen sich sicher schon wieder was von mir zu hören ;)
-FuFu-
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Mai 2011, 16:28
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.